Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit Schattenseiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondial Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mondial Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondial Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Via Duca Della Vittoria 129/131, 55044 Marina di Pietrasanta, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Kirchseeon, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel mit Schattenseiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Hotels war für unseren Kurzurlaub (4 Tage) optimal.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll ausgestattet und bietet eigentlich alles was man braucht.
Allerdings ist es inzwischen an einigen Stellen merklich in die Jahre gekommen (z.B. löst sich das eigentlich schöne weiße Parkett vor der Dusche auf).
Handtuchwechsel erfolgt zweimal täglich; Poolhandtücher werden immer frisch zur Verfügung gestellt.
Zudem hat sich die Zusammenarbeit des Hotels mit einem Bagno in keinster Weise vorteilhaft für die Gäste ausgewirkt (Preis, Service etc. waren identisch zu allen anderen Gästen).
Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist gepflegt, aber in Anbetracht der sehr engen Parkverhältnisse mit 10€ / Tag zu teuer.
Das hoteleigene Restaurant ist gut und hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
Was uns ein wenig irritiert hat war der eigenartige Gästemix (einige Gäste dabei mit fragwürdiger Herkunft).

Zimmertipp: Bei Platzanspruch (z.B. mit Kind) mindestens Juniorsuite buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    86
    27
    18
    2
Bewertungen für
37
141
6
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

5 Jahre waren wir hier zu Gast, je 14 Tage mit HP - und nun nie wieder.
Jährlich konnten wir den Niedergang des Hotel sehen - bei immer teuerern Preisen.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr fleckiger, zunehmend ekeliger Teppich im Flur. Seit 3 Jahren kaputte Türkline der Balkontür im Flur 5. Stock (trotz mehrfacher Meldung an der Rezeption), wer rausgeht ist gefangen. Unkraut in den Blumenkübeln der Zimmer, gegossen wird wohl auch nicht.

Das Spa wurde nunmehr in den ehemaligen Frühstückraum verlegt, das Sprudelbad und die Fitnessecke sind jetzt außerhalb des Gebäudes - interessant bei Regen und Kälte....

Beim Frühstück eine Servicekraft bis 10 Uhr - das kann trotz Mühe nur bei geringer Gästeanzahl funktionieren. 14 Tage lang 2 gleiche Sorten Wurst, diverse Lücken im Buffett bei Brot, Wust usw.. z. T. gammeliges oder ungenießbar hartes Obst. Lachs und Sekt gibt es gar nicht mehr, Tomaten und Mozarella gab es erst in den letzten 3 Tagen. Die Fruchtsäfte sind wohl aus Sirup, furchtbar.

Am schlimmsten ist der Service allerdings im Restaurant abends - unfähiges, offenbar ungelerntes - allenfalls angelerntes Personal. Für 2 Wochen unerträglich katastrophal. Die Gänge (3 Stück) werden durcheinandergebracht, der Wein nicht richtig geöffnet, statt Espresso kommt Capucchino usw.usf. Bei Kritik wird man einfach nicht mehr bedient, der Hotelchef weist den (Stamm-)Gast dann an, ruhig zu sein und sein Personal nicht durcheinander zu bringen. Unerhörte Frechheit.

Strand und Strandtücher kosten extra - 500 Euro für 2 Wochen haben wir im Sonderpreis (!) bezahlt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plauen
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Mondial ist modern und doch gemütlich eingerichtet. Der Empfang ist sehr angenehm und fast familiär. Wir haben uns dort zwei Tage lang rundum wohl gefühlt und wurden bestens umsorgt. Das Personal und auch das Besitzer-Paar sind zuvorkommend und sprechen fließend englisch. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Hotel liegt zwei kleine Straßen zurück versetzt vom Strand in einer ruhigen gepflegten Lage des Ortes. Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar.
Den Pool und Spa Bereich kann ich leider nicht beurteilen, da wir während unseres kurzen Aufenthaltes im März nicht die Möglichkeit hatten ihn zu nutzen. Die Küche des Hauses ist empflehlenswert - vom Frühstück über Kaffee mit Gebäck bis hin zum Abendessen fühlten wir uns bestens versorgt. (Paar 30-40 Jahre alt)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

