“Um Venedig kennenzulernen perfekt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Marghera

Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Venedig ist leicht erreichbar und in dem Ort kann man in mehreren Pizzerien gut essen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Alles bestens also!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

mercurevenezia, Manager von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr Geherte Amandablack123,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen informieren nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatte die Platinkarte von LeClub Accor. Bekamen Zimmer 303 in Priviledge Bereich. Zimmer sehr gut und sauber. WIFI nicht besonders, ist zwar gratis aber man benötigt einen User/PW pro Gerät und 12 Stunden.
Gratisshuttle gibt es nicht nach Venedig, mit dem Bus 6 in ca. 20 Min. in Venedig gewesen.
Hotel hat für Clubmitglieder keine besondere Angebote.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

mercurevenezia, Direttore von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr Geherte Le Club Guest,

Mein Team und ich sind sehr dankbar für die freundlichen Worte der Wertschätzung, die uns ermutigen, unsere Anstrengungen zu halten, die Gewährleistung der Service, den wir bieten immer Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind auf der WLAN-Verbindung funktioniert und in ein paar Wochen werden wir sie verstärken. Was Grüßen Service für Gäste le club wir verbessern sie. wir haben nur ein Mercure Hotel werden und so müssen wir viele Aspekte der le Club-Programm verknüpft verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Schönes, modernes Hotel, jedoch sind die Zimmer nicht ganz perfekt sauber (bei uns waren die Gardinen etwas schmutzig und einige Insekten klebten an der Zimmerdecke). Zimmer & Bad waren geräumig, Klimaanlage funktionierte gut, Fenster konnte man aber nicht weit öffnen. WLAN war gratis jedoch zeitweise extrem langsam. Außerdem nervig: Nach 10 Min. Inaktivität muss man sich neu ins WLAN einloggen mit Benutzername & Passwort welche man sich für jedes Gerät einzeln bei der Rezeption holen muss. Frühstück war gut, ausg. Kaffee, dieser schmeckte nicht besser als der 70-Cent-Kaffee bei den Automaten im Bahnhof. Im Hotel kann man auch Abendessen, jedoch ist das Restaurant ziemlich teuer und bietet keine schöne Atmosphäre zum schönen Abendessen, da gibt es in der Umgebung definitiv besseres. Von der Lage her, super zum Anfahren mit dem Auto, gratis Parkplatz. Nach Venedig geht es am besten mit Bus, die nächste Station ist ca. 5 Min. vom Hotel entfernt und man kommt in 20 Min. um 1,30 Euro zum Venedig Busbahnhof. Allerdings ist der Bus oft komplett überfüllt. Da wir das Hotel zu einem für Venedig relativ günstigen Preis buchen konnten, sind wir mit der Preis-Leistung insgesamt zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
mercurevenezia, Direttore von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr Geherte Oxxyalmy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen wissen, indem sie auf unsere Umfrage.

Wir bedauern, die Service-Standards verfehlte Ihre Erwartungen und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren.

Wir möchten Ihnen versichern, wir haben bereits die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu gewährleisten, dass die Standard Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bereit, Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt einladend, dann versuchen, Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr schönes neues Hotel mit großen Zimmer, sehr sauber. In die Stadt kommt man schnell mit dem Buss (10 min), die Station ist gleich ums eck. Aber mit dem schlechtesten Frühstückskaffee auf Erden und staubigen Brot

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

mercurevenezia, Manager von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr Geherte Agata,

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 zu Gast in diesem Hotel.

Positiv:
- neue große moderne Zimmer
- Gutes Frühstück (außer Kaffee)
- Busstation in der Nähe

Negativ:
- Zimmer war nicht beheizbar (auch nicht nach Anfrage an der Rezeption) - es war wirklich sehr kalt im ganzen Hotel (kleiner Heizkörper im Badezimmer abgestellt und konnte nicht aufgedreht werden / mit Klimaanlage kann man laut Rezeption nicht heizen)
- keine Gläser im Zimmer (nach Anfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir die Einmalplastikbecher aus dem Bad auch für heisses Wasser aus dem Wasserkocher verwenden sollten - "die halten das schon aus". Der Plastikbecher hat sich bei Kontakt mit heissem Wasser gewolbt und war extrem instabil. (Verbrühungsgefahr) - eine absolute Zumutung
- Graußlicher Löskaffee aus dem Automaten beim Frühstück - eine Zumutung - so einen schlechten Kaffee habe ich noch nie getrunken
- Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich - kein grüßen - ignorant - arrogant
- Zimmer sind sehr sparanisch eingerichtet
- keine Badehaube, Wattestäbchen etc. im Bad
- extem hartes Bett

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Tourist19,

mercure Venezia Marghera

Sie waren bereits im Mercure Venezia Marghera hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Venezia Marghera hotel

Anschrift: Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Venezia Marghera hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Venezia Marghera hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Venezia Marghera
Mercure Venezia Marghera Hotel Provinz Venedig
All Seasons Venezia Marghera Hotel Marghera

Wenn Sie Mercure Venezia Marghera hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.