“Mangelnde Hygiene” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Village Jolly

Camping Village Jolly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Village Jolly
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Giuseppe de Marchi, 7, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Pauschalangebot
Kreuzlingen, Schweiz
“Mangelnde Hygiene”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

April 2014
Der Campingplatz macht auf modern, ist aber im Bereich Sauberkeit mangelhaft. Insbesondere die WC und Duschanlagen müssten besser gepflegt (Schimmel in den Fugen, unsauber, etc.) und mehrmals am Tag gereinigt werden. Vor allem wenn wie bei uns viele Engländer vor Ort sind, braucht es mehr Reinigung als sonst. Auch der Abfall auf dem Areal muss mehr zusammengeräumt werden. Für Wohnmobile fast keine Infrastruktur.
Ist auf Grund der guten Lage ein Durchlauferhitzer der sonst nicht existieren würde.
Essen im lauten Restaurant ganz ok zu fairen Preis.

Zimmertipp: Keine Angaben, da Wohnmobil
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

265 Bungalows dazu feste zelte und nur etwa 40 stellplätze für wirkliche camper...
besteht zum größten teil aus bungalows wo busweise jugendliche 1-3tage durchgeschleust werden hat aber auch einige stellplätze für wohnwagen. die zwar einfach angelegt sind aber dafür aber auch mit wohnwagen vorwärts rein und vorwärts raus ohne rangieren angefahren werden können.
allerdings kein richtiges zelt-areal da würd ich dann gleich eine der zahlreichen hütten bevorzugen.
der pool ist riesig und sauber.die pizzaria ebenso und hat gute pizza.man muß nur aufpassen das man sich nicht grad am buffet einer bis zu 100man starken reisegruppe(viele klassenfahrten enden hier) anstellt.
der supermarkt auf dem platz hat auch gute 100m² und mehr wie man mal eben braucht. preise sind zwar gehoben aber noch nicht überzogen. also schnell mal was zum frühstück oder was shampo geht noch ohne tränen(hab dafür woanders schon 18,-=mehr wie im restaurant bezahlt)nächste spam außerhalb etwa 3km
toilettenanlagen sind groß und ordentlich aber meist nicht unbedingt sauber. obwohl das reinigungspersonal da 5x und öfter am tag durchgeht. liegt also nicht am mühen sondern am sozialverhalten der meist jugen gäste die zwar ipot und sonnenbrille kennen aber nicht mit der bürste anzufangen wissen(die coolen wo in wirklichkeit aber noch mama noch den hintern abputzt)
reichlich waschmaschienen und auch getränkeautomaten. internett funktioniert richtig gut mit eine sehr schnellen wlan verbindung.
tagsüber ist der platz sehr ruich abends nicht laut aber wenn die gäste aus der stadt zurück sind doch recht betriebsam. ein guter ausgangspunkt um die stadt zu besuchen, der shatel-bus fährt stündlich direkt vom eingang bis nach venedig rein.(5,-was günstiger ist wie dort zu parken rest zu laufen) preise sind noch normal vieleicht 3-5euro mehr aber das ist eben venedig. man braucht aber sein geld ja auch noch da in venedig selbst 8,-für ein kaffee oder 4,50für ein wasser auf ihn warten, je näher am carnale grande kann es auch mehr sein.
war 10 tage dort und würd sagen ein guter ausgangspunkt für venedig zu besuchen wer camping mit idylle verbindet kommt dort aber mit 2-3 nächten aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Torbole sul Garda, Veneto, Italy
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben in einem Container geschlafen, sollte eigentlich ein Bungalow sein, wo auch noch die Klimaanlage nicht funktionierte und wir somit im Februar die ganze Nacht durchgefroren haben, es fühlte sich an wie draußen zu übernachten. Zudem gab es zunächst Komplikationen beim einchecken, an der Rezeption wollte man uns das Problem nicht mitteilen.
Der Weg von der nächsten Bushaltestelle ist sehr weit und ohne Hilfe hätten wir den Weg niemals gefunden. Liegt sehr abgelegen das Camp.
Die Wege waren matschig und sandig, nachts der Camping Platz nicht einmal beleuchtet.
Duschen war bei der Kälte im Container unmöglich, wir konnten nicht mal die Jacken ausziehen.
Ich war schon oft campen, aber dies übertraf alles! Nie wieder... vor allem von dem Preis erwartet man ja wenigstens ein Wärme + warmes, sauberes Wasser..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Absolut empfehlenswert !!!

Einchecken klappte problemlos, trotz das wir 2 Stunden über der Zeit waren.
Einer der Nachtwächter des Platzes brachte uns zu unserem "Mobilheim" und erklärte uns wie wir die Klimaanlage etc. zu bedienen haben.
Die Klima wurde bereits vor unserer Ankunft angeschaltet, damit der Raum schon gekühlt war.

