“Sehr schönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disio Resort

Disio Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disio Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Country Scacciaiazzo 79 | Country Scacciaiazzo 79, 91025 Marsala, Sizilien, Italien   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Marsala
Duisburg, Deutschland
“Sehr schönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Disio Resort überzeugt mit sehr schönem Ambiente, exzellentem Service sowie der Gemütlichkeit eines Hotels mit nur knapp 30 Zimmern. Es liegt sehr ruhig oberhalb von Marsala, ist völlig ungeeignet für Partyurlauber und eine Wohltat für diejenigen, die einfach mal ausspannen wollen. Es ist nicht ganz einfach zu finden, an der Esso-Tankstelle in Marsala (kurz davor ist auch ein Schild) rechts abbiegen und man ist auf der richtigen Strasse. Keine halbe Stunde bis zum von Ryanair angeflogenen Airport Trapani.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte hier.Ich hätte mehr Sterne vergeben aber es war sehr zu merken,dass keine Saison ist.Das Frühstück haben wir in der Rezeption eingenommen,da außer uns nur noch zwei Leute in der erstenNacht da waren und dann wir allein.Das Restaurant hatte noch geschlossen, das Frühstück Bestand aus 2 Hörnchen und Kaffee,Saft auf Nachfrage.Das Personal war sehr freundlich.Ausserdem hatten wir überhaupt kein wifi.Das Zimmer war sehr sauber und schön.In der Saison ist das Resort sicher sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr guter Service, nettes Personal und schöne Anlage. Super Frühstücksbüffet. Dass es eine Golfer-Anlage ist, hat uns nicht gestört, im Gegenteil war die Großzügigkeit und schöne Bepflanzung toll. Leider außerhalb von Marsala im "Niemandsland" gelegen, ca 15Min mit dem Auto, außerdem ist das angeshlossene Restaurant teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten über Internet 2 Nächte gebucht. Offenbar hatten wir dabei übersehen, dass es sich um ein Golfer-Hotel handelt. Wenn man in erster Linie wegen Kultur und Landschaft in der Region unterwegs ist, dann hat man nicht viel von dem, was geboten wird (und bezahlt werden muss). Es war auf unserer 2-wöchigen Rundreise das kleinste Zimmer (übermöbliert) und hatte mit Abstand den höchsten Preis. Kulturreisenden empfehlen wir, doch einmal das Hotel Carmine in Marsala anzuschauen unter www.hotelcarmine.it.

Das Disio liegt ca. 11 km vom Stadtzentrum entfernt, was nach einem Trattoriabesuch in Marsala am Abend mit Rückfahrt über zum Teil unbeleuchtete Strassen ohne erkennbare Rand- und Mittelstreifen und mit toten Hunden oder Katzen auf der Fahrbahn schon eine kleine Herausforderung werden kann.

Das Disio ist zwar eine gepflegte Anlage, doch typisch für die Gegend ist es nicht. Es könnte genausogut an irgend einem anderen Ort auf dieser Welt stehen. Der Empfang eher unpersönlich, das Restaurant modern gestylt, die Speisekarte eher etwas abgehoben. Einen gewünschten kleinen Imbiss am Nachmittag nach unserer Ankunft konnte man uns nicht bieten.

Beim Auspacken der Koffer bemerkten wir, dass sich die Lüftung im Bad selbständig im Minutentakt ein- und ausschaltete. Wir meldeten dies der Rezeption und man löste das Problem indem man bei uns die Lüftung komplett abschaltete, was wir allerdings erst nach dem ersten Toilettenbesuch merkten.

Das Frühstücksbuffet liess am ersten Morgen keine Wünsche offen. Für ital. Verhältnisse sehr gut. Am zweiten Tag hatte es offenbar weniger Gäste. Frühstück und Buffet wurden einfach in einen anderen, kleineren Raum verlegt. Das Angebot war nur noch halb so gross, wie am Vortag.

Unser Fazit: für Kulturreisende eher ungeeignet. Man zahlt viel für Dinge, die man nicht nutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Palermo, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren Ende September für 3 Tage in diesem Resort, das sich untertreibend als Agriturismo beschreibt. Etwas seltsame Ausschilderung (ohne Navi wäre es schwierig geworden), freundlicher Empfang, sehr saubere, große, gut ausgestattete Zimmer; es fehlt an nichts. Gepflegte Parkanlagen; großer, schöner Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen (wir waren nicht nur am Pool allein); Frühstück makellos, auch für Mitteleuropäer perfekt, was in Sizilien nicht Standart ist. Das Restaurant machte einen guten eindruck; die Speisekarte war vielfältig, aber nicht billig. Wir haben viele ausflüge in die Umgebung unternommen und in kleinen Trattorien gegessen. Der Golfplatz erscheint mir als Nicht-Golfspieler klein.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Disio Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disio Resort

Anschrift: Country Scacciaiazzo 79 | Country Scacciaiazzo 79, 91025 Marsala, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Marsala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Marsala
Nr. 2 der Romantikhotels in Marsala
Nr. 2 der Businesshotels in Marsala
Nr. 2 der Luxushotels in Marsala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disio Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disio Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disio Resort Marsala, Sizilien

Wenn Sie Disio Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.