“Schönes modernes Hotel mit stylischem Dachpoolbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zen Hotel Versilia

Zen Hotel Versilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zen Hotel Versilia
4.0 von 5 Hotel   |   Via A.Catalani, 63, 55045 Marina di Pietrasanta, Italien   |
“Schönes modernes Hotel mit stylischem Dachpoolbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Unsere Eindrücke nach einer Woche Aufenthalt:
Zimmer: Modern eingerichtet mit Parkettfußboden, sehr sauber. Bad ebenso modern (ok wenn man pingelig wäre könnte man einen kleinen Schimmelfleck über der Dusche erwähnen-aber wer weiss, wie viele Gäste vergessen, während des Duschens den Abzug mit einzuschalten). Ansonsten: Jeden Tag frische Handtücher ohne das wir diese auf den Boden warfen und gute Putzleistung :-)
Personal: Sehr freundlich, z.T. deutschsprachig mit Tipps und Bemühungen für einen schönen Badeaufenthalt (das Hotel arbeitet mit zwei Stränden zusammen, die bekannterweise in Italien RICHTIG teuer sein können, und bietet hier Sonderkonditionen an)
Essen: Frühstück: für italienische Verhältnisse gut und ausreichend. Man darf hier in Italien kein ausschweifendes Mövenpick-Frühstücksbuffet erwarten. Abendessen: Menü - Man konnte zwischen drei Vor- und Hauptspeisen wählen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und es war ausreichend. Der Nachtisch war nicht immer unser Ding - aber das ist auch Geschmackssache. Man sollte natürlich darauf achten, dass die Getränke extra gehen (Preise werden nicht angegeben - also ein wenig Rücksicht). Das ist aber normal und sollte jeder wissen.
Lage: zum Strand ist es nicht weit, gut zu Fuß zu erreichen, wie auch das Zentrum. Vom Hoteldach und von von einzelnen Zimmern in der obersten Etage kann man das Meer sehen. Es empfliehlt sich Fahrräder vor Ort zu leihen, um die Nachbarorte zu erkunden.
Parken kann man kostenlos vor dem Hotel an der Straße. Ein Tiefgaragenplatz wurde uns nicht angeboten.
Poolbereich: schöne Dachterrasse mit Panoramablick, Rattanmöbeln und einem kleinen Pool.

Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

...extrem hilfsbereites Personal. Die Zimmer modern und sehr schön ausgestattet - design pur. Ganz nahe am Strand, Vermietung von Velos für einen Besuch am Abend in der Stadt. Auf der Dachterrasse einen wunderbaren Pool.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Zimmer: Modern ausgestattete Zimmer und Bad, super sauber - es wurde jeden Tag aufgeräumt und Handtücher ausgetauscht. Komfortable Betten, kostenfreies W-LAN mit sehr gutem Empfang im Zimmer.

Sehr freundliches Personal!

Essen: Super leckeres Essen - zum Abendessen gab es ein 2 Gänge Menü (darin 3 Gerichte pro Gang zur Auswahl) + Vorspeise + Salat + Dessert.

Terasse: Toller Ausblick aus der Dachterasse oben im 5 Stock, von einer Seite auf die Berglandschaft, von der anderen aufs Meer. Auf der Dachterasse befindet sich ein Pool, Sonnenliegen und Tische mit gemütlicher Musik im HIntergrund.

