“Landestypisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediterraneo Albergo

und 1 weitere Seite
Mediterraneo Albergo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mediterraneo Albergo
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Catalani 54, 55044 Marina Di Pietrasanta, Italien   |
Duisburg
“Landestypisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mich in diesem Hotel insgesamt sehr wohl gefühlt. Es ist in einer ruhigen Straße in Strandnähe gelegen. Der Gesamteindruck ist gepflegt und sauber. Das Personal zeigte sich freundlich zuvorkommend. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig. Die Mahlzeiten sind ebenfalls typisch für Italien, dort kann man halt keinen deutschen Kaffee und Brötchen erwarten. Die Portionen sind nicht sehr groß, aber man kann sich am Salatbuffet satt essen und es wurde auch immer gefragt, ob man noch Brot oder Pasta haben möchte. Lediglich auf die Wünsche von Vegetarier wusste man nicht so ganz einzugehen. Die Getränkepreise entsprechen dem Hotel - Durchschnitt. Wifi ist kostenlos, aber leider nur in der Empfangshalle und auf der Terrasse zu empfangen
Ich war mit einem Busreise Unternehmen Anfang September für 1 Woche dort zu Gast und kann im Allgemeinen sagen, daß ich wirklich Glück hatte, in einem schönen Haus gewohnt zu haben. Man darf auch nicht vergessen, wie günstig diese Reisen oftmals sind und das man für dieses Geld niemals auf eigene Anreise dort wohnen könnte.
Also, ganz klar Daumen hoch für das Albergo Mediteraneo :-)

Aufenthalt September 2012

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mediterraneo Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterraneo Albergo

Anschrift: Viale Catalani 54, 55044 Marina Di Pietrasanta, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Marina Di Pietrasanta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 52 Hotels in Marina Di Pietrasanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterraneo Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterraneo Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mediterraneo Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.