“Horror Camp!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Village Jolly

Camping Village Jolly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Village Jolly
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Giuseppe de Marchi, 7, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Torbole sul Garda, Veneto, Italy
“Horror Camp!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben in einem Container geschlafen, sollte eigentlich ein Bungalow sein, wo auch noch die Klimaanlage nicht funktionierte und wir somit im Februar die ganze Nacht durchgefroren haben, es fühlte sich an wie draußen zu übernachten. Zudem gab es zunächst Komplikationen beim einchecken, an der Rezeption wollte man uns das Problem nicht mitteilen.
Der Weg von der nächsten Bushaltestelle ist sehr weit und ohne Hilfe hätten wir den Weg niemals gefunden. Liegt sehr abgelegen das Camp.
Die Wege waren matschig und sandig, nachts der Camping Platz nicht einmal beleuchtet.
Duschen war bei der Kälte im Container unmöglich, wir konnten nicht mal die Jacken ausziehen.
Ich war schon oft campen, aber dies übertraf alles! Nie wieder... vor allem von dem Preis erwartet man ja wenigstens ein Wärme + warmes, sauberes Wasser..

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Absolut empfehlenswert !!!

Einchecken klappte problemlos, trotz das wir 2 Stunden über der Zeit waren.
Einer der Nachtwächter des Platzes brachte uns zu unserem "Mobilheim" und erklärte uns wie wir die Klimaanlage etc. zu bedienen haben.
Die Klima wurde bereits vor unserer Ankunft angeschaltet, damit der Raum schon gekühlt war.

Am nächsten Tag wurde uns noch erklärt wo man in der Nähe einkaufen kann, damit wir den Kühlschrank bestücken konnten.

Das Zimmer/Mobilheim war sauber, ebenso das Badezimmer.
Das Bett war absolut ok.
MIt dem Personal hatten wir keine Probleme, eher im Gegenteil.
Auch was hier oft genannt wird bezugs Straßenlärm, totaler Blödsinn.
Am Samstag war eine kleine Poolparty veranstaltet worden, laute Musik wurde gegen 23:30 Uhr herrunter gefahren .
Wir hatten wirklich keine Probleme was die Lautstärke auf dem Platz angeht .
Eigentlich hatten wir überhaupt keine Probleme was den Platz angeht.

Der Shop auf dem Gelände ist nicht teuerer als wir es hier in Deutschland von Campingplätzen gewohnt sind.
Als Tip unsererseits: 3 Straßen weiter befindet sich ein täglich geöffneter Wochenmarkt und mehere Geschäfte.

Die Lage des Platzes :

5-8 Minuten bis zur Bushaltestelle , Busse fahren im 20MIn.-Takt nach Venedig.
Glaube der Preis pro Person war 1,50 Euro und dauert auch nicht so lange.

Shuttle-Service in 8ter Bussen direkt vom Platz nach Venedig funktionierte einwandfrei ...
Einfach am Abend zuvor an der Information anmelden und pro Person 2 Euro bezahlen.
Der Shuttle fuhr alle 30Min.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Der Camping Jolly ist vor allem ein Camping-platz für Leute bis ca. 25 und für alle die in der Nähe von wenig sein wollen, auf Partei jedoch nicht verzichten wollen.
Im Camping Jolly geht für den, der will, jeden Abend was.
Nie waren wir allein als wir feiern wollten.
Die Zelt sind abschließbar, das Personal sehr nett, der Supermarkt ist von der Preisleistung auch in Ordnung und der Pool ist einfach TOP.
Wichtig für den Trip sind nur Badelatschen und für etwas empfindlichere Ohrenstöpsel.
In der Nähe von Venedig wird man keinen Campingplatz wie diesen mehr finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gablitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir sind hier am Weg nach Elba stehen geblieben und haben eine Nacht hier verbracht. Preislich gibt es sicherlich günstigere aber in der Nebensaison bietet sich der Campingplatz an da er sehr nahe der Autobahn liegt. Von der Autobahn bekommt man aber nichts mit wenn man am Campingplatz ist. Der Campingplatz hat einen sehr großen Pool, ausreichend saubere Sanitärräumlichkeiten und auch einen Shuttleservice nach Venedig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe in den günstigen Zelten, die man mieten kann, genächtigt und war für den Preis von 9 Euro die Nacht begeistert. Das Team vor Ort ist super freundlich und hilft wo es nur geht. Der Pool ist nach einem anstrengenden Tag in der Stadt einfach eine Wohltat! Zudem werden an manchen Tagen Poolpartys veranstaltet, die dazu einlädt andere Leute kennen zulernen. Sport kann man auch machen, denn dieser Camping-Platz besitzt auch Fitness-Geräte, die jeder nutzen darf. Die Poolbar ist zudem abends auch geöffnet, genauso wie die eigene Pizzeria, die auch klasse Take-away-Preise anbietet. Ein kleiner Supermarkt hat auch alles was man braucht (und gar nicht so viel teurer als in der Stadt).
Das Bad/WC war jedoch nicht gerade sauber, sogar insgesamt oft sehr dreckig!
Ein Nachteil ist zudem, dass man sich Tags vorher überlegen muss, wann man mit dem Shuttle-Bus nach Venedig fahren möchte und wann wieder zurück. Aber man kann auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel ausweichen...ist im Prinzip sehr einfach zu finden (wenn man eine gute Wegbeschreibung hat). Also besser ersten Tag Shuttle-Bus nutzen und dann vielleicht man die ÖVP nutzen.
Insgesamt kann ich es jeden nur nahelegen, diesen Campingplatz bzw. dieses Hostel zu nutzen. In der Stadt selbst sind alle Hostels überteuert und meist auch sehr dreckig.