Lage: Hotel ist ruhig gelegen und nur 10 Min zu Fuss vom Strand entfernt. Ca.35 Min mit Auto von Flughafen Pisa.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir (42 und 70 J.) gehen gerne in 5-Sterne-Hotels, doch dieses 4-Sterne hat uns wirklich gut gefallen. Relaxed (Nachsaison), nettes Personal, gute Zimmerausstattung (Superior) und tolle Dachterrasse. Einzig das Frühstück, das auch schon andere als mäßig beschrieben, wäre für eine ganze Woche eher zu mager in der Auswahl. Für Italiener ist das Frühstück mit frischen Kuchen und leckerem Capuccino sowie Wurst und Käse sicher ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Absolut gerechter Sterne-Standart, alles neu und toll eingerichtet und vor allem ist alles sehr gepflegt. Zimmer sind klasse und geräumig, Bad ist toll, Pool auf dem Dach ist klein aber für mal ein wenig zu planschen reicht es vollkommen und die Dachterrasse ist ebenfalls sehr schön und modern eingerichtet. Kurzer Weg zum Strand. Frühstück ist vollkommen ausreichend und man erlebt nettes Personal was ja leider nicht überall hier der Fall ist. Der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich! Hier bekommt man Qualität fürs Geld!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pilgersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und die Zimmer waren genau nach unserem Geschmack und bildgetreu, wie im Reisekatalog angegeben. Die Zimmer wurden jeden Tag picobello geputzt und die Handtücher täglich gewechselt.

Das Hotel ist wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Strand ist traumhaft und sehr sauber, aber die Preise für die Liegen richtig geschmalzen. In einer Woche kann da ganz schön was zusammen kommen.

Das Personal an der Rezeption sprach Deutsch und war sehr hilfsbereit. Das Auto wurden vom Personal in der Garage geparkt und nach Bedarf auch wieder geholt. Die Garage war im Preis inbegriffen, was uns sehr erstaunte, weil wir eigentlich mit EUR 15,-/Tag gerechnet haben.

Das Frühstücksbuffett war zwar sehr gut bestückt, aber jeden Tag die gleiche Wurst- und Käsesorte wird mit der Zeit auch etwas fade. Das Brot ließ leider manches Mal etwas auf sich warten. Kuchenmäßig spitzenklasse und jeden Tag andere Sorten.

Das Abendessen war immer für eine Überraschung gut und nicht immer nach unserem Geschmack. Leider wurde es meistens am Dach des Hauses gereicht, was bei Wind nicht sehr angenehm war. Von lauen Nächten war keine Spur und ein längeres Sitzenbleiben ohne Jacke/Pullover war nicht möglich. Die Getränkepreise liegen im normalen Bereich, da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt.

Unbedingt ein Fahrrad im Hotel ausborgen. In Pietrasanta fährt fast jeder mit dem Rad. Der beste Weg um die Gegend zu erkunden.

Es war ein erholsamer Urlaub mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Zen-Hotel bietet moderne, puristisch eingerichtete Zimmer mit geräumigem Bad und Balkon. Absolutes Highlight ist die große Dachterrasse mit Pool, Liegen und traumhaftem Ausblick über die Stadt; im Hintergrund die Berge und auf der anderen Seite das Meer. Dort verbrachten wir zwei sonnige Tage und konnten uns hervorragend entspannen. Auch die Lage ist empfehlenswert, da das Haus ruhig liegt, man aber innerhalb weniger Minuten sowohl zum Strand gelangt, als auch in die Ortsmitte. Einziger Kritikpunkt ist der Kaffeeautomat beim Frühstücksbuffett. In einem Land wie Italien ,mit einer großartigen Kaffee-Kultur,sollte man nicht ungenießbaren Automaten-Cappuccino anbieten. Kleiner Tipp: machen Sie es also, wie die mit uns anwesenden Einheimischen: bestellen Sie beim Personal "richtigen" Kaffee.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 4 von 58 in Marina di Pietrasanta
Hotel Villa Marzia
Hotel Villa Marzia
Nr. 8 von 58 in Marina di Pietrasanta

Sie waren bereits im Zen Hotel Versilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zen Hotel Versilia

Anschrift: Via A.Catalani, 63, 55045 Marina di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina di Pietrasanta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 2 der Romantikhotels in Marina di Pietrasanta
Nr. 15 der Familienhotels in Marina di Pietrasanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zen Hotel Versilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zen Hotel Versilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zen Versilia

Wenn Sie Zen Hotel Versilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.