“Es fehlt an allen Ecken und Enden...” 3 von 5 Sternen

Mercure Venezia Marghera hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Venezia Marghera hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Marghera
“Es fehlt an allen Ecken und Enden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war im Mai 2014 zu Gast in diesem Hotel.

Positiv:
- neue große moderne Zimmer
- Gutes Frühstück (außer Kaffee)
- Busstation in der Nähe

Negativ:
- Zimmer war nicht beheizbar (auch nicht nach Anfrage an der Rezeption) - es war wirklich sehr kalt im ganzen Hotel (kleiner Heizkörper im Badezimmer abgestellt und konnte nicht aufgedreht werden / mit Klimaanlage kann man laut Rezeption nicht heizen)
- keine Gläser im Zimmer (nach Anfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir die Einmalplastikbecher aus dem Bad auch für heisses Wasser aus dem Wasserkocher verwenden sollten - "die halten das schon aus". Der Plastikbecher hat sich bei Kontakt mit heissem Wasser gewolbt und war extrem instabil. (Verbrühungsgefahr) - eine absolute Zumutung
- Graußlicher Löskaffee aus dem Automaten beim Frühstück - eine Zumutung - so einen schlechten Kaffee habe ich noch nie getrunken
- Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich - kein grüßen - ignorant - arrogant
- Zimmer sind sehr sparanisch eingerichtet
- keine Badehaube, Wattestäbchen etc. im Bad
- extem hartes Bett

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
mercurevenezia, Manager von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Tourist19,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen wissen, indem sie auf unsere Umfrage.

Wir bedauern, die Service-Standards verfehlte Ihre Erwartungen und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren.

Wir möchten Ihnen versichern, wir haben bereits die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu gewährleisten, dass die Standard Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bereit, Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt einladend, dann versuchen, Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Grenzach-wyhlen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel entspricht dem Accor Standard, es gibt keine Überraschungen im positiven oder negativen Sinne.
Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Venedig, man kann mit dem Bus für nur 1,30Euro direkt in die Stadt fahren.
Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sehr geehrte Frau Svenja,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen informieren nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Mein Team und ich sind sehr dankbar für die freundlichen Worte der Wertschätzung, die uns ermutigen, unsere Anstrengungen zu halten, die Gewährleistung der Service, den wir bieten immer Ihren Erwartungen entspricht.

Wir freuen uns, bald in einem der Mercure-Hotels begrüßen Sie zurück.

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Lage des Hotels ist echt toll und die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, jedoch empfand ich den Schlafraum als etwas klein für den Preis! Ansonsten echt gut!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

mercurevenezia, Direttore von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr Geherte Re N,

Wir freuen uns, bald in einem der Mercure-Hotels begrüßen Sie zurück.

mercure Venezia Marghera

Sie waren bereits im Mercure Venezia Marghera hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Venezia Marghera hotel

Anschrift: Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Venezia Marghera hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Venezia Marghera hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Venezia Marghera
Mercure Venezia Marghera Hotel Provinz Venedig
All Seasons Venezia Marghera Hotel Marghera

Wenn Sie Mercure Venezia Marghera hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.