“Toll !!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“Toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer fern ab des Massentourismus, aber trotzdem nah an allem , was diese Gegend zu bieten hat, eine Unterkunft sucht, der ist hier bestens aufgehoben. Mitten im Grünen liegen die Gocce di Capri. Die Anlage ist sauber und gemütlich. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit......einen besonderen Dank an Mariano und Salvatore.
Ich habe mit meiner Schwester und zwei Freundinnen 14 Tage hier verbracht. Wir hatten ein geräumiges,mit zwei Schlafzimmern , zwei Bädern, Küche, Wohnraum und großer Terrasse ausgestattetes Appartement. Die Räume sind mit allem ausgestattet, was man braucht und der Blick von der Terrasse aus ist umwerfend. Die Anlage verfügt über einen gepflegten Pool mit sauberem Wasser und genügend Liegen und Sonnenschirmen. Hier kann man nach einer Wanderung oder dem Besuch von Pompei schön eintauchen und dazu etwas kühles trinken. Die Bar, in der man auch frühstücken kann, befindet sich direkt daneben. Ein Restaurant gehört ebenfalls zur Ausstattung. Hier kann man sich die ital. Küche und eine gute Pizza schmecken lassen. Wer sich die Gegend im Golf von Neapel und die Costa Amalfitane, sowie die Inseln Capri und Ischia ansehen möchte (was in jedem Fall lohnenswert ist) hat vom Dorf Termini (ca.7Minuten Gehweg) Busverbindungen in alle Richtungen. Auch ein paar schöne Wanderungen lassen sich vom Ort aus machen. Im Dorf gibt es auch ein paar kleine Läden und weitere Restaurants und Bars.....alles hat noch einen sehr ursprünglichen Charakter und vermittelt einen Eindruck des echten Süditaliens.
Ich komme immer gerne zurück.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren bereits zum 2.Mal im Gocce di Capri und wieder einmal war es einfach nur traumhaft.
Wir verbrachten eine Woche mit 4 Personen in einem Appartment für 4-6 Personen. Es gab 2 Schlafzimmer (einmal mit Doppelbett, einmal mit zwei Einzelbetten), eine Einbauküche und einen Wohnraum mit Eßecke, Schlafsofa und kleinem Fernseher. Außerdem gab es zwei Badezimmer mit Dusche, was bei vier Personen natürlich ideal ist. Das Beste an allem war allerdings die riesige Terasse (ca. 3x7m) mit einem Ausblick über den gesamten Golf - vonCapri über Ischia, Procida bis hin zu Neapel mit dem Vesuv im Hintergrund. Vom Gocce di Capri aus sind Orte wie Capri, Ischia, Pompei, Positano, Amalfi als Tagesausflug mit dem Bus bzw. Schiff gut zu erreichen.
Die Anlage und die Appartments sind sehr sauber und ordentlich. In der kleinen Küche war alles vorhanden, um auch mal selber zu kochen ( aber dafür war das Essen in den Restaurants im Hotel und im Ort einfach viel zu gut und günstig).Beim Anblick des tollen Pools wollte man am liebsten sofort ins Wasser springen.
Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Einen besonderen Dank an Mariano von der Rezeption und Salvatore von der Bar für ihre stets freundliche Art. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
83546Au am Inn, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Hier findet man noch nette, ungezwungene Atmosphäre. Direktion und Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels, in dem auch Appartements gebucht werden können(unser Zimmer war ziemlich klein, wir werden das nächste Mal - wir kommen sicher wieder - lieber ein Appartement nehmen) ist wirklich wunderbar.Traumhafte Sicht ,ruhige, ländliche Umgebung, Ort Termini mit Lebensmittelgeschäften und Busanbindung nach Sorrent, Sant'Agata...........ist in weniger als fünf Minuten zu Fuß zu erreichen(auf kaum befahrener Nebenstraße).
Das Hotel ist ideal als Ausgangapunkt für herrliche Wanderungen durch das Hinterland und an der Küste(u.a. zu einer traumhaft schönen Badebucht, die nur zu Fuß erreichbar ist). Wir sind sieben Tage nur zu Fuß (manchmal kurz mit Bus) durch diese wunderbare Landschaft gewandert.Besonders danken wir der Direktion(Marco und Mary) über die vielen Tips. Im Zimmer liegen genaue Infotmationen( über das Übliche hinaus) auf, z. B. auch über die Wanderungen. Besonders schön ist es dann, wenn man nach dem Wandern in das frische, sehr gepflegte Pool springen kann und an der kleinen Snackbar, in der man auch ein wunderbares Frühstück ganz nach Wahl bekommt,mit Blick auf Capri einen Drink nehmen kann . Ein herrlicher Urlaub ohne Schnickschnack, in eiem Italien, wie man es sich vor 50 Jahren vorstellt!!

