Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stilvoll - ruhig - freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare Mediterraneo 57, 91025 Marsala, Sizilien, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 20 Hotels in Marsala
Rom, Italien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stilvoll - ruhig - freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Im Grand Hotel Palace in Marsala fühlen wir uns willkommen: das durchwegs freundliches Personal beantwortet geduldig unsere Fragen und hat darüber hinaus gute Informationen für uns bereit. Das Hotel liegt direkt am touristischen Hafen, der uns einen malerischen Ausblick bietet. Die Räume sind großzügig angelegt, sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ausgiebig, delikat und vielfältig. Ein schöner Pool steht zur Verfügung. Neben dem Hotel gibt es ein hervorragendes Restaurant und zur Weinverkostung ist es auch nicht weit. In den Stadtkern geht man etwa zwanzig Minuten, sieht malerische Fischerboote, genießt den Fischmarkt und den Obstmarkt und braucht deswegen und wegen der vielen feinen Fotomotive etwas länger ...

Zimmertipp: Wir hatten den Meer- und Hafenblick seitlich. Eventuell könnte man nach einem Zimmer mit direktem Bl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    63
    24
    12
    4
Bewertungen für
34
67
Allein/Single
0
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glonn
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Relativ neuer Komplex neben dem alten, immer noch schönem Grand Hotel. Schöne und angenehme Zimmer mit modernen Bädern. Großzügige Eingangs- und Nebenräume; ebenso der Frühstücksraum, in dem ein sehr "süßlastiges (12 - 15 verschiedene Torten bzw. Kuchen)", trotzdem akzeptables Frühstück angeboten wird. Leider kein Restaurant, zumindest im Mai. Bis zur Altstadt mindestens 20 Minuten zu Fuß. Allerdings befindet sich in der Nachbarschaft das sehr empfehlenswerte Restaurant "I Bucanieri".

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir (zwei Mädels) waren Anfang März zu einem Wellness-Kurztrip in Marsala und haben uns als Herberge das New Palace Hotel herausgesucht.
Der Service begann schon mit dem ersten E-Mail-Kontakt, das Personal stand mir für jede Frage jederzeit zur Verfügung. Nach mehreren E-Mails war der Kontakt schon fast freundschaftlich.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre war sehr angenehm.
Es gab sogar einen Concierge, der das Gepäck auf die Zimmer brachte.
Das Zimmer an sich (Classic Doppelzimmer) war schön eingerichtet und sauber, genauso das Badezimmer.
Wir haben auch eine der Massagen in Anspruch genommen, einfach toll!
Der Pool war leider noch nicht geöffnet, es war aber sowieso noch zu kalt.
Ausserdem braucht man nur die Strasse zu überqueren und man ist am Meer - ein Traum!
Das Frühstück war okay, auch hier das Personal wieder sehr freundlich.

Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt, wurden mit offenen Armen empfangen, uns wurde mit allem weitergeholfen - sprich Auskunft über Ausflüge, Restaurant-Tipps, Ausgeh-Tipps etc.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde ganz sicher auch nochmal zurückkehren!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaihingen, Baden-Württemberg, Germany
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren hier für eine Nacht auf einer Busrundreise. Das Hotel erscheint relativ neu, (umgebaute Villa) Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels könnten vielleicht mit gutem Willen mit 4 Sternen bewertet werden, die angegebenen 5 Sterne sind absolut aus der Luft gegriffen und werden in keinem fall erreicht.
Das Abendessen war gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Es gab einen Teller Gemüsereis, danach ein Minischnitzelchen in der Grösse eines halben 5 € Scheines garniert mit 5 kleinen Kartoffelstücken!! Zum Nachtisch ein paar klein geschnittene Erdbeeren ohne Deko.
Eine Mitreisende hatte Vegetarisch bestellt und bekam einen kleinen Teller mit 4 Scheiben Mozarella! Natürlich ohne Deko wie ein paar Tomatenscheiben oder so, nein nackt!
(Diese Beschreibung des Essens ist leider ernst zu nehmen, es ist keine Frustbeschreibung !)
Die Getränkepreise waren dafür gesalzen ! Der Preis eines Bieres 0.33 wurde, nachdem die ganze Gruppe Platz genommen hatte, noch schnell am Tisch in der Karte handschriftlich von 5 €
auf 8 € erhöht !!! Eine Frechheit.
Wie das Frühstück ausgefallen ist muss eigentlich nicht beschrieben werden 6 Kuchen und 150 gramm Wurst und Käse für 33 Personen !!
Meine Bewertung: Haus und Ausstattung 3,5 Sterne Frühstück und Abendessen 1,5 Sterne
Sprich Abzocke!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emsbüren, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schlechte Küche, Essen teils nicht genießbar, sehr schlechter Service, das Essen war lauwarm es gab kein Obst, kein Gemüse,Tomaten oder Paprika waren ein Fremdwort, am Frühstücksbuffet gab es viel zu wenig Auflage, Käse wurde nur spradisch serviert. Am Abend wurde nicht erklärt um welches Gericht es sich handelt, erkennbar war kein Gericht, außer Oktopus. Die Servickraft schaute uns beim Servieren nicht einmal an, antwortet auf keine Morgengruß
im Gesamten waren nur vier Servickräte für ca 90 Personen zuständig

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Palace

Anschrift: Via Lungomare Mediterraneo 57, 91025 Marsala, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Marsala
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Marsala
Nr. 4 der Familienhotels in Marsala
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 152 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Palace Marsala, Sizilien
New Palace Marsala

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.