“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo Paradiso

Hotel Piccolo Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piccolo Paradiso
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Madonna Della Lobra, 5, 80061 Massa Lubrense, Italien   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Massa Lubrense
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage des Hotels etwa 10km entfernt vom Trubel in Sorrento entfernt ist genau das richtige für Urlauber, die für ein paar Tage Abstand von der Alltagshektik suchen. Der Meerblick vom Zimmer oder auch vom Reastaurantbereich aus ist umwerfend. Das Hotel ist in Familienbesitz, das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der familiären Atmosphäre fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Die Hotelanlagen sowie die Zimmer sind sehr gepflegt. Der Pool-u. Terassenbereich wird täglich gesäubert.
Ein echtes Highlight ist die Bar, die zu dem Hotelbereich mit etwa 20 Zimmern gegenüber dem Haupthaus gehört. Der Barbereich liegt offen unter zwei Sonnenterassen direkt am Meer. Von dort aus kann man die atemberaubenden Sonnenuntergänge auf sich wirken lassen.
Wer einmal einen Urlaub im Piccolo Paradiso verbracht hat, wird sich bei einem weiteren Urlaub an der Amalfiküste ganz sicher wieder für dieses Hotel entscheiden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Bayrischzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind seit 10 Jahren immer wieder mal Gäst im kleinen Paradies. Der Name ist Programm - so ganz klein ist es aber gar nicht - aber jedenfalls sehr empfehlenswert. Das Hotel hat eine ruhige Lage und freundliches Die Zimmer sind hell und ansprechend. Frühstück und Abendessen "italienisch" sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das von einer Familie geführte Hotel besticht mit einer sehr schönen Lage mit wunderbarem Blick auf Ischia, Vesuv und die Küste umgeben von Zitronenhainen. Der sehr persönliche Service an Rezeption und im Restaurant hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. Ursprünglich wollten wir nur hin und wieder dort zu Abend essen, dann nahmen wir jedoch gerne die abwechslungsreichen Menüvorschläge der Küche an. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, auch mit 4 Personen (2 Erwachsenen, 2 Kinder 11 und 14) konnten wir uns in einem Raum gut aufhalten (Für Kinder extra Beistellbetten und keine Schlafcouch!!). Toll in dem Bad war die geräumige und gut funktionierende Dusche mit Seitenstrahlern.
Kleine Verbesserungswünsche: Kein Kühlschrank im Zimmer, Fensterläden klappern bei stärkerem Wind.
Zu Pool (wurde gerade für die Saison hergerichtet) und Strand können wir jahreszeitlich bedingt keine Bewertung abgeben.
Sehr schön im kleinen Hafen (5 min zu Fuß) ist es bei Angelo´s Bar unter Einheimischen und Touristen einen schönen Drink zu genießen.
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Piccolo Paradiso -der Name des Hotels ist Programm für einen perfekten Wohlfühl-Urlaub.Das Hotel hat von Balkon und Terrassen einen einmaligen Blick auf Vesuv und Capri.Die Lage ist ideal:Busse(Haltestelle vor der Tür) bringen nach Sorrent und weiter nach Neapel.Vom kleinen ,idyllischen Hafen (unbedingt zu Angelo!)fahren Schiffe nach Capri und an der Amalfiküste entlang.Auf Wanderer warten traumhafte Zitronen-,Orangen-,Olivenhaine.
Der Service ist vorbildlich,das Essen ein Genuss.Sonderwünsche werden von der Rezeptionj und der Küche prompt erfüllt - auch in deutscher Sprache.
Wir haben in den letzten Oktoberwochen Sonne und unvergesslichge Erinnerungen getankt.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
HOTELPP, Responsabile reception von Hotel Piccolo Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Rezension unseres Hauses, es freut mich dass Sie eine gute Erinnerung an Ihren Aufenthalt in Massa Lubrense haben und wir alle würden Sie gerne wieder bei uns willkommen.

Mit freundliche Grüßen

Wickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren von Anfang an überrascht,wie freundlich und kompetent man uns behandelte.
Kleinere Probleme mit dem TV und der Klimaanlage wurden sofort erledigt.Vom Pool ein sehr schöner Blick auf Capri.
Wir haben Pompei,den Vesuv und Positano/Amalfi besucht und waren von der Lieblichkeit der Landschaft ganz angetan.Positano/Amalfi haben wir von dem kleinen Hafen aus mit einem örtlichen Anbieter auf Empfehlung des Hotels besucht.War ganz toll und auch nicht zu teuer.
Tipp:Am hafen Marina del Lobra bei de Michele unbedingt Spaghetti Vongule probieren.Einmalig !

Zimmertipp: Zimmerlage egal,man blickt fast immer Richtung Pool ,was aber überhaupt nicht stört
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
HOTELPP, Responsabile reception von Hotel Piccolo Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Beurteilung unseres Hauses, es freut mich dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffe Sie eines Tages wieder in Marina della Lobra begrüßen zu können

hotel piccolo paradiso
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

für eine Pauschalbuchung ein absoluter Treffer. Erwartungen wurden voll erfüllt. Unsere Befürchtungen mit unserem Aufenthalt in einem kleinen Fischerdorf zu abgelegen zu sein, erwiesen sich als unbegründet. Der Hotel-Shuttle- Service funktionierte zuverlässig und kostenfrei. Die Busverbindungen (Sorrent - sehr schön -/Massa Lubrense) waren häufig und regelmäßig, Bootsausflüge nach Amalfi, Positano, Capri starteten direkt vom Ort, Umland war bezaubernd und mit dem Scooter wunderbar zu erforschen Absolutes Highlight war die Service-Bereitschaft des deutschsprachigen Hoteleigentümers und seiner charmanten Angestellten. Übertroffen wurde dies nur von der wunderbar authentisch italienischen Atmosphäre des idyllischen Fischerdorfes Marina della Lobra, das sich gerade im Urlaubsmonat August von seiner lebhaftesten Seite zeigte. Gerne und immer wieder Piccolo Pradiso. Ingrid und Ute

