“Toller Blick, bissl Laut” 3 von 5 Sternen

Menaggio Youth Hostel La Primula gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Menaggio Youth Hostel La Primula
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Via IV Novembre 106, 22017 Menaggio, Italien   |
München
“Toller Blick, bissl Laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Der Blick is der Hammer, Frühstück auf der Terrasse hat was. Nicht Lecker, aber die Aussicht.
Als Alberto das Hostel noch gemanaged hat, waren hier immer lässige Backpacker und das ganze war gemütlich mit internationalem Flair. Unter der neuen Leitung seit ein paar Jahren hat sich der Ton sehr verschärft. Das ganze Management ist jetz straff, fast militärisch durchorganisiert und wenn du zu spät ankommst, darfst du dir gleich eine Standpauke anhören. Die frühere Lässigkeit ist verschwunden, die Zimmer und Bäder sind deswegen aber nicht gepflegter. Man wird dazu gedrängt in der JH zu essen, auch wenn die Pizzeria an der nächsten Kurve um Welten besser ist.
Die Hauptstraße vor den Fenstern ist nachts manchmal etwas laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Madulain, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir verbrachten 3 tolle Tage in der Jugi in Menaggio. Das Wetter spielte leider nicht mit, trotzdem hat es uns gefallen. Nach einem schweren Anstieg, hatten wir einen atemberaubenden Ausblick auf den Comersee und die umliegenden Doerfer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Samedan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Die Jugi in Menaggio ist fuer Biker ein Geheimtipp im lowbudget Bereich. Es gibt einen abschliessbaren Fahrradkeller fuer Gruppen und ausreichend leckeres Essen. Das integrierte oeffentliche Restaurant bietet auch untertags leckere Lasagne. Das Jugiteam spricht ausser italienisch auch fliessend englisch und arbeitet sehr engagiert. Das Panorama ueber den See aus den Zimmerfenstern ist sensationell. Manche Zimmer haben sogar einen Balkon.
Ich kann als Lehrer der Academia Engiadina (CH) und Verantwortlicher der Bikeprojektwoche die Jugi sehr empfehlen.
Jens Neumann

• Aufenthalt April 2014, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Schon der Aufenthalt in Menaggio war sehr freundlich und herzlich. Abends saßen alle im Aufenthaltsraum, haben das dortige Abendessen genossen, gespielt, Fernseh geschaut und Kontakte geknüpft.
Bei der Abfahrt habe ich was vergessen. Es per Post nach Deutschland zu schicken, hätte 30 Euro gekostet. Maria vom Hostel hat alles gemacht um es mir wieder zukommen zu lassen. Letztendlich hat sie es einem anderen deutschen Touristen mitgegeben, der es eingeworfen hat was deutlich billiger war. Das fand ich wirklich super!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Menaggio Youth Hostel La Primula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menaggio Youth Hostel La Primula

Anschrift: Via IV Novembre 106, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 3 von 7 sonstigen Unterkünften in Menaggio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Menaggio Youth Hostel La Primula 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menaggio Youth Hostel La Primula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menaggio Youth Hostel La Primula Comer See
Menaggio Youth Hostel La Primula Hotel Menaggio

Wenn Sie Menaggio Youth Hostel La Primula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;