“die Bilder auf der Website versprechen nicht zu viel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa e il Mare

La Casa e il Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casa e il Mare
4.0 von 5 Hotel   |   SP53 Km. 2 Loc. Agnuli Mattinata | Litoranea Mattinata-Vieste, 71030 Mattinata, Italien (ehemals La Veranda)   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Mattinata
Linz
“die Bilder auf der Website versprechen nicht zu viel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wie bei vielen anderen, so ist auch bei mir der Wunsch der Vater einiger Irr-Annahmen. Daher war ich auch ursprünglich sehr enttäuscht als wir in diesem Pivate Bay Hotel ankamen. Doch die Bilder auf der Website sind realistisch - lediglich die Dimensionen waren anders, als ich sie mir erhofft habe.
Zimmer eher klein (Zimmer 101 hat eine brauchbare Größe), aber alles andere ist erste Sahne: die Aussicht, der Style, weit und breit kein Motorenlärm. Bei Flut kann man wirklich beim Rauschen des Meeres einschlafen. Handyempfang sehr limitiert, Essen bietet die volle Bandbreite: Frühstück für italienische Verhältnisse genial, alles andere von guten Durchschnitt bis brauchbar. Besonders hervorzuheben: extrem freundliche Mitarbeiter, einfach genialer Service.
Das Meer liegt zwar vor der Nase, ein Bad ist jedoch schwirig: Steine behindern den Einstieg. Pool ca 12 x 6 m, super sauber und ausreichend für den Hobby-Dümpler.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im La Casa e il Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa e il Mare

Anschrift: SP53 Km. 2 Loc. Agnuli Mattinata | Litoranea Mattinata-Vieste, 71030 Mattinata, Italien (ehemals La Veranda)
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Mattinata
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Mattinata
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Casa e il Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa e il Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Casa e il Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.