“Praktische Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Grenzach-wyhlen, Germany
“Praktische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel entspricht dem Accor Standard, es gibt keine Überraschungen im positiven oder negativen Sinne.
Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Venedig, man kann mit dem Bus für nur 1,30Euro direkt in die Stadt fahren.
Ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

mercurevenezia, Manager von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Svenja,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen informieren nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Mein Team und ich sind sehr dankbar für die freundlichen Worte der Wertschätzung, die uns ermutigen, unsere Anstrengungen zu halten, die Gewährleistung der Service, den wir bieten immer Ihren Erwartungen entspricht.

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Lage des Hotels ist echt toll und die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, jedoch empfand ich den Schlafraum als etwas klein für den Preis! