“eine sehr angenehme Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel O Sole Mio

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Massa Lubrense suchen?
Hotel O Sole Mio
Via Deserto, 13, 80061 Massa Lubrense, Italien   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Massa Lubrense
Berlin, Berlin, Germany
“eine sehr angenehme Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

das Hotel befindet sich in einem kleinen Ort S. Agata (60 km v. Neapel und 11 km v. Sorrent). Das ist ca. 500 m. über dem Meer mit sehr gutem Blick auf beide Seiten, wie Golf von Neapel und Golf von Salerno, Capri und Vesuv. Ein Auto muss sein, dann sind alle Ortschaften, wie Sorrento und Amalfiroute gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber, Personal war wirklich sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Frühstuck war reichhaltig und lecker. Abendessen kann man auch sehr wohl dort empfehlen. Falls Sie Capri besuchen wollen- nicht Ferry v. Sorrent nehmen! Wir haben auf Empfehlung an der Reception den Bootausflug von Marina S.Antonio für 41 euro/pp inklusive Transfer genommen und es nicht bereut. Es kann von der Reception gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schon von außen macht das Hotel einen ungepflegten Eindruck. wie das Hotel zu 4 Sternen kommt, ist mir unbegreiflich. Der Pool (mehr ein Planschbecken) und der winzige Garten sind unsauber bis verkommen. Im Bad gerissene Bodenfliesen, keine Ablage am Waschbecken und - besonders ekelhaft - eine dicke Schimmelschicht in der Tür der Duschkabine. Das Zimmer war vor unserer Ankunft offenbar nicht gereinigt worden, Flusen und Haare auf dem Fußboden, und in der Seifenschale schwamm ein noch verpacktes Seifenstück in der grauen Brühe des Vorgängers. Allerdings sorgte der (nette) Empfangschef nach unserer Beschwerde für Abhilfe (soweit das möglich war). Trotzdem: Mit Ekelgefühlen möchten wir unseren Urlaub nicht beginnen müssen, sondern wollen als Gäste wertgeschätzt werden. Noch etwas: Wer nicht bereits um 7.00 zum Frühstück erschien, musste eben ohne Wurst und Schinken auskommen. Der Kellner hob nur bedauernd die Schultern. Also Leute - seid auf die Minute pünktlich und hamstert, was ihr kriegen könnt - wie weiland in der Jugendherberge!

Zimmertipp: Man sucht sich besser ein anderes Hotel. Es gibt in der Gegend um Sorrent jede Menge kleiner und sau ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel O Sole Mio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel O Sole Mio

Anschrift: Via Deserto, 13, 80061 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Nr. 25 von 46 Hotels in Massa Lubrense

Wenn Sie Hotel O Sole Mio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel O Sole Mio gehört jetzt zu Ihren Favoriten