Zimmertipp: Absolut empfehlenswert sind Zimmer mit Meerblick oder Dachterrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Mellieha, Malta
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Es stimmt, das Personal ist meist freundlich, ausser man hat Probleme mit der gewöhnungsbedürftigen TV Bedienung.
Es liegt weder am Meer, noch in einem Dorf. der Ausblick ist aber überwältigend, traumhafte Sonnenuntergänge. Aber, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Der örtliche Bus fährt Abends nicht mehr, so muss man an der unbeleuchteten Strasse entlang, so 30 Minuten...bergab, zum Hotel , oder bergauf nach Lubrense.
Die Unterkunft liegt genau an der Strasse, die das Dorf mit dem Hafen verbindet, an einem Kirchplatz, mit dementsprechenden Lärm.
Weiter bergab geht es entweder über unzählige Treppen oder an der engen Strasse entlang, zum Meer. Kein Strand o.ä. Zugang über Leitern, an einer Mole. Macht keinen Spass.
Die Unterkunft ist für gehbehinderte oder Ältere nicht geeignet.
Daher Versuch, den Pool zu nutzen. Der macht aber einen sehr ungepflegten Eindruck, dicker Dreckrand am Wasser-/Beckenrand. Wir bevorzugten zu duschen.
Das Essen ist von "sagenhaft" bis naja... Alles vorhanden, ganz nach Lust und Laune des Kochs.

Abschliessend , es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge , per Boot, vom Hafen aus.
Wenn man den ganzen Tag weg ist, stören auch die oben aufgeführten Punkte nicht.
Wenn auch kein Bus mit Polen da ist, lässt es sich vielleicht sogar manchmal aushalten.
Es muss nicht sein, da Gast zu sein, es gibt hier viele andere Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HOTELPP, Front Office Manager von Hotel Piccolo Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich freue mich über die positiven Aspekte die Sie in Ihrem Bericht nennen, wie die Freundlichkeit des Personals und die Position unseres Hotels und dessen Aussicht; nähme natürlich auch die von Ihnen genannten negativen Aspekte gern zur Kenntnis und möchte mit meinem Schreiben einige Punkte Klarstellen.

Unser Hotel liegt halbwegs vom Stadtzentrum von Massa Lubrense und vom Fischer Ort Marina della Lobra, das erste ist circa 1 Km entfernt und der Hafen ungefähr 200 mt. Die Bußhaltestelle liegt direkt vor dem Hoteleingang, es gibt Busse die direkt nach Sorrento fahren und andere die mit dem Ortzentrum verbinden von wo es dann zwei Bußlinien gibt die alle 10 Minuten weiter bis nach Sorrento führen.
Die am Hotel liegende Straße, ist keine Durchgangstrasse, sie endet am Hafen und ist demzufolge nicht sehr befahren und nicht Laut.
Wir haben eine Shuttle Bus der Stündlich oder auf Anfrage der die Gäste kostenlos ins Zentrum fährt und Ihnen immer eine passende Bußverbindung bietet, andere Gäste die auf dieser Seite geschrieben haben hatten diesen Dienst in Anspruch genommen
Unsere Strandanlage ist bis Ende September noch geöffnet, der Zugang zum Wasser erfolgt durch einen Steg mit einer Badeleiter. Die kleine Bar hat Vormittags bis um 16.00 Uhr auf. Die Gäste können aber weiterhin die Terrassenanlagen solang Sie möchten benutzen. In der letzen September Woche werden langsam die Ausrüstungen abgebaut, eine der Terrassen bleibt jedoch bis Mitte Oktober geöffnet und ist mit Sonnenbetten und Sonnenschirmen weiterhin ausgestattet.
In vorigen Jahr war dass Wetter im September an einigen Tagen sehr schlecht, es gab hohen Seegang und Starken Scirocco Wind, da es Regnete und man nicht Baden konnte war die Badeanlage in diesen Tagen geschlossen
Die Qualität des Wassers unseres Swimming Pools wird Täglich mehrmals überprüft und die Ergebnisse der Analysen werden schriftlich registriert. Chlor sowie andere Produkte werden durch Elektronische Messgeräte hineingefügt. Jeden Monat bis zur Entleerung wird das Wasser auch von einem Autonomen Labor kontrolliert.
Da der Pool von Pflanzen umgeben ist, kann es manchmal vorkommen dass im September bei starken Wind Blätter ins Wasser getrieben werden, diese werden aber sofort entfernt, kein schwarzer Rand ist jedenfalls zu blicken.
Ich bin sicher dass wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts an uns wegen der genanten Probleme gewendet hätten, wäre es möglich gewesen diese zu klären und mindestens in Teil zu Lösen
Ich würde mich freuen Falls Sie in Zukunft noch mal zu uns kommen möchten für einen Aufenthalt in dem wir die Mangelhaftigkeiten wieder gut machen können

Mit freundlichen Grüssen

Francesco Cacace

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Paradiso

Anschrift: Piazza Madonna Della Lobra, 5, 80061 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardasee Piccolo Paradiso
Hotel Piccolo Paradiso Massa Lubrense
Piccolo Paradiso Massa Lubrense
Piccolo Paradiso Hotel

Wenn Sie Hotel Piccolo Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.