“Nicht gut ausserhalb der Saison, sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Hotel

Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via italia,1 | loc Focette, 55044 Marina Di Pietrasanta, Italien   |
metz
“Nicht gut ausserhalb der Saison, sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren Anfang Oktober dort, die letzten Gäste vor anschließender Schliessung für Winter. Daher kaum mehr Service. Obwohl schöner Balkon nach vorne, sehr laut wegen der Strasse (Autobahn von Viareggio). Beim Regen kam das Wasser in das Zimmer trotz geschlossener Türen
Für diese Punkte ist das Hotel zu teuer.

Zimmertipp: auf höherer Etage besser
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Forstinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Haben im Frühsommer 2013 auf der Durchreise für eine Nacht eingecheckt. Besonders positiv die natürliche Herzlichkeit des Personals, die bei aller Professionaltiät nichts Aufgesetztes hatte. Wir durften spontan an einem phantastischen Dinner im dazugehörenden Restaurant mit Livemusik (eigentlich eine geschlossene Gesellschaft von namhaften Schauspielern) für einen kleinen Beitrag teilnehmen. Allein die Antipasti wären dieses Entgelt schon wert gewesen! Das Zimmer ruhig, mit Meerblick, sauber, geräumig, hell, das Bett groß und bequem. Auch das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen. Fünf Minuten zum Strand. Vielleicht ist es weniger ruhig während der Hochsaison, aber wir waren rundum zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis absolut okay. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren als Familie mit zwei Kindern (9 und 12) vom 27. August 2012 für 13 Tage im Savoy.
Das Hotel hat eine super nahe Lage zum Strand. Zu den Ortskernen von Marina Di Pietrasanta und Lido Di Camaiore sind es jeweils ca. 2 km.
Das Hotel selber ist sehr sauber. Auch die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt. Wir hatten zwei Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Die Zimmer (auch das Bad) waren nicht sehr groß, aber es hat gereicht. Auch sonst ist alles etwas kleiner (wie der Pool oder der Frühstücksraum), aber wir haben uns so sehr wohl gefühlt, da das Hotel dadurch auch nicht überfüllt wirkte.
Das Frühstück war für typisch italienisch (mit vielen süßen Speisen). Halbpension hatten wir nicht, da das Hotel für die Kinder genauso viel haben wollten, wie für Erwachsene.
Postiv aufgefallen ist uns die freundliche Bedienung im Frühstückraum. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Negativ aufgefallen sind uns insbesondere folgende Dinge: Bei den Duschkabinen wurde etwas zu viel gespart. Diese sind billig in der Verarbeitung und setzen in der Schiene schon stark Dreck an. Das kann aber auch keine Putzfrau mehr reinigen. Da wären neue Duschtüren nötig.
Wifi wird viel als kostenlos angeboten, aber dann bekommt man doch nur einen 2-Stunden-Zugang.
Für die Mini-Bar möchte das Savoy 10 Euro haben, wenn man darin private Getränke kühlen möchte.
Preis-Leistung: Es war schon recht teuer, aber das ist diese Küstenseite Italiens nach unserer Erfahrung einfach. Vielleicht ändert sich da noch etwas in den nächsten Jahren.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
J_SavoyHotel, Direttore von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns.

Beste Grüße
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

war letztes jahr im savoy, im oktober. das hotel ist tatsächlich so gut wie in der beschreibung, was nicht häufig vorkommt.
das zimmer war einfach nur gut, der ausblick aufs meer wunderbar.
sehr gut hat mir gefallen, dass die fahrräder, die vom hotel verliehen wurden top gewartet waren.mit dem rad ist vieles zu erreichen: forte dei marmi, viareggio, die sehr schöne stadt pietrasanta.
ganz in der nähe des hotels ist ein grosser supermarkt.
das personal war sehr hilfsbereit.
ich konnte jederzeit gratis ins internet. undsoweiterundsofort.
alles in allem kann ich dieses hotel sehr empfehlen.
garantiert war ich nicht das letzte mal dort. birgit

Zimmertipp: zimmer zur strasse/meer vermutlich im sommer laut, dafür mit wunderschönem ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
J_SavoyHotel, Responsabile relazioni con la clientela von Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Kritik, und für das Hinzufügen von Bildern, das Hotel zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Hotel

Anschrift: Via italia,1 | loc Focette, 55044 Marina Di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina Di Pietrasanta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Familienhotels in Marina Di Pietrasanta
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Savoy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hotel Marina Di Pietrasanta
Hotel Savoy Marina Di Pietrasanta

Wenn Sie Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.