“Sehr sympatische Besitzerfamilie, Excellentes Essen,Strand nur durch kl.Strasse getrennt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Marco

Hotel San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Marco
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Faa di Bruno 43, 61035 Marotta, Fano, Italien   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Marotta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist wunderschön und die Zimmer mit Meerblick einfach traumhaft.
Das Frühstück war für uns Schweizer sensationell. Der Kaffee hervorragend, der Orangensaft die Brötchen und die Croissont etc. waren perfekt. Mittag/Abendessen sollen auch sehr gut sein. Wir hatten nur nicht das Vergnügen dort zu Speisen.
Da das San Marco ein eigener Hotelstrand hat, spart man sich auch die € 12.50 pro Tag für die Liegen und den Sonnenschirm. Sehr guter und freundlicher Service da der Patron seine Frau und Sohn alle tatkräftig mithelfen. Wir werden sicher wieder im San Marco unsere Ferien verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Anschrift: Lungomare Faa di Bruno 43, 61035 Marotta, Fano, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Fano > Marotta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Marotta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.