“THE view” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zug, Schweiz
“THE view”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Relais Blue liegt an einer wirklich unvergleichlich schönen Lage. Dies durchaus auch im Vergleich zu anderen sehr gut gelegenen Hotels an der Amalfi Küste. Die Terrassen sind grosszügig dimensioniert und laden zum verweilen ein. Die Location ist modern durchgestylt, sauber, das Personal freundlich - nicht herzlich. Würde aber zu dieser Location vielleicht auch nicht gleich passen wie zu einem Traditionsbetrieb. Der Infinity Pool macht Spass und ergibt ein 1A Foto Sujet. Das Essen ist sehr gut. Dem nahe gelegenen Don Alfonso kann es natürlich nicht das Wasser reichen, aber es ist trotzdem wirklich sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Es macht spass im Hotel zu essen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wer hier durch die Tür geht, atmet erstmal tief durch. Weil der Blick auf die vorgelagerte Insel so wunderbar ist! Wenn etwas Dunst herrscht, gehen Meer und Himmel kaum merklich ineinander über und die Insel scheint in der Luft zu schweben! Architektur und Einrichtung tun alles, um die AUssicht zu unterstreichen: alles scheint auf eine moderne Art auf den traumschönen Blick ausgerichtet zu sein. Ein Design-Ort, aber auch ein Natur-Ort.
Der Kellner ist sehr freundlich und servierte uns einengut gemixten Fruchtcocktail. Zum essen kann ich nichts sagen, weil wir dort nur etwas getrunken haben. Das Personal ertrug auch mein minutenlanges Zaudern über die Frage, ob wir uns denn ein Zimmer leisten können, mit größter Fassung. (ZImmer sind eigentlich unerschwinglich, aber früh in der Saison, im Mai, ist es etwas billiger, da ist die Versuchung sehr groß...) Und man blieb auch freundlich, als das Ergebnis war: nein, ist leider doch zu teuer.
Na, jedenfalls ist mein Tipp: Gehen Sie bitte zumindest für ein Getränk dorthin und gucken Sie einfach nur hinaus auf das Meer. Es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zauberhaftes kleines Hotel, Inhaber geführt-was man jede Sekunde spürt, tolle Lage mit Blick aufs Meer, liebevolles, aufmerksames Personal, schöne große Zimmer und eine gute Küche.
Leider wurde der Pool gerade gebaut und war noch nicht offen.
Nicht Zimmer im 201 nehmen - hier hört man extrem die Lüftung und leider roch es an vielen Ecken des Hotels unangenehmn - vielleicht legt sich das aber über den Sommer..

• Aufenthalt April 2013, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wenn man das Relais Blu mal gefunden und das Auto in die Einfahrt manövriert hat, beginnen herrliche Tage.
Der Empfang war schon sehr herzlich, man fühlt sich, als wenn man bei Freunden zu Besuch ist. Das grandioseste ist immer wieder der Blick von der herrlichen Terasse auf Capri, Ischia und Napoli. In den herrlichen Loungemöbeln geniesst man den Willkommenstrunk. Hier werden auch Frühstück und Abendessen sehr herzlich serviert.
Der Untergang der roten Sonne ist genial, Wahnsinn.
Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und das Bad ist auch sehr schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Relais Blu ist ein wirkliches tolles Hotel. Ich muss wirklich sagen, das ich noch nie ein Mittelmeer Hotel gesehen habe, das eine so tolle Aussicht hatte. Die Zimmer sind geräumig und habe ebenfalls ein wunderbare Aussicht auf Capri, Ischia, oder den Golf von Neapel. Das Hotel ist ausschliesslich für Paare zu empfehlen. Einen grossen Pool gibt es nicht. Das Restaurant profitiert von der tollen Sicht. Auch das Essen ist gut (Deutscher Koch), der Service ist jedoch nicht sonderlich freundlich. Wir hatten eine falsche Weinempfehlung erhalten. Man bot uns einen Tausch an, wobei uns jedoch erst einmal 2 Gläser des ersten Weines in Rechnung gestellt wurden. Als wir das dann bei anmerkten, löschte man zwar diese Position, verzog aber die ganze Zeit das Gesicht und sprach abfällig hinter unserem Rücken über uns. Schade, ansonsten hätte das Hotel 5 Punkte verdient.

• Aufenthalt August 2010, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

personal:
vom zimmermädchen, über empfang und service sehr professionel, zuvorkommend und professionel.

lage:
wunderschön in der natur mit atemberaubenden ausblick von der terasse auf capri

zimmer:
sauber, komfortabel, sehr geräumig, ruhig, bequeme betten, grosses bad und mit schönem blick auf den garten und das meer.
Wir hatten ein zimmer ohne balkon, was aber auch nicht nötig war da im garten liegen stehen und man auch auf der terasse verweilen kann.

essen:
gutes, abwechslungsreiches frühstück. Frisches obst und gemüse, verschiedene auswahl an brot, käse/wurst und fisch, marmelade, kuchen und müsli.

sehr zu empfehlen ist zumindest ein abendessen im restaurant mit einen vorangehenden sundowner auf der terrasse . das essen ist ausgezeichnet, ebenso die auswahl an weinen.

design/interieur:
schönes stimmiges design konzept, dominiert durch weiss und glas. Leichtigkeit und eleganz, liebevolle details.
das highlight ist die wunderschöne terasse, in weiss und türkis. von hier aus hat man eine n atemberaubenden blick über das meer und kann den tag wunderschön ausklingen lassen.

Das relais blu hat uns sehr gut gefallen und wir können einen aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais Blu Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Blu Belvedere

Anschrift: Via Roncato 60, 80067 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Nr. 1 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Nr. 1 der Luxushotels in Massa Lubrense
Nr. 10 der Familienhotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Blu Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Blu Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Blu Belvedere Massa Lubrense
Hotel Relais Blu Belvedere Massa Lubrense
Relais Blu Belvedere Hotel Massa Lubrense

Wenn Sie Relais Blu Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.