“Ameisenstraße und Stromausfall” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piccolo Paradiso

Hotel Piccolo Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Piccolo Paradiso
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Madonna Della Lobra, 5, 80061 Massa Lubrense, Italien   |
Nr. 12 von 46 Hotels in Massa Lubrense
Weinheim, Deutschland
“Ameisenstraße und Stromausfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren Ende August für eine Woche dort, ohne Auto und wollten viele Ausflüge machen, Pompeji etc. Das Hoterl liegt ruhig um nicht zu sagen total ab vom Schuss... Wenn Du auf den Bus angewiesen bist ist es zu weit weg. Man verliert viel Zeit und Nerven mit dieser Fahrerei. Je nach Tageszeit muss man dann auch noch vom Ort zum Hotel ca 20 Min. zurüklaufen. Einen Zugang zum Meer hat das Hotel auch keinen. Der Pool wäre ok, wenn nicht die deutsche Unsitte, die Liegen mit Handtüchern zu belegen, jetzt auch bei den Italienern angekommen wäre. Es ist aber ein herrlicher, malerischer Blick aufs Meer, den gesamten Golf von Napoli, von der Terasse und einigenen Zimmern aus. Unser Zimmer war klein, nicht besonders sauber, wir hatten eine Ameisenstraße mitten durchs Zimmer und übers Bett. Es gab in der ersten Nacht einen Stromausfall, mit dem wir allein gelassen wurden, auch im Nachhinein keine Entschuldigung...
Absolutes Highlight im Picoolo Paradiso war das Restaurant mit köstlichen italienischen und regionalen Menüs, die Getränkepreise waren auch ok und vor allem auch der Service dort war hervorragend.
Fazit. Zum Essen kommen wir gerne mal wieder, zum Wohnen ganz bestimmt nicht...

• Aufenthalt August 2011, Paar
HOTELPP, Responsabile reception von Hotel Piccolo Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich für die Beurteilung Ihres Aufenthalts, es ist sehr wichtig für uns den Eindruck unserer Gäste und die Beurteilung über unsere Leistungen zu erfahren. Ich freue mich über die positiven Aspekte die Sie in Ihrem Bericht nennen: die Qualität unser Küche, die Freundlichkeit des Personals; die Position unseres Hotels und dessen Aussicht. Ich nähme natürlich auch die von Ihnen genannten negativen Aspekte gern in kauf.
Unser Hotel ist rundherum von Zitronen Gärten umgeben, leider hausen Ameisen auf den Bäumen und wenn es sehr warm ist und Haubsächlich im Jahreszeitwechsel dringen die Ameisen öfters in die Häuser, wir bekämpfen sie Monatlich mit mehreren mitteln aber können natürlich nicht sehr starke Giftmittel in den Zimmern benutzen, so versuchen wir die Zimmer so sauber wie möglich zu halten und giftmittel oder Armeisenfallen nur außerhalb des Hauses zu benutzen und ausnahmsweise im Haus aber nur an lokalen Stellen. Ich kann Ihnen aber versichern dass die Anwesenheit von Armeisen keinesfalls auf mangelnde Sauberkeit und Hygiene deutet, da unser Personal immer mit gewissenhaft dafür sorgt. Schon ein einziges Brotkrümelschin lockt die gefräßigen Ameisen an.
Was die Verbindungen angeht, gibt es eine Bußhaltestelle die sich direkt vor dem Hoteleingang befindet, es gibt Busse die direkt nach Sorrento und andere die ins Ortzentrum fahren wo es dann zwei Bußlinien gibt die alle 10 Minuten weiter bis nach Sorrento führen.
Wir stehen den Hotelgästen immer bereit eine passende Bußverbindung in den Ort kostenlos zu bieten oder Sie von dort wieder abzuholen, es tut mir leid dass Sie diesen Dienst nicht in Anspruch genommen haben. Außerdem gibt es nach Capri und Amalfi eine tägliche Bootsverbindung direkt von unserem Hafen in Marina della Lobra 200 mt. vom Hotel entfernt und gut zu fuß erreichbar.
August ist für die Italiener Hauptferienzeit, und unser Haus ist meistens voll besetzt, es sind im Poolbereich ausreichende Liegestühle vorgesehen und wir versuchen die unkorrekte Praktik einiger Gäste, die Liegestühle mit Handtüchern oder Taschen zu besetzen zu unterbinden. Am Eingang der Terrasse ist es deutlich gekennzeichnet dass Mann die Liegstühle besetzen kann nur solange man im Pool bereich ist. Unser Hotel hat auch einen direkten Zugang zum Meer, an dem wir für die Hotelgäste Terrassenanlagen mit: Sonnenbetten, Sonnenschirmen, Duschen und einer Kleine Snack Bar, haben. Die Küste in Marina della Lobra ist Felsig und der Zugang zum Wasser erfolgt durch eine Badeleiter, dass Meer ist sehr Sauber und eine Grosse Badefläche ist mit Bojen abgegrenzt.
Ich würde mich freuen Falls Sie in Zukunft zu uns doch nicht nur fürs Restaurant kommen wollen sondern für einen Aufenthalt in dem wir die Mangelhaftigkeiten wieder gut machen können

Mit freundlichen Grüssen

Francesco Cacace

Geschäftlich
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der erste Urlaub in Italien und wir landeten im verträumten Massa Lubrense. Traumhafte Aussicht aufs Meer, liebevolle Bewirtung, leckere Küche, ein schöner Pool zum Abkühlern, z. B. nach einem anstrengenden Tag auf Capri. Ideale Lage für Touren nach Capri, Sorrent, Neapel oder die Amalfiküste. Das Zimmer war sauber, groß, hell, freundlich und hübsch eingerichtet. Viel Platz für zwei. Das Team des Hotels gehört nun fast zur Familie. Gute deutsch Kenntnisse und nette Kellner. Getränkepreise waren mehr als fair. Speisen beim Sonnenuntergang am Meer. Was brauch man mehr? Alle Zimmer haben einen Flachbildschirmfernseher und Klimaanlage. Der Aufzug des Hotels war zwar etwas schwerfällig, aber ansonsten war es auf jeden Fall das Geld wert. Wir werden nicht zum letzten Mal in Massa Lubrense gewesen sein. Ciao Bella Italia!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wettenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Wir verbrachten eine angenehme Woche im schön gelegenen Hotel.
Wunderbarer Blick auf kleinen Hafen und Klosterkirche. Preiswert!
Gutes Essen, Frühstücksbuffet mit wohlschmeckenden Brötchen, Müsli, Schinken, Wurst, Käse. Freundliches Personal, auch deutschsprachige Beratung, sauberes helles Zimmer, Lift, Pool.
Empfehlenswert: "Gente di Mare" 1 Woche HP mit Caprirundfahrt und Inselbesuch. Guter Standpunkt für Ausflüge mit Linienbus oder PKW und Wanderungen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Sehr gutes Essen, faire Getränkepreise ( 0,33 lt, Bier € 2,50), einfache aber saubere Zimmer und gute Betten. Das Hotel machte einen familieren Eindruck mit supernetter Bedienung. Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Piccolo Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piccolo Paradiso

Anschrift: Piazza Madonna Della Lobra, 5, 80061 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piccolo Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piccolo Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardasee Piccolo Paradiso
Hotel Piccolo Paradiso Massa Lubrense
Piccolo Paradiso Massa Lubrense
Piccolo Paradiso Hotel

Wenn Sie Hotel Piccolo Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.