“Hotel exzellebt, Lage okay, Service großartig” 5 von 5 Sternen

Villa Adele Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gelain 10, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Marghera
Toronto
“Hotel exzellebt, Lage okay, Service großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Buchten über Octopustravel.com. Das Hotel liegt außerhalb von Venedig, aber man brauchte nur 10 Minuten ins Zentrum. Beachten Sie, dass es recht weit vom Markusplatz und der Rialto-Brücke entfernt liegt, was uns nichts ausgemacht hat, da wir gerne zu Fuß laufen

Der Service im Hotel war sehr gut. Das Personal am Morgen sprach ganz passabel Englisch. Das Frühstück war mittelmäßig, nichts Ungewöhnliches in Italien.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das war das beste Hotel in Italien, das ich auf meiner 10-tägigen Reise bewohnt habe. Es fühlte sich wie ein zweite Zuhause an. Villa Adele ist eine kleine Villa mit nur wenigen Zimmern. Wie auch immer, die Zimmer sind extrem sauber. Die Badezimmer sind erst kürzlich komplett renoviert worden und sind blitzblank. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man beantwortete alle meine Fragen, machmal sogar noch bevor ich diese gestellt hatte. Was das Frühstück angeht, so kann ich die warmen Croissants mit Marmelade und Cappuchino einfach nicht vergessen. Einizger Nachteil mag für manchen die kleinen Zimmer sein. Für mich ist Sauberkeit wichtiger als Zimmergröße und so war ich zufrieden. Und wer kommt auch schon nach Venedig und verbringt dann viel Zeit auf dem Zimmer? Die Lage ist sehr praktisch, die Nachbarschaft ist sehr ruhig und schön. Vom Hotel aus sind es zu Fuß aus 10 Minuten bis zum Bahnhof Mestre. Der Bus nach Venedig hält ein paar Meter vom Hotel entfernt an. Bis zu den Inseln sind es ca. 15-20 Minuten.

Sie waren bereits im Villa Adele Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Adele Hotel

Anschrift: Via Gelain 10, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Adele Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Adele Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Villa Adele
Adele Villa
Hotel Villa Adele Marghera
Villa Adele Hotel Marghera, Provinz Venedig
Hotel Adele

Wenn Sie Villa Adele Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.