Zimmertipp: Buchen Sie den Shuttle-Bus für den nächsten Tag frühzeitig! Am besten mittags den Tag vorher. Ansons ...
  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Der Campingplatz liegt in Mestre, direkt an der Autobahn und ist mit dem Auto super zu erreichen. Parken kann man auf dem Campingplatz direkt vor der Unterkunft.
Nach Venedig gibt es einen Shuttle-Service, wurde von uns aber nicht genutzt.

Wie hatten für zwei Personen ein Wohncontainer gebucht. Die Ausstattung der Container ist einfach aber praktisch. Die Betten waren bequem. Sehr gut ist, dass es ein Kühlschrank gibt.

Bei der Schlafqualität gibt es ein paar Minuspunkte. Zum einen bestehen die Wohncontainer aus zwei Hälften. Jede Bewegung in der Nachbarhälfe sorgt für Bewegung des Wohncontainers. Außerdem sind die Wohncontainer sehr hellhörrig. Da wir einen Wohncontainer direkt zur Autobahn hatten, war es schon recht laut.
Ohrstöpsel können nicht schaden.

Auf dem Campingplatz sind sehr viele Junge Leute unterwegs, weshalb auch später am Abend einiges los ist.

Frühstück gibt es im Restaurant für faire 5 Euro. Man bekommt alles was man so braucht: Kaffee, Brötchen, Eier mit Speck, Müsli, Obst

Wer für kleines Geld nahe Venedig übernachten will, ist hier sicherlich richtig.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Elsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wenn man Venedig möglichst günstig bereisen möchte, ist Camping Jolly der ideale Ort, um zu übernachten. Wir waren 4 Nächste dort. Man hat die Wahl, für 2 € pro Person einen Shuttle-Service zu nutzen, um nach Venedig zu kommen, oder kann alternativ das Linienbussystem verwenden (muss dann noch ca. 15 Minuten zur Bushaltestelle laufen, 1,10 € pro Person).

Wir sind via Ryanair nach Treviso geflogen und haben von dort den Shuttlebus zur Piazzale Roma in Venedig genommen. Dort sind wir dann umgestiegen in die Linie 6 (Stand A3, Ticket kaufen am Stand von ACTV). Haltestelle Via Paleocapa; am besten der Beschreibung unter http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Plus-Camping-Jolly/Venice/15562/directions folgen.

Die Anbindung ist schnell und gut, die Fahrt nach Venedig vom Campingplatz aus dauert ungefähr 15 Minuten.

Auf dem Campinplatz gibt es einen kleinen Supermarkt und ein gutes Restaurant (bzw. Pizzeria). Die Räumlickeiten waren supersauber, auch die Anlagen wie Pool, Internet, etc. hundertprozentig in Schuß. Wir hatten einen Wohncontainer (Wohnmobil) für 3 Personen gebucht, alles klasse.

In Venedig ist man viel zu Fuß unterwegs; wir haben den Aufenthaltsort abseits vom Trubel als sehr angenehm empfunden.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Village Jolly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Jolly

Anschrift: Via Giuseppe de Marchi, 7, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Nr. 3 von 4 sonstigen Unterkünften in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Village Jolly 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Jolly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Jolly Venedig
Hotel Plus Camping Jolly Venedig
Plus Camping Jolly Venedig
Camping Jolly Delle Querce
Camping Village Jolly Marghera, Provinz Venedig
Plus Camping Jolly Hotel Venice

Wenn Sie Camping Village Jolly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.