“Magna Catastopha” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viale Paolucci 5, 30170 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Marghera
“Magna Catastopha”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Der Check-In lief problemlos, wir bekamen sofort unsere Schlüssel und konnten unser "Zimmer" besichtigen. Auf den ersten Blick kein schlechter Raum mit Fernseher (leider defekt) und Klimaanlage (dazu später mehr). Auch ein Balkon war in unserem Raum vorhanden. Die Tür zu diesem war jedoch nicht schließbar, weshalb ein Mechaniker kommen musste und das Schloss austauschte. Beim Betreten des Bades traf uns allerdings der Schlag: Der Boden war absolut verdreckt, dass wir uns kaum getraut haben ohne Schuhe den Raum zu betreten. Die Glaswände der unglaublich engen Dusche waren verdeckt bzw. gebrochen und ließen sich nur beschränkt schließen, da die Gummiabdichtung lose von den Türen hing. Der Klodeckel zeigte Schimmelansätze und überall klebten tote (also erschlagene) Mücken an der Wand. Zudem war der Duschkopf nicht verstellbar und war auf einer Höhe, dass man als 1,85m großer Mensch stark in die Knie gehen musste. Also lieber woanders duschen...
Die Betten waren sehr unbequem, vor allem beim Liegen auf der Seite. Lang genug waren sie jedoch. Und nun zu besagter Klimaanlage. Diese funktionierte nur sporadisch, aber wir konnten kein Muster wie bspw. eine Zeitschaltuhr feststellen, weshalb wir in der Lobby fragten was denn mit dieser los sei. Die Antwort lautete ungefähr wie folgend: "Draußen is es ja nicht so warm, wir wollen Strom sparen". Dass sich unser Zimmer aber über den Tag aufgeheizt hatte, interessierte das Personal wenig. Der Aufenthaltsraum war recht sauber... Ein paar Mücken an der Wand, sonst ganz okay.
Thema Zimmerschlüssel: Es ist ohne weiteres möglich einen Schlüssel für jeden beliebigen Raum des Hotels zu bekommen. Einfach an die Rezeption gehen und z.B. 405 sagen. Wenige Sekunden später hat man einen Schlüssel zu diesem Raum. Tipp: So oft nach seinem Zimmer fragen, bis man alle Schlüssel hat, die das Hotel besitzt ,nur so ist man auf der sicheren Seite... Es sei den das Türschloss ist so ausgebeult wie bei uns dann is es wohl eh egal...
Last but not least: Das Frühstück. Das nicht kam. Am ersten Tag bekamen wir nur nach mehrmaligen Fragen frühstück serviert, das dann aus zwei verdünnten Säften (Ananassaft schmeckt wie Maschinenöl...), recht guten Semmeln und zwei Sorten Wurst und Käse bestand. Ich beschloss in ein nahegelegenes Café (Soul Kitchen direkt am Bf., sehr zu empfehlen) zum Frühstücken zu gehen. Am letzten Tag bekam der Rest der Gruppe dann gar kein Frühstück da sich der nette Mitarbeiter verzählt hatte bzw. vergessen hatte das wir am ersten Tag auch frühstück gebucht hatten... Jedenfalls hatten wir schon 7 Tage gefrühstückt und das war jetzt abgelaufen... (???) Als es dann nach einigem Hin und Her dann doch Frühstück gab, fehlten die Semmeln, was das restliche Angebot ziemlich sinnlos machte...

Als Fazit: Es is sicherlich eine günstige Art in Venedig zu schlafen. Wer jedoch die Wahl hat, lieber ein anderes Hotel wählen. Im EuroCity auf der Rückfahrt habe ich besser geschlafen.

PS: Bei den meisten Mitarbeitern bekommt man Handtücher nicht wie in der Beschreibung steht gegen eine Leihgebühr, sondern kostenfrei. Wer sich allerdings überlegt diese zu stehlen... Dem rate ich davon ab, sie riechen sehr eigenartig.

Zimmertipp: Nicht 407... Am besten Einbettzimmer nehmen, diese haben bessere Betten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut nicht zu enpfehlen, das personal ist so gelangweilt und unfreundlich.. Unsere dusche war kaputt (der duschkopf fehlte einfach!) dann kam nach vielem bitten ein hydrauliker der mit seinen strassenschuhen ins bad stampfte und es reparierte.. Danach war das bad so eklig dass wirs kaum noch benutzen wollten.. Generell ist das hotel echt dreckig und vieles ist kaputt.. Der preis ist okay aber für den preis haben wir echt schon besseres bekommen... Wir ekeln uns immernoch.. Bisschen hygiene kann man auch bei 25€ die nacht erwarten. NIE WIEDER!

• Aufenthalt August 2013
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das gesamte Hotel hat ungefähr den Charme einer Studenten WG, aber dafür ist es sauber und das Personal ist freundlich. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten und ganz ehrlich - wenn man in Venedig ist, verbringt man eh nicht viel Zeit im Hotel ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colombo

Anschrift: Viale Paolucci 5, 30170 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 13 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colombo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colombo Marghera, Provinz Venedig

Wenn Sie Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.