Am nächsten Tag wurde uns noch erklärt wo man in der Nähe einkaufen kann, damit wir den Kühlschrank bestücken konnten.

Das Zimmer/Mobilheim war sauber, ebenso das Badezimmer.
Das Bett war absolut ok.
MIt dem Personal hatten wir keine Probleme, eher im Gegenteil.
Auch was hier oft genannt wird bezugs Straßenlärm, totaler Blödsinn.
Am Samstag war eine kleine Poolparty veranstaltet worden, laute Musik wurde gegen 23:30 Uhr herrunter gefahren .
Wir hatten wirklich keine Probleme was die Lautstärke auf dem Platz angeht .
Eigentlich hatten wir überhaupt keine Probleme was den Platz angeht.

Der Shop auf dem Gelände ist nicht teuerer als wir es hier in Deutschland von Campingplätzen gewohnt sind.
Als Tip unsererseits: 3 Straßen weiter befindet sich ein täglich geöffneter Wochenmarkt und mehere Geschäfte.

Die Lage des Platzes :

5-8 Minuten bis zur Bushaltestelle , Busse fahren im 20MIn.-Takt nach Venedig.
Glaube der Preis pro Person war 1,50 Euro und dauert auch nicht so lange.

Shuttle-Service in 8ter Bussen direkt vom Platz nach Venedig funktionierte einwandfrei ...
Einfach am Abend zuvor an der Information anmelden und pro Person 2 Euro bezahlen.
Der Shuttle fuhr alle 30Min.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Der Camping Jolly ist vor allem ein Camping-platz für Leute bis ca. 25 und für alle die in der Nähe von wenig sein wollen, auf Partei jedoch nicht verzichten wollen.
Im Camping Jolly geht für den, der will, jeden Abend was.
Nie waren wir allein als wir feiern wollten.
Die Zelt sind abschließbar, das Personal sehr nett, der Supermarkt ist von der Preisleistung auch in Ordnung und der Pool ist einfach TOP.
Wichtig für den Trip sind nur Badelatschen und für etwas empfindlichere Ohrenstöpsel.
In der Nähe von Venedig wird man keinen Campingplatz wie diesen mehr finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gablitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir sind hier am Weg nach Elba stehen geblieben und haben eine Nacht hier verbracht. Preislich gibt es sicherlich günstigere aber in der Nebensaison bietet sich der Campingplatz an da er sehr nahe der Autobahn liegt. Von der Autobahn bekommt man aber nichts mit wenn man am Campingplatz ist. Der Campingplatz hat einen sehr großen Pool, ausreichend saubere Sanitärräumlichkeiten und auch einen Shuttleservice nach Venedig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe in den günstigen Zelten, die man mieten kann, genächtigt und war für den Preis von 9 Euro die Nacht begeistert. Das Team vor Ort ist super freundlich und hilft wo es nur geht. Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag in der Stadt einfach eine Wohltat! Zudem werden an manchen Tagen Poolpartys veranstaltet, die dazu einlädt andere Leute kennen zulernen. Sport kann man auch machen, denn dieser Camping-Platz besitzt auch Fitness-Geräte, die jeder nutzen darf. Die Poolbar ist zudem abends auch geöffnet, genauso wie die eigene Pizzeria, die auch klasse Take-away-Preise anbietet. Ein kleiner Supermarkt hat auch alles was man braucht (und gar nicht so viel teurer als in der Stadt).
Das Bad/WC war jedoch nicht gerade sauber, sogar insgesamt oft sehr dreckig!
Ein Nachteil ist zudem, dass man sich Tags vorher überlegen muss, wann man mit dem Shuttle-Bus nach Venedig fahren möchte und wann wieder zurück. Aber man kann auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen...ist im Prinzip sehr einfach zu finden (wenn man eine gute Wegbeschreibung hat). Also besser ersten Tag Shuttle-Bus nutzen und dann vielleicht man die ÖVP nutzen.
Insgesamt kann ich es jeden nur nahelegen, diesen Campingplatz bzw. dieses Hostel zu nutzen. In der Stadt selbst sind alle Hostels überteuert und meist auch sehr dreckig.

Zimmertipp: Buchen Sie den Shuttle-Bus für den nächsten Tag frühzeitig! Am besten mittags den Tag vorher. Ansons ...
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marghera.
Villa Adele Hotel
Camping Venezia Village
Nr. 3 von 23 in Mestre
Camping Serenissima
Nr. 1 von 2 in Malcontenta

Sie waren bereits im Camping Village Jolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Jolly

Anschrift: Via Giuseppe de Marchi, 7, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Jolly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Jolly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Jolly Venedig
Camping Jolly Delle Querce
Hotel Plus Camping Jolly Venedig
Plus Camping Jolly Venedig
Camping Village Jolly Marghera, Provinz Venedig
Plus Camping Jolly Hotel Venice

Wenn Sie Camping Village Jolly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.