“Agriturismo Stella” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Stella

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marina di Grosseto suchen?
Agriturismo Stella
Agriturismo Stella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Canova podere 526, Marina di Grosseto, Italien   |
“Agriturismo Stella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr sympatische Familie, die immer hilfsbereit und sehr herzlich ist. Es gibt frische Produkte aus dem eigenen Anbau, je nach Jahreszeit. Wir fahren jährlich dort hin und sind immer wieder begeistert. Auch Hunde sind hier willkommen und nicht nur geduldet. Rund herum schöne Ferienwohnungen für Ruhesuchende. Einziger Wermutstropfen für den die Familie aber nichts kann, ist dass man um ans Meer mit den Fahrräder (die auch zur Verfügung gestellt werden) zu kommen an einem Hof mit mehreren teilweise unbeaufsichtigten großen Hunden vorbei muss, was für Hundebesitzer ein unüberwindbares Problem darstellt und dadurch immer ein Auto bewegt werden muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
zialliallia, Proprietario von Agriturismo Stella, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hallo Gabriele, du hast recht, Meggie und Snoppy sind gross und Sie machen Angst, auch wenn Sie sehr ruhig sind. Ich habe schon darueber mit Elio und Patrizia die Besitzer geschprochen. Ich hoffe,dass Sie fuer diese Sommer etwas machen!! Ich werde auf jen Fall aufpassen. Dankeee fuer deine Hinweis!!! Bis bald Alessia

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Stella

Anschrift: Localita Canova podere 526, Marina di Grosseto, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Marina di Grosseto
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Marina di Grosseto
Agriturismo Stella Marina Di Grosseto, Province Of Grosseto, Italien

Wenn Sie Agriturismo Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.