“Hier passt einfach alles!” 5 von 5 Sternen

Casa Villa Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Villa Gardenia
Via Rizzardi 36/c, Marghera, Mestre, Italien   |
Hollabrunn
“Hier passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Auch wir können dieses Hotel nur empfehlen. Waren im Mai 2010 für 2 Nächte dort und können die Unterkunft nur jedem wärmstens empfehlen. Hier passt einfach alles, die Herzlichkeit, die Ausstattung, die Lage (10min. bis ins Zentrum Venedigs), die Sauberkeit (noch nie so saubere Zimmer gesehen), der Preis, der Stil der Zimmer (stilecht wie es sich für so eine Villa gehört), das Frühstück, der Nachts versperrte Parkplatz, und die Hilfsbereitschaft der Hausherrin. Lorenza hat uns eine Tour für Venedig zusammengestellt. Am Abreisetag haben wir uns erkundigt wo man einen bestimmten Baum, den wir im Garten gesehen haben, kaufen könne. Sie hat sich gleich an den Computer gesetzt, recherchiert und bei einer Gärtnerei, welche auf unserem Heimweg lag angerufen. Dort hat sie gefragt ob sie diesen Baum haben, was er kostet und ihn für uns reserviert. So ein Service bekommt man selten. Also an alle Venedigreisenden: Dieses Haus kann man bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Was für eine Entdeckung! Wenn Sie in Venedig für die Übernachtungen kein Vermögen ausgeben wollen, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen. Es liegt nur ein paar Minuten vom Bahnhof Mestre entfernt, eine ideale Lage für Budget-Reisende. Dieses kleine Hotel hat sechs Zimmer, alle in verschiedenen Farben eingerichtet. Die Eigentümer (Lorenza und Dino) sind ein charmantes Paar und nichts ist ihnen zuviel Mühe. Man wird dort nur schwer etwas besseres finden und wenn ich nach Venedig zurückkehre (nur eine Frage der Zeit), dann werde ich wieder hier übernachten. Die Zugfahrt nach Venedig (Santa Lucia) dauert nur 10 Minuten und es fahren alle 10 Minuten Züge von Mestre ab. Wenn Sie lieber mit dem Bus fahren, die Bushaltestelle befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Frühstück wird von 8.30 bis 10.30 Uhr serviert und es ist üppig und gut. Insgesamt eine schöne und charmante Unterkunft - ein richtiges zweites Zuhause. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen. Marius Spencer-Grey - Cambridge

Sie waren bereits im Casa Villa Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Villa Gardenia

Anschrift: Via Rizzardi 36/c, Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Marghera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Villa Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Villa Gardenia Marghera, Provinz Venedig

Wenn Sie Casa Villa Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.