“Wir waren begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delfino

Hotel Delfino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Delfino
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nastro d'Oro 2 | Sorrentina Peninsula, 80067 Massa Lubrense, Italien   |
Passau, Deutschland
“Wir waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren im Mai 13 im Hotel Delfino zu Gast und waren in jeder Hinsicht begeistert. Unbedingt buchen Zimmer mit Meerblick, die Aussicht ist traumhaft.
Die Lage des Pools mit der Aussicht ist ebenfalls ein Traum. Wir hatten HP gebucht und uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Es gibt jeden Abend ein leckeres Antipasti-Vorspeisen-Buffet und dann kann man sowohl beim ersten Gang wie auch beim Zweiten zwischen 5 Gerichten wählen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett. Die Zimmer stets sauber.
Wir Aktion und Animation für Kinder sucht, sucht vergebens; hier müssen sich Kinder entweder alleine beschäftigen oder die Eltern sind gefragt.
Wir würden jederzeit wieder im Hotel Delfino unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Kann mich nur den Bewertungen von Torcellino und Tauchfink anschließen:
superfreundlicher Service, toller Blick vom Zimmer, tolles Zimmer, super Badegelegenheit am Meer (wirklich steile Stufen, daher NICHT geeignet für kleinere Kinder, aber super zum Schnorcheln!) und alles sauber; Frühstück mit guter Auswahl.
Besonders gut: die Terrasse zum Mittagessen sowie das Essen selbst.

Minuspunkte:
Der lieblose Speisesaal, in dem neben dem Frühstück auch das Abendessen serviert wird (was schade ist, da es auch einen schönen, stilvoll möblierten Speiseraum mit Capriblick gibt, der allerdings nur für besondere Festivitäten geöffnet wird) und das Abendessen selbst, das von sehr schwankender Qualität ist (wir haben ebenfalls oft auswärts gegessen).

• Aufenthalt August 2012, Paar
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist Empfehlenswert, Guter Service, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und modern. Das Badezimmer ist groß mit großer Dusche. Die Zimmer waren ausgestattet mit Deutschem Fernsehen, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank. Das Frühstück hat uns geschmeckt und war reichlich mit verschiedenen Variationen. Super Busverbindungen nach Venedig für günstige Preise als auch zum Flughafen. - Einziger Kritikpunkt : als wir um 12:30 ankammen, konnten wir das Zimmer nicht sofort beziehen sondern mussten 1 Stunde warten. Leider nicht sehr nett. Aber trotzdem würde ich dass Hotel weiterempfehlen es war ein sehr angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Delfino ist eine Reise wert! Wir waren schon viel in der Welt unterwegs..aber diese Aussicht vom Balkon mit Blick auf die Insel Capri und den berühmten Sonnenuntergang ist nicht zu toppen! Das hat aber leider auch seinen Preis =( und deshalb haben wir nur 1 Nacht dort verbracht, aber diese werden wir so bald nicht vergessen!
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleinem Flat TV und das Bad nicht besonders groß..aber wen stört das, wenn das Meer rauscht und die Jachten vorbei fahren....
Das Bad im Meer allerdings ist etwas schwerlich zu erreichen, man muss gut zu Fuss sein, um etliche Steintreppen nach unten in die Badebucht hinter sich zu bringen, für Gehbehinderte also leider nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Unser Zimmer war schön geräumig und hatte ein sauberes, großes Bad. Außerdem verfügte unser Zimmer über einen großen Balkon, von dem wir jeden abend das Schauspiel des Sonnenuntergangs bewundern konnten, immer mit Blick auf Capri und die hoteleigene Bucht. Diese steile Bucht gefiel uns persönlich sehr gut, zum Schwimmen und Beobachten der Fischerboote ideal, für Kinder hingegen weniger geeignet. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend, vor allem an der Poolbar und dem angeschlossenen Restaurant herrschte eine herzliche Atmosphäre. Das Hotel liegt wunderschön außerhalb von Massa Lubrense, täglich fährt mehrmals der Hotelshuttle-Bus nach Sorrent oder man kann Bootstouren nach Capri etc. direkt ab Hotel buchen. Wir waren zwar mit dem eigenen Auto angereist, hätten es aber nicht vermisst. Enttäuschend war nur der lieblose Frühstücks- und Speisesaal, wir hatten keine Halbpension, aber nach einem Abendessen a la carte haben wir nur noch auswärts gegessen. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen, allein schon wegen der Ruhe und Abgeschiedenheit, sowie dem tollen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

sehr servicebereiter receptionist, wir hatten unsere pässe im vorgehenden hotel nicht ausgehängigt bekommen, hier haben sie sich sofort mit erfolg darum gekümmert. ich empfehle ein zimmer mit meerblick, genau ausgreichteter blick auf capri - toll. hp günstig aber bestenfalls durchschnitt. fragen sie gezielt nach ausflügen direkt vom hotel abgehend, es lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Sehr schönes gepflegtes Hotel in wunderschöner Aussichtslage mit Blick auf Capri. Besonders geeignet für Kulturreisen und für Badeaufenthalt.Relaxen ist hier gut möglich. Ein reichhaltiges Frühstück (orginal Espresso und Capuccino) und eine sehr gute nationale und internationale Küche ist auch für Vegetarier geeignet. 1x wöchentlich gibt es ein neapolitanisches Büffet und ein Gala-Dinner mit Pianomusik. Fast jeder Wunsch wird vom Personal erfüllt. Die Zimmer und die Hotelanlage ist sehr sauber!!
4x täglich kostenlose Shuttlebus nach Sorrent
Zu empfehlen wären alle Zimmer mit Meerblick!
Viele Ausflugsmöglichkeiten, deshalb ist auch ein Mietwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Delfino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfino

Anschrift: Via Nastro d'Oro 2 | Sorrentina Peninsula, 80067 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Massa Lubrense
Nr. 2 der Strandhotels in Massa Lubrense
Nr. 4 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Nr. 5 der Luxushotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfino Massa Lubrense
Delfino Massa Lubrense
Delfino Hotel Massa Lubrense
Hotel Delfino Sorrento

Wenn Sie Hotel Delfino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.