“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Roncato 60, 80067 Massa Lubrense, Italien   |
Montreal, Kanada
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Relais Blu ist ein wirkliches tolles Hotel. Ich muss wirklich sagen, das ich noch nie ein Mittelmeer Hotel gesehen habe, das eine so tolle Aussicht hatte. Die Zimmer sind geräumig und habe ebenfalls ein wunderbare Aussicht auf Capri, Ischia, oder den Golf von Neapel. Das Hotel ist ausschliesslich für Paare zu empfehlen. Einen grossen Pool gibt es nicht. Das Restaurant profitiert von der tollen Sicht. Auch das Essen ist gut (Deutscher Koch), der Service ist jedoch nicht sonderlich freundlich. Wir hatten eine falsche Weinempfehlung erhalten. Man bot uns einen Tausch an, wobei uns jedoch erst einmal 2 Gläser des ersten Weines in Rechnung gestellt wurden. Als wir das dann bei anmerkten, löschte man zwar diese Position, verzog aber die ganze Zeit das Gesicht und sprach abfällig hinter unserem Rücken über uns. Schade, ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte verdient.

• Aufenthalt August 2010, Paar

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

personal:
vom zimmermädchen, über empfang und service sehr professionel, zuvorkommend und professionel.

lage:
wunderschön in der natur mit atemberaubenden ausblick von der terasse auf capri

zimmer:
sauber, komfortabel, sehr geräumig, ruhig, bequeme betten, grosses bad und mit schönem blick auf den garten und das meer.
Wir hatten ein zimmer ohne balkon, was aber auch nicht nötig war da im garten liegen stehen und man auch auf der terasse verweilen kann.

essen:
gutes, abwechslungsreiches frühstück. Frisches obst und gemüse, verschiedene auswahl an brot, käse/wurst und fisch, marmelade, kuchen und müsli.

sehr zu empfehlen ist zumindest ein abendessen im restaurant mit einen vorangehenden sundowner auf der terrasse . das essen ist ausgezeichnet, ebenso die auswahl an weinen.

design/interieur:
schönes stimmiges design konzept, dominiert durch weiss und glas. Leichtigkeit und eleganz, liebevolle details.
das highlight ist die wunderschöne terasse, in weiss und türkis. von hier aus hat man eine n atemberaubenden blick über das meer und kann den tag wunderschön ausklingen lassen.

Das relais blu hat uns sehr gut gefallen und wir können einen aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Blu Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Blu Belvedere

Anschrift: Via Roncato 60, 80067 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Nr. 1 der Luxushotels in Massa Lubrense
Nr. 1 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Nr. 8 der Familienhotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Blu Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Blu Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Blu Belvedere Massa Lubrense
Relais Blu Belvedere Massa Lubrense
Relais Blu Belvedere Hotel Massa Lubrense

Wenn Sie Relais Blu Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.