“Italien, wie wir es lieben!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gemma del Mare

Gemma del Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gemma del Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo da Vinci ,156/158, Marina Di Pietrasanta, Italien   |
“Italien, wie wir es lieben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Seit über 10 Jahren machen wir unseren Urlaub im Frühling in diesem kleinen, familiär geführten Hotel in einer ruhigen Wohngegend. Und das nicht ohne Grund;: Für uns ist das der ideale Ausgangspunkt um Land und Leute in der Toskana kennen zu lernen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich sauber gereinigt, Handtuchwechsel auf Wunsch auch täglich. kostenloser Fahrradverleih (nach Verfügbarkeit), so dass man immer schnell mit dem Rad am Strand und im Ortskern war.
Das Frühstück gab es vielseitig und ausreichend in Buffetform.
Das Abendessen war stets abwechselungsreich und ausreichend. Die frischen Produkte wurden köstlich zubereitet (selbst einheimische Urlauber waren begeistert). Es gab jeweils immer einen "Gruß aus der Küche", Vorspeise (Suppe oder Nudeln), Hauptgericht und Desert. Man konnte zwischen zwei Menüs wählen. Der Wein und der Service am Tisch waren sehr gut.
Das Zimmereinrichtung ist zwar etwas älter aber sehr sauber. Ein Kühlschrank war vorhanden sowie ein TV mit zwei deutschen Programmen.
Das Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gemma del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gemma del Mare

Anschrift: Via Leonardo da Vinci ,156/158, Marina Di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina Di Pietrasanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 52 Hotels in Marina Di Pietrasanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gemma del Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gemma del Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gemma del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.