“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Wittlich, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Bereits zum vierten Mal (in den vergangenen 7 Jahren) besuchte ich das Albergo Venezia in Marina di Pietrasanta. Ich denke das spricht für sich.
Tolles Hotel in sehr schöner und zentraler Lage. Pool und Gartenanlage traumhaft. Die Dachterrasse lädt ein, einen wunderschönen Blick auf die Versiliaküste und die Marmorberge zu erhaschen. 5 Minuten Gehweg bis zum Meer (Bagno Edy). Ebenso bis zur area pedonale (Fußgängerzone) mit vielen Restaurants und Bars. Über den Bahnhof (Stazione) in Pietrasanta kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Florenz, Cinque Terre, Lucca, Pisa) erreichen.
Ein tägliches Highlight sind die tollen toscanischen Gerichte der Hoteleigenen Küche.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luca B, Proprietario von Hotel Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gast,
Vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben. Wir sind sehr gluecklich darueber, das unsere Stammgaeste uns auch weiterhin gut finden, Jahr fuer Jahr, und unseren Service zu schaetzen wissen.
Wir erwarten Sie fuer Ihren naechsten erholsamen urlaub in der Toskana.
Mit freundlichen Gruessen,
Luca Baldini

Baesweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Zimmer im Hotel sind sauber und gut eingerichtet (leider fehlt ein Kühlschrank). Die Balkons zur Poolseite hin sind leider so klein, dass man nicht draussen sitzen kann.
Der Empfang war sehr herzlich, es war sogar möglich nach Vorankündigung ausserhalb der Essenszeiten etwas zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, abends gab es sowoh vier Primi Piatti als auch 4 Secondi Piatti zur Auswahl. Alles sehr schmackhaft. Unser Tischkellner sprach nur italienisch, was manchmal zu Mißverständnissen führte (nächstes mal sprechen wir etwas mehr italienisch).
Das Meer war leider zu der Zeit als wir dort waren, ziemich schmutzig. Abfall, etc, schwamm darin herum, so dass wir kaum zum Baden kamen. Strandplatz (1 Schirm, 1 Liege, 1 Liegestuhl und 1 Stuhl kosten 15,-.€/Tag)
Insgesamt ist das Hotel Venezia zu empfehlen, besser als manches 4-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Hallo,
wir waren zur Hauptferienzeit in Italien. Ein paar Tage ein bisschen Toskana. Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, und es ist echt angenehm.
Die Zimmer sind groß, und das Badezimmer ist separat. Es gibt auch in jedem Zimmer einen kleinen Balkon. Wenn man in den 5.ten Stock fährt, kann man auf die Dachterasse, und die ist tagsüber gut zum Sonnen, und abends zum Chillen. Der Ort ist klein und übersichtlich.
Das Hotel hatten wir über HRS gebucht, und es war verhältnissmässig hochpreisig. Das Frühstück war gut, und abends haben wir dann im Ort nach Möglichkeiten zum Essen gesucht. Es gibt viele kleine Restaurants, diese sind aber im August schon voll ausgebucht, da die Italiener die in ihre Sommerhäuschen kommen abends dort essen. Ich habe dann bei Tui gesehen, das man dieses Hotel mit HP buchen kann, und das ist es sehr günstig. Alles in allem ein schönes Hotel, mit Parkplätzen im Hof, 10 Minuten bis zum Strand. Und da muss man dann sagen, das man von einem Hotel kommt, sonst kostet der Sonnenschirm und die Liege noch mehr.

• Zufrieden mit — Zimmermädchen hat sehr sauber geputzt
  • Unzufrieden mit: — manche Kellner sind arrogant, und bedienen einen nicht
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: Via Firenze 48, 55044 Marina Di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina Di Pietrasanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina Di Pietrasanta
Nr. 8 der Familienhotels in Marina Di Pietrasanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Di Pietrasanta Hotel Venezia
Hotel Venezia Marina Di Pietrasanta
Venezia Hotel Marina Di Pietrasanta

Wenn Sie Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.