“Traumblick und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Residence Gocce di Capri
3.0 von 5 Hotel   |   Via dell Tore, 7, 80061 Massa Lubrense, Italien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aachen, Deutschland
“Traumblick und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Anlage ist traumhaft gelegen, mit Blick auf die Inseln und den ganzen Golf von Neapel. Unser Appartement war und sauber und bot alles, was man so braucht, der Blick vom Balkon auf Capri wirklich klasse.
Wir haben uns nicht selbst versorgt, sondern Frühstück zugebucht und abends zu fairen Preisen gut im Restaurant gegessen. Auf jeden Fall empfehlenswert, keine Pizza war teurer als 6,50 Euro.
Für eine Tour nach Capri haben wir das kleine Boot ab Nerano genommen, mit Reiseführer und Inselumrundung, ein schöner Tagesausflug. Die Wanderung zum Punta Campanella (Hinweg über den Bergrücken des Monte San Costanzo) finden wir auch lohnenswert, auf dem Rückweg nicht versäumen in der kleinen Chiosco Bar einen Stopp einzulegen. Hier gibt es hausgemachte Kleinigkeiten zum kleinen Preis.
Wir haben im Gocce di Capri eine wirklich schöne Woche verbracht, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbreit, und die Lage ist wirklich perfekt, also uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Unser Apartment war zur Selbstversorgung mit einer kompletten Küche ausgestattet (Gasherd, Mikrowelle, Kühlschrank), mit separatem Schlafraum und tollem Balkon mit Blick auf die Insel Capri. Ein kleiner Supermarkt ist im Zentrum vom Örtchen Termini in 5 Minuten zu Fuß über die Landstraße erreichbar. Das Restaurant mit tollem Blick auf Capri und leckerem Essen ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Mein Freund und ich waren hier Mitte April für drei Nächte. Wir bekamen ein kleines Apartment mit einer super tollen Aussicht!!! Jeden Abend konnten wir beim Abendessen auf der Terasse den Sonnenuntergang überm Meer genießen. Das Apartment selbst ist einfach ausgestattet, hat aber alles was man braucht. Die Küche ist etwas älter aber es ist alles da und sauber. Uns hats super gefallen und auch der Besitzer war sehr sehr nett und hilfreich bei allen Fragen die wir hatten! An einem Abend haben wir im Restaurant der Anlage gegessen, super Pizza und sehr familiäre Atmosphäre (im April sind noch nicht so viele Gäste da... daher ist auch der Pool noch nicht offen, hat uns aber nicht gestört). Wir kommen gern bei unserem nächsten Italienurlaub wieder! :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Im Grunde war's der Milliondollarblick. Von Capri über Ischia, Procida und Neapel bis (wenn man sich ein wenig übers Geländer der Terrasse gebeugt hat) zum Vesuv. Wir hatten das Appartment Nr. 107, Ecklage, sodass man besonders freie Sicht hatte. Die Anlage ist zwar etwas älteren Datums, aber gut in Schuss, vor allem sauber. Das Team ist ausgesprochen nett, immer gut gelaunt. Eine Ferienanlage mit Wohlfühlgarantie, Flair, nicht zu geschleckt, gemütlich - und sehr ruhig. Gerade wenn man im quirligen Sorrent war, an der Amalfiküste oder die antiken Stätten besichtigt hat, kann man abends in "seiner" Behausung gut runterkühlen und entspannen. Wir waren eine Woche da, haben uns meist selbst versorgt und einmal im angeschlossenen Restaurant gegessen (wo es uns sehr gut geschmeckt hat). Eigentlich braucht man in dieser Ecke kein eigenes Fahrzeug, man kann alles sehr gut per Bus erledigen. Im Ort Termini kann man das Nötigste einkaufen, nach St. Agata zum Supermarkt sind's ca. fünf Kilometer. Wenn wir wieder in die Ecke reisen, dann auf jeden Fall ins Gocce di Capri.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer fern ab des Massentourismus, aber trotzdem nah an allem , was diese Gegend zu bieten hat, eine Unterkunft sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Mitten im Grünen liegen die Gocce di Capri. Die Anlage ist sauber und gemütlich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit......einen besonderen Dank an Mariano und Salvatore.
Ich habe mit meiner Schwester und zwei Freundinnen 14 Tage hier verbracht. Wir hatten ein geräumiges,mit zwei Schlafzimmern , zwei Bädern, Küche, Wohnraum und großer Terrasse ausgestattetes Appartement. Die Räume sind mit allem ausgestattet, was man braucht und der Blick von der Terrasse aus ist umwerfend. Die Anlage verfügt über einen gepflegten Pool mit sauberem Wasser und genügend Liegen und Sonnenschirmen. Hier kann man nach einer Wanderung oder dem Besuch von Pompei schön eintauchen und dazu etwas kühles trinken. Die Bar, in der man auch frühstücken kann, befindet sich direkt daneben. Ein Restaurant gehört ebenfalls zur Ausstattung. Hier kann man sich die ital. Küche und eine gute Pizza schmecken lassen. Wer sich die Gegend im Golf von Neapel und die Costa Amalfitane, sowie die Inseln Capri und Ischia ansehen möchte (was in jedem Fall lohnenswert ist) hat vom Dorf Termini (ca.7Minuten Gehweg) Busverbindungen in alle Richtungen. Auch ein paar schöne Wanderungen lassen sich vom Ort aus machen. Im Dorf gibt es auch ein paar kleine Läden und weitere Restaurants und Bars.....alles hat noch einen sehr ursprünglichen Charakter und vermittelt einen Eindruck des echten Süditaliens.
Ich komme immer gerne zurück.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren bereits zum 2.Mal im Gocce di Capri und wieder einmal war es einfach nur traumhaft.
Wir verbrachten eine Woche mit 4 Personen in einem Appartment für 4-6 Personen. Es gab 2 Schlafzimmer (einmal mit Doppelbett, einmal mit zwei Einzelbetten), eine Einbauküche und einen Wohnraum mit Eßecke, Schlafsofa und kleinem Fernseher. Außerdem gab es zwei Badezimmer mit Dusche, was bei vier Personen natürlich ideal ist. Das Beste an allem war allerdings die riesige Terasse (ca. 3x7m) mit einem Ausblick über den gesamten Golf - vonCapri über Ischia, Procida bis hin zu Neapel mit dem Vesuv im Hintergrund. Vom Gocce di Capri aus sind Orte wie Capri, Ischia, Pompei, Positano, Amalfi als Tagesausflug mit dem Bus bzw. Schiff gut zu erreichen.
Die Anlage und die Appartments sind sehr sauber und ordentlich. In der kleinen Küche war alles vorhanden, um auch mal selber zu kochen ( aber dafür war das Essen in den Restaurants im Hotel und im Ort einfach viel zu gut und günstig).Beim Anblick des tollen Pools wollte man am liebsten sofort ins Wasser springen.
Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Einen besonderen Dank an Mariano von der Rezeption und Salvatore von der Bar für ihre stets freundliche Art. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
83546Au am Inn, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hier findet man noch nette, ungezwungene Atmosphäre. Direktion und Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels, in dem auch Appartements gebucht werden können(unser Zimmer war ziemlich klein, wir werden das nächste Mal - wir kommen sicher wieder - lieber ein Appartement nehmen) ist wirklich wunderbar.Traumhafte Sicht ,ruhige, ländliche Umgebung, Ort Termini mit Lebensmittelgeschäften und Busanbindung nach Sorrent, Sant'Agata...........ist in weniger als fünf Minuten zu Fuß zu erreichen(auf kaum befahrener Nebenstraße).
Das Hotel ist ideal als Ausgangapunkt für herrliche Wanderungen durch das Hinterland und an der Küste(u.a. zu einer traumhaft schönen Badebucht, die nur zu Fuß erreichbar ist). Wir sind sieben Tage nur zu Fuß (manchmal kurz mit Bus) durch diese wunderbare Landschaft gewandert.Besonders danken wir der Direktion(Marco und Mary) über die vielen Tips. Im Zimmer liegen genaue Infotmationen( über das Übliche hinaus) auf, z. B. auch über die Wanderungen. Besonders schön ist es dann, wenn man nach dem Wandern in das frische, sehr gepflegte Pool springen kann und an der kleinen Snackbar, in der man auch ein wunderbares Frühstück ganz nach Wahl bekommt,mit Blick auf Capri einen Drink nehmen kann . Ein herrlicher Urlaub ohne Schnickschnack, in eiem Italien, wie man es sich vor 50 Jahren vorstellt!!

Zimmertipp: Wie gesagt, ein Appartement ist zu empfehlen, die Zimmer zwar mit großer Terrasse zum Meer hin, aber ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Residence Gocce di Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Gocce di Capri

Anschrift: Via dell Tore, 7, 80061 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 46 Hotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Gocce di Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, HostelBookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Gocce di Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Gocce di Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.