“Hervorragendes Essen, Bezahlung jedoch nicht ganz transparent” 4 von 5 Sternen

Agriturismo Fattoria Terranova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Fattoria Terranova
3.0 von 5 Bauernhof   |   Via Pontone 10, 80064 Massa Lubrense, Italien   |
Österreich
“Hervorragendes Essen, Bezahlung jedoch nicht ganz transparent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Ende Mai waren wir zu zweit (Paar) vier Nächte in der Fattoria Terranova. Die Anlage verteilt sich auf mehrere Häuser auf einem Hang, das Haupthaus mit Küche und Restaurant ist wunderschön dekoriert.

Unterkunft:
Die Zimmer sind großzügig angelegt, wir hatten direkten Blick auf das Meer. Die Sanitäranlagen funktionierten allerdings nicht ganz optimal (Wasser wurde zwar heiß, ließ sich aber nicht wirklich regeln und wurde dazwischen immer wieder mal kalt). Das Wasser hat Trinkwasserqualität. Doppelzimmer mit Frühstück und Meerblick: 85 EUR (42,50 pro Person).

Lage und Erreichbarkeit:
Etwas abgeschiedene Lage in Sant'Agata sui due Golfi. In diesen Ort fahren von Sorrent aus viele Busse, die Preise sind günstig (1,50 EUR eine Richtung). Nicht jeder Bus fährt jede Haltestelle an, Gehzeit vom Ort zur Fattoria ca. 20 Minuten.

Essen und Service:
Das Frühstück ist unglaublich vielfältig, es gibt viele Kuchen, auch Croissants, Müsli, Milch, Joghurt, frisch geschnittenes Obst. Eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse sind auch dabei.
Zwei Mal gingen wir abends essen, am ersten Abend haben wir nur sehr wenig konsumiert (eine kl. Speise pro Person), da wir das Lokal einmal kennenlernen wollten. Der Service war nett, uns wurde angeboten, alles auf das Zimmer zu schreiben, was wir angenommen haben (wir bekamen keine Auflistung unserer Konsumation).
Am zweiten Abend teilte uns ein Kellner mit, dass wir auch das Halbpension-Menü essen könnten, dies würde 20 EUR pro Person kosten und mehrere - von uns auszuwählende - Gänge beinhalten. Das haben wir gern angenommen und eine Vorspeise, eine Hauptspeise und eine Nachspeise bestellt, dazu Wein getrunken. Auch an diesem Abend wurde alles auf das Zimmer geschrieben, ohne dass wir eine Auflistung unserer Konsumation/des Preises erhalten haben.
Am Tag der Abreise staunten wir schließlich nicht schlecht, dass schließlich 140 EUR offen waren. Die Aufzeichnungen über unsere Konsumationen waren unleserlich und ungenau, es war nicht wirklich nachvollziehbar, zudem war natürlich der Kellner vom Vorabend nicht anwesend.
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und auf sehr hohem Niveau, ein dementsprechender Preis daher durchaus gerechtfertigt. Allerdings störte uns die ungenaue Aufzeichnung und Information, der Preis entsprach - vor allem am ersten Abend - absolut nicht dem, was wir tatsächlich konsumiert hatten.

Fazit:
Durchaus zu empfehlen, allerdings Vorsicht bei "auf das Zimmer schreiben".

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Dieses Agrartourismo liegt etwas versteckt aber gut ausgeschildert in Massa Lubrense.
Die Zimmer sind gross und sauber.
Ausschlaggebend ist aber das fantastische Essen, das aus einem 5 Gänge-Menü
besteht..unschlagbar und bezahlbar.Der dazugehörige Wein und die Ambiente tun dazu das man eigentlich den Abend nicht vergehen lassen möchte.
Auch das Frühstück muss sich nicht verstecken..ungewöhnlich gut...für Italien..

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Terranova ist ein ehemaliger Bauernhof, dessen Besitzer seit 25 Jahren ihr Geld mit Unterkunft und Restaurant verdienen. Die Gäste sind in Appartments untergebracht, die über das gesamte Gelände verstreut sind. Die Apartments sind schlicht aber nicht ungemütlich ausgestattet. Unseres hatte Meerblick und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein absolutes Plus ist die Küche: Es gibt ein Frühstücks-Büffet - anders als in vielen anderen Hotels in Italien. Und Übernachtungsgäste können für 20 Euro zu Abend essen - dafür gibt es vier Gänge von hervorragender Qualität. Ich kann diese Unterkunft rundheraus empfehlen. Zumal das Personal überaus zuvorkommend und freundlich ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Massa Lubrense.
Residence Gocce di Capri
Hotel Delfino
Hotel Delfino
Nr. 5 von 46 in Massa Lubrense
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita
Grand Hotel Hermitage & Villa Ro ...
Nr. 5 von 12 in Sant'Agata sui Due Golfi
Villaggio Resort Nettuno
Villaggio Resort Nettuno
Nr. 18 von 46 in Massa Lubrense
Olga's Residence Relais
Olga's Residence Relais
Nr. 7 von 36 in Massa Lubrense

Sie waren bereits im Agriturismo Fattoria Terranova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Fattoria Terranova

Anschrift: Via Pontone 10, 80064 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 30 Sonstigen Unterkünften in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Fattoria Terranova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Fattoria Terranova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Fattoria Terranova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.