“Toller Aufenthalt fern vom Massentourismus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobiallum B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Menaggio suchen?
Nobiallum B&B
Nobiallum B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Antica Regina 42, 22017 Menaggio, Italien   |
Lennestadt, Deutschland
“Toller Aufenthalt fern vom Massentourismus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren im Nobiallum B&B 4 Nächte während unserer Hochzeitsreise. Das Haus ist ganz wundervoll und die Zimmer sind toll. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und der Blick direkt auf den See ist atemberaubend. Wer dem Massentourismus entgehen möchte, ist hier genau richtig. Die Gastgeber sind sehr herzlich und wir haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Ortzentrums Menaggio, doch dies ist fußläufig zu erreichen.
Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.

Maria, many thanks for the wonderful time.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben eine Nacht im Nobiallum verbracht und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Wir wurden von der Gastgeberin sehr herzlich empfangen und haben uns dort wohl gefühlt. Das Zimmer war geschmacksvoll eingerichtet und verfügte über ein grosses Badezimmer. Der einzige Nachteil ist, dass das B&B etwas ausserhalb des Dorfzentrums von Menaggio liegt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren für 3 Tage in dem hübschen B&B untergebracht und vollends begeistert. Die restaurierte Villa liegt in den Gässchen des Dorfes mit wunderschönem Blick auf den See. Unser Zimmer war überraschend groß und sauber, das Bad top renoviert (würde man allenfalls in einem Boutique Hotel erwarten). Die Familie hat uns sehr freundlich aufgenommen, man frühstückt morgens in der schönen Wohnküche mit täglich frisch gebackenem Kuchen(!). Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Am liebsten hätten wir den ganzen Urlaub hier verbracht! Ein sehr freundliches Ehepaar sind die perfekten Gastgeber. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet. Bemerkenswert: der wunderschöne Terracotta Boden! Die Aussicht auf den See ist atemberaubend. Das B&B liegt mitten im sehr kleinen Dörfchen und ist in einer Minute von der Hauptstrasse über eine verwinkelte Gasse erreichbar. Unten an der Seepromenade/Hauptstrasse gibt es genügend Parkplätze (gratis!). Gutes Frühstück mit vielen Früchten und frisch gebackenem Kuchen. Thank you Maria - you maid our stay unforgettable. As soon as we can - we will be back!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren nur für ein Wochenende im Nobiallum, sind aber restlos begeistet. Die ruhige Lage im Fischerdorf, der herrliche Ausblick auf den See, die großen und sauberen Zimmer in einem geschmackvoll renovierten Altbau, sehr nette Gastgeber, ein schöner Fußweg nach Menaggio (nur 20 Minuten). Was wünscht man sich noch mehr für ein erholsames Wochenende am Comer See? Ich kann das Nobiallum uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nobiallum B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobiallum B&B

Anschrift: Via Antica Regina 42, 22017 Menaggio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Menaggio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Menaggio
Nobiallum Bed And Breakfast
Nobiallum Hotel Menaggio
Nobiallum B&B Menaggio, Comer See

Wenn Sie Nobiallum B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.