“Für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hermitage

Hotel Hermitage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hermitage
3.0 von 5 Hotel   |   Via Verdi 17 | loc Ronchi, 54039 Marina di Massa, Massa, Italien   |
Schweiz
“Für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir übernachteten dort auf unserer Reise nach Florenz. Das Zimmer war wohl sehr klein, hatte aber einen Balkon und reichte für eine Nacht völlig aus. Die Klimaanlage funktionierte tadellos, was bei 35 Grad, sehr wichtig war. Die Dusche sehr eng aber funktional und sauber. Die Betten .. naja. Dafür war der Pool unter den Bäumen sehr schön und erholsam nach der anstrengenden Reise. Für eine Nacht empfehlenswert. Marina di Massa ist ein Ort wo ich nie Ferien machen möchte, da überall der Zugang zum Meer versperrt ist, nicht mal Abends für einen Spaziergang. Kilometerlange Strände sind mit diesen Bagni s verbaut, wo man Eintritt zahlen muss damit man eine Möglichkeit zum Baden hat

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel haben wir gebucht weil wir von Pisa aus Richtung Portofno waren. Das Hotel sieht von aussen modern aus. Das Schlafzimmer war gross aber es sollte mal renoviert werden. Das Badezimmer ist dagegen sehr klein aber es war sauber. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, Dies ist allerdings überall in Italien gleich. Bei unserem Besuch hatte es neben uns eine Familie mit einem Baby, welches die ganze Zeit geschrien hat. Die Terrasse bei unserem Zimmer war gross und hat zum verweilen eingeladen. Dort konnte man die nassen Badesachen zum Trocknen aufhängen. Der Pool ist schön und unter den Bäumen welche Schatten spenden am Nachmittag. Das Bagno welches die Rezeption vorgeschlagen hat war gut. Das Frühstück ist akzeptabel. Es ist zu Fuss zu weit vom Zentrum Marina die Massa entfernt. Wir würden das nächste Mal ein Hotel näher am Zentrum nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg im Breisgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2009

Letztes Jahr sind wir nach Ronchi gefahren, um unseren Urlaub dort zu verbringen. Wir haben das hotel Hermitage gebucht, weil meine Frau schon als Mädchen dort war. Nach all den Jahren war für sie dieselbe freundliche Stimmung und dasselbe leckere Essen :o)
Die Zimmer sind dort sehr sauber und das ist uns sehr viel wert, sie sind nicht die größten aber man braucht sie nur zum Schlafen, denn man kann sich sehr lange im wunderschönen und großen Garten aufhalten, wenn man zurück vom 10 minuten entfernten Strand ist.

Wir fanden den Urlaub mit Kind dort sehr angenehm und wir werden sicherlich nochmal dorthin mit freuden fahren.

Ole Amundsen
Freiburg im Breisgau

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Hermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hermitage

Anschrift: Via Verdi 17 | loc Ronchi, 54039 Marina di Massa, Massa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Massa > Marina di Massa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 37 Hotels in Marina di Massa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hermitage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hermitage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.