wir hatten in diesem Hotel die Junior Suite zum Preis von 182 Euro pro Nacht gebucht, zuerst waren wir sehr beeindruckt: vor der Tür standen die dicksten Autos ,das Hotel war neu und im Designstil eingerichtet, die Suite geräumig mit weißem Holzboden und 2 Balkonen. Bei genauerem Hinsehen fiel jedoch auf, daß alles sehr schmuddelig und auch schon arg abgenutzt war. Außerdem hat das Hotel im Gegensatz zu den 3 Sterne Hotels an der Hauptstrasse keinen eigenen Strandzugang (kein öffentlicher Strand im Ort), Fahrräder wurden mit 10 Euro pro Person nochmals extra abgerechnet. Zusätzlich hatten wir das Pech, daß an einem der beiden Tage, in denen wir hier übernachteten auf der Terrasse des Hotels eine Hochzeit gefeiert und bis nachts um 1.30 Uhr laut Karaoke gesungen wurde. Frühstück auch nicht Preis-/Leistung entsprechend, schlechter Service, Kaffee kam erst nach 3x dem Kellner hinterherlaufen als wir bereits mit dem Frühstück fertig waren... Fazit: auf den 1. Blick sehr stylisches Hotel, Preis Leistung aber schlecht und daher meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Pluspunkte:
- Ambiente
- Zimmerausstattung
- Für Italien sehr gutes Frühstücksbüffet (Brötchen, Marmeladen, Ei, Schinken, Käse, Speck, Würstchen, Croissants, Müsli, Kuchen, Obst, Tomaten, Mozzarella, etc.)

Negativ:
- sehr vieles kostet extra und oft wird man darauf nicht hingewiesen: Parken 10€/Tag, Eintritt in den SPA Bereich 15€/Person und Nutzung. Dabei wurde leider auch vergessen darauf hinzuweisen, dass man nach gut einer Stunde wieder gebeten wird den Bereich zu verlassen, wenn viele Gäste hinein wollen. Denn mit lediglich sechs Liegestühlen ist dieser schnell voll.
- Zimmer war am Anreisetag sehr verstaubt. Wahrscheinlich noch in der vorherigen Saison geputzt.

Tipp: Möglichst noch in der Vorsaison und nicht am Wochenende anreisen! Denn dann kann man auch Jacuzzi und Sauna etwas genießen.

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Die Zimmer auch, aber wie so häufig in der Gegend, sind diese sehr klein. Das Bad war auch überschaubar, aber schön und neu. Sehr schlecht war allerdings das Frühstück. Es gab nur Toast oder geschmacksneutrale weisse Brötchen. Eine Sorte Käse, Marmelade, Joghurt und eine Sorte Schinken. Ein Witz! Eine kleine Schale ungewaschenes, einmal verschimmeltes Obst auf dem Buffet-Tisch. Das wars. Keine Eier etc.
Was hingegen sehr gut war, war das kostenlose Aperitiv-Buffet jeden Abend. Hätten sie doch nur ein halb so gutes Frühstück angeboten.
Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich und unmotiviert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2211 Pillichsdorf, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Seit Fertigstellung im Sommer 2007 bietet "DAS MONDIAL" (es gibt mehrere "Mondials") eine angenehme Atmosphäre mit elitäre Gestaltung aller Räumlichkeiten, angefangen vom Empfangsbereich über die Speiseräume bis hin zu den Feuchträumen im Zimmer mit eigenem Telefon (auch am/neben dem WC ! ), Marmor, edler Holzboden ...
Auch die Verköstigung ist aller erste Sahne - Frühstücksbuffet: Herz was willst du mehr?
Wir waren bereits erstmals im Februar 2008 vor Ort und haben dieses stilvolle Hotel lieb gewonnen. Leider konnten wir bei 15 Grad Aussentemperatur damals den schönen Hotelswimmingpool nicht nutzen ohne Erfrierungen zu riskieren ...
Schwachpunkt war einzig die Nutzung von Internet im Gebäude. Für ein Hotel dieser Klasse ist ein kostenpflichtiger (!) PC in der Aula wohl etwas wenig ...

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina di Pietrasanta.
0.3 km entfernt
Zen Hotel Versilia
Zen Hotel Versilia
Nr. 10 von 58 in Marina di Pietrasanta
4.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
1.4 km entfernt
Versilia Palace Hotel
Versilia Palace Hotel
Nr. 14 von 58 in Marina di Pietrasanta
4.0 von 5 Sternen 85 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Venezia
Hotel Venezia
Nr. 9 von 58 in Marina di Pietrasanta
4.5 von 5 Sternen 224 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Hotel Central Park
Hotel Central Park
Nr. 1 von 58 in Marina di Pietrasanta
4.5 von 5 Sternen 134 Bewertungen
3.0 km entfernt
Villa Roma Imperiale
Villa Roma Imperiale
Nr. 1 von 43 in Forte dei Marmi
5.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
2.3 km entfernt
Savoy Hotel
Savoy Hotel
Nr. 36 von 58 in Marina di Pietrasanta
4.0 von 5 Sternen 90 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mondial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mondial Resort & Spa

Anschrift: Via Duca Della Vittoria 129/131, 55044 Marina di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina di Pietrasanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 3 der Strandhotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 7 der Familienhotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 8 der Romantikhotels in Marina di Pietrasanta
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondial Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mondial Marina Di Pietrasanta
Mondial Resort Marina Di Pietrasanta
Mondial Resort And Spa
Mondial Resort Spa
Mondial Hotelanlage & Spa
Mondial Spa
Mondial Hotel Marina Di Pietrasanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mondial Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.