“Nichts ist unmöglich - familiärer und perfekter Service, grandioser Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Victoria

Grand Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via B. Castelli, 9, 22017 Menaggio, Italien   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Menaggio
Heidelberg, Deutschland
“Nichts ist unmöglich - familiärer und perfekter Service, grandioser Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wenn man morgens die Fensterläden öffnet und auf den Park und den See blickt und im Dunst Bellagio zu sehen ist - dann kann der Tag nur noch perfekt werden.
Es gibt gewiss Hotels am Comer See, die größeren Luxus bieten, aber gewiß keines mit persönlicherem und personalisierterem Service als dieses. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit und es gibt faktisch keinen Wunsch, der nicht mit italienischem Charme erfüllt wird: Egal ob 4x Nudelsuppe beim Abendessen für unsere Tochter oder statt 1. und 2. Vorspeise 2x den vorzüglichsten Parmaschinken mit der reifsten , süßesten und saftigsten Melone - beides stand übrigens nicht auf der Menükarte für diesen Abend - alles kein Problem. Wer hier nicht die Pensione wählt und stattdessen woanders essen geht, macht einen großen Fehler - ich spreche aus mehr als 10 Jahren Erfahrung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

New Holland, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Uns hat der Aufenthalt im Grand Hotel Victoria sehr gut gefallen. Es liegt direkt am Comer See mit Sicht auf Belaggio und Varenna und ist umgeben von Bergen. Einfach nur fabelhaft. Vom Hotel kommt man leicht zu Fuß in 10 Minuten zu einer wunderschön gepflegten Promenade, von wo man aus zur Piazza Megaggio und der Bootanlegestelle laufen kann. Es gibt im Hotel ein gutes Frühstücksbüfett in einem Wintergarten mit Blick auf den See. Der Service im Restaurant und das Essen dort waren gut.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Mein Mann und ich haben vor kurzem in Menaggio geheiratet und das Grand Hotel Victoria hat uns mit allem geholfen. Wir wussten, dass es sich nicht um ein 5-Sterne-Hotel handelt, waren aber erstaunt, was sie für ihre Gäste so alles gemacht haben. Die Hochzeit war perfekt und das Hochzeitsessen des Hotels war ausgezeichnet. Das Personal hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und stand uns immer hilfreich zur Seite. Wir hatten uns die Zimmer unserer Gäste angesehen und einige von den billigeren waren recht klein, aber die teureren waren jeden Cent wert. Unser Zimmer war für unsere Bedürfnisse ausreichend und genauso wie unsere Gäste waren wir darüber begeistert, dass die Zimmer einen Balkon hatten. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Victoria

Anschrift: Via B. Castelli, 9, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Nr. 7 von 10 Hotels in Menaggio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Victoria Menaggio, Comer See
Hotel Victoria Menaggio
Menaggio Hotel Grand Victoria
Grand Hotel Menaggio

Wenn Sie Grand Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.