“Schöne Ecke” 5 von 5 Sternen

nbg
“Schöne Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Kleiner Romantischer Campingplatz.
Kompetenter Master of Commando, freundlicher Service, guter Caffe.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Sehr schön gepflegre Ferienanlage mit guter Küche und gutem Preislestungsverhältnis.
Meer sehr sauber. Freundlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Villago Resort Nettuno im kleinen Fischerdorf Marina del Cantone auf der Halbinsel von Sorrent direkt an der Küste zurückgekehrt.
Wir durften dort in unserem kleinen, sauberen und zweckmäßig eingerichteten Bungalow inmitten einer traumhaften Landschaft 12 wunderschöne Urlaubstage verbringen!
Gerne erinnern wir uns an das Frühstück auf der kleinen Terrasse unseres Häuschens mit dem herrlichen Ausblick aufs Meer! Das freundliche Buon Giorno von Angelo am frühen Morgen und an die leckeren Croissants, die wir uns morgens bei den netten Damen im kleinen Supermarkt holen konnten.
An der Rezeption wurden wir dann von Michele und seinem Team, besonders von Tina, immer freundlich und ausführlich mit Insidertipps versorgt: So konnten wir Wanderungen durch unberührte Natur zu schönen Buchten mit klarem Wasser unternehmen. Direkt vor Ort waren Ausflüge per Boot nach Capri und an die Amalfiküste möglich. Unsere Ausflüge nach Pompeji, zum Vesuv und die Fahrt entlang der Amalfiküste bis Ravello haben uns viele Fotomotive beschert!
Aber auch die Halbinsel selbst ist es wert entdeckt zu werden. Das geht mit dem Auto, aber auch der Bus hält direkt vor der Anlage. Aber es läßt sich auch herrlich entspannen, zwischendurch ein Bad im Meer und ein kleiner Cocktail an der Bar und die Ruhe sind zu geniesssen.
Besonders möchten wir die Freundlichkeit der Menschen vor Ort und bei unseren Ausflügen erwähnen, der Mai war für uns die ideale Jahreszeit, es ist noch nicht soll voll und die Temperaturen sind sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Ich genoss meinen ein wöchigen Aufenthalt auf dem Campingplatz Nettuno in vollen Zügen. Der Campingplatz ist nur etwa zwei Fussminuten vom Strand entfernt und von allen Bungalows hat man eine bezaubernde Aussicht aufs Meer. Ein kleiner Laden mit einem kleinen Sortiment an Lebensmitteln sowie eine Bar, befinden sich auf dem Campingplatz. Im Gegensatz zu anderen Campingplätzen ist der Nettuno sehr gepflegt, liebevoll bepflanzt und die Sanitären Anlagen in einem sehr sauberen Zustand. Ich kann euch nur empfehlen ein paar Tage oder auch länger auf diesem grossartigen Zeltplatz zu verbringen. Ich werde auf jedenfall
wieder vorbeischauen. Roswitha(26) from Switzerland

• Zufrieden mit — Blick über das Meer
  • Unzufrieden mit: — Plastikstühlen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villaggio Resort Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Resort Nettuno

Anschrift: Via A. Vespucci 39, 80061 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Massa Lubrense
Nr. 8 der Familienhotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villaggio Resort Nettuno 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Resort Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Resort Nettuno Massa Lubrense
Villaggio Nettuno
Villaggio Hotelanlage Nettuno
Villaggio Resort Nettuno Hotel Massa Lubrense
Villaggio Hotel Nettuno
Villaggio Hotel Massa Lubrense

Wenn Sie Villaggio Resort Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.