“sehr unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück” 1 von 5 Sternen

Hotel Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nice
3.0 von 5 Hotel   |   Via Avesani 6, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Marghera
“sehr unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Zimmer waren noch nicht fertig, der angebliche Geschäftsführer , der sich als solches nicht vorstellt, wird ausfallend und handgreiflich, wenn man ihn nicht sofort versteht, spricht nur italienisch, macht 23 h Stubendurchgang, was der Portier zuvor erlaubt hat, sieht er als Verstoß des Gastes, sehr unangenehmer Zeitgenosse, sollte als Rausschmeißer in einem Puff arbeiten

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Gegen 23 h ist Stubendurchgang,
Unser angebliches Vergehen.- meine in Venedig wohnende Schwester und ihr Freund, zuvor ordnungsgemäß beim Portier angemeldet und genehmigt, holte uns von unserem Zimmer zum Essen ab.Wartete auf dem Zimmer, während wir uns schnell für den Abend frisch machten, Was der Portier wohlwollend befürwortete und sich noch am Gespräch beteiligte, noch 2 x vorbei kam um uns fehlende Wäsche brachte, deklarierte dieser Hüne als Gesetztesvertoß. Besuch auf den Zimmern nicht zu dulden ist, sowohl Besucher als auch registrierte Gäste ohne weiteres raus geschmissen werden. Während wir noch glaubten nun einem miesen Trick aufgelaufen zu sein, ausgeraubt zu werden, stellte sich heraus dass dies wohl wirklich der Chef sei. Untersuchungen und Ermittlungen dazu sind eingeleitet. Nehmt lieber das Regit Hotel, die haben uns mit Hilfe von Booking com problemlos ausgeholfen und haben sogar meine große Tochter selbstverständlich ermutigt, mich auf dem Zimmer zu besuchen, worauf sie dann aber versichtet hat. Außerdem gibt es da ein super Frühstück

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nice

Anschrift: Via Avesani 6, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Nr. 10 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nice 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nice Marghera, Provinz Venedig

Wenn Sie Hotel Nice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.