Zimmertipp: Wie gesagt, ein Appartement ist zu empfehlen, die Zimmer zwar mit großer Terrasse zum Meer hin, aber ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Geräumiges Einraumappartment mit schlichter, aber zweckmäßiger Ausstattung. Anlage insgesamt gut ausgestattet mit Bar, Pizzeria/Restaurant (empfehlenswert) und Pool. Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Schöne und ruhige Lage, der kleine Ort Termini mit Geschäft, Bar etc. ist in 5min zu Fuß erreicht.
Kleinere Renovierungsarbeiten, vor allem optischer Natur (Küchenzeile, Markise etc.), stehen an. Diese kleinen Mängel beeinträchtigen aber nicht die Funktionalität und den Urlaubsgenuß. Preis-Leistungsverhältnis war angesichts Reisezeit (Ende Hauptsaison) und für diese Destination sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 12 Tage in Gocce di Capri, Ende Mai- Anfang Juni 2012. Die Lage mit Blick über den Golf von Neapel, Sicht nach Capri und Küste von Neapel ist atemberaubend, der Pool blau, das Wasser frisch, der Service von der Bar (ciao Salvatore) excellent. Alles auch familiär, unkompliziert, der Chef (ciao Marco) und das team immer hilfsbrereit. Abends dann das Restaurant, alles super, Limoncello probieren! Und die Ausflüge !!!, Vieles zu sehen, Tages-Schiffstour nach Capri von Marina del Cantone aus, Wanderweg "Weg der Götter", ...sentiero degli dei, u.s.w.: nix wie hin!
Giorgio e Catharina.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zazenhausen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind erst vor 2 Tagen wieder zurückgeflogen nach 2 Wochen Aufenthalt in Gocce di Capri. Das Apartement war schön geräumig, die Lage einfach toll und das Personal und allgemein die Gastfreundschaft in diesem Urlaub war unschlagbar!!! Egal, ob im Restaurant, an der Rezeption oder Snackbar, man wurde super betreut bzw. bedient. Das Essen im Restaurant war superlecker, es gab kein Essen, das uns nicht geschmeckt hat. Auch auf Sonderwünsche ist das Personal eingegangen. Also von uns 6 würde jeder wieder gerne zurückkommen und es jedem weiterempfehlen. Man darf jedoch nicht Magenempfindlich sein, was das Kurvenfahren angeht, denn egal wohin mal will in der Umgebung gibt es nur Kurven, Kurven und nochmal Kurven!!! Das ist der einzigste Nachteil für Magenschwache. Es lohnt sich auf jeden Fall dort Urlaub zu machen.

Zimmertipp: Einfach Personenzahl angeben. Wir waren 6 Personen, 2 mussten halt auf einer Ausziehcouch im Wohnzim ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben dort unseren Familienurlaub verbracht und waren sehr zufrieden.
Der Blick von der Terrasse auf den Golf von Neapel war unbeschreiblich.
Die Appartments sind einfach, aber sauber.
Auch ohne Auto ist die Lage gut, da es in einer Entfernung von 300m Geschäfte, Restaurants und die Bushaltestelle gibt.
Das Personal in der Residenz ist sehr sympatisch und sehr hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Gocce di Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Gocce di Capri

Anschrift: Via dell Tore, 7, 80061 Massa Lubrense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Massa Lubrense
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 46 Hotels in Massa Lubrense
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Gocce di Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Gocce di Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Gocce di Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.