“Prima Hotel für Kurztrip nach Venedig” 4 von 5 Sternen

Villa Adele Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Adele Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gelain 10, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Marghera
“Prima Hotel für Kurztrip nach Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Viele Infos stehen ja schon in den anderen Kommentaren. Natürlich kann man hier keine Luxusvilla erwarten, aber das braucht man für eine kurze Städtereise ja auch gar nicht. Wichtig ist vor allem guter Service und Sauberkeit, das kommt hier in diesem Hotel auf keinen Fall zu kurz. Die Mitarbeiter/-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist auch okay für italienische Verhältnisse. Vollkornbrötchen etc. sucht man hier allerdings vergebens, das ist in Italien eben nicht üblich. Praktisch ist auch, dass man Bustickets für ACTV (Bus nach Venedig, Vaporetto etc.) direkt im Hotel kaufen kann. Was die Zimmer angeht, für uns waren sie ausreichend und vollkommen okay. Etwas "kräftigere" Personen sollten jedoch aufpassen, dass sie nicht in der Dusche stecken bleiben. Ist aber auch kein Problem, dafür gibt's in der Dusche eine Alarm-Kordel, die man ziehen kann - hatten diese allerdings nicht ausprobiert ;-). Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen, die 10-Minuten Fahrt nach Venedig rein ist halb so wild.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel liegt super zentral im Maghera. 2 Minuten bis zum Bus der alle 20 min. nach Venedig fährt. 5 Min. bis zum Bus zum Flughafen. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse. Die Zimmer sind ruhig, zweckmäßig und sehr sauber ausgestattet. Das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist lecker. Bei schönem Wetter kann man im Garten essen.Das Auto kann man im abgeschlossenen videoüberwachten Hotelhof kostenlos parken.Für einen Venedig Besuch ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da die Lage optimal ist, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, gibt Tips für Ausfüge, die Bus bzw. die Vaporetto(Wasserbus) Fahrkarte ist im Hotel erhältlich.
Für einen Venedig Urlaub ist dieses Hotel bestens zu Empfehlen.

PREIS-LEISTUNG = Sehr Gut

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir blieben 3 Nächte. Komfortable Zimmer mit Bad, sauber und mit allem was es braucht. Etwas ringhörig, aber nicht der Rede wert. Nah zur Busstation und Bahnhof (ca. 10 Min bis Venedig S. Lucia). Privater Parkplatz, WLAN. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

sehr freundliche Mitarbeiter die ausgezeichnet Englisch sprechen. Das Zimmer, wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, ist sehr klein. Aber zum Schlafen ist es genug. In ca. 15 Minuten ist man in Venedig, die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke.
Was allerdings überhaupt nicht geht, ist das Frühstück.
Der Raum ist winzig klein, die Terrasse nur bei warmen Wetter zu benutzen. Das Frühstück selbst ist sehr einfach gehalten, an unserem ersten Tag war gegen 9.30 Uhr war das Buffet bereits leer, es wurde auch NICHT wieder aufgefüllt. Der Kaffee ist einfach nur schlecht und will man eine zweite Tasse, muss man diese extra bezahlen!
Ich bin schon sehr viel gereist, das allerdings habe ich noch nie erlebt!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Hotel liegt super im Maghera. 2 Minuten bis zum Bus der alle 20 min. nach Venedig fährt. 5 Min. bis zum Bus zum Flughafen. 5 Min. bis zu einem großem Supermarkt. Das Hotel liegt ruhig in einer Seitengasse. Nur der Kirchturm weckt einen um 7 Uhr. Die Zimmer sind zwar klein und zweckmäßig ausgestattet, aber sauber und teilweise mit Balkon. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Bei schönem Wetter kann man im Garten essen. Für den recht günstigen Preis ist das Hotel top.

• Aufenthalt Mai 2014
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, in Englisch haben wir alle nötigen Informationen erhalten. Trotz das wir eher anreisten, durften wir eher in unser Zimmer. Wir nutzten auch den privaten Parkplatz, für 5 Euro pro Tag empfehlenswert. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Auch das Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Busststation kann man in 5 Gehminuten erreichen und der Bus fährt in etwa 10min. Wir waren rundum zufrieden, daher 5 Sterne für das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist perfekt für Venedig Besuche. Die Linie 6 führt direkt nach Venedig. Die Linie 15 geht zum Flughafen. Beide Haltestellen nur 300 m vom Hotel.
Wir können das Hotel für eine Venedig Reise nur empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Villa Adele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Adele Hotel

Anschrift: Via Gelain 10, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Adele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Adele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Villa Adele
Adele Villa
Hotel Villa Adele Marghera
Villa Adele Hotel Marghera, Provinz Venedig
Hotel Adele

Wenn Sie Villa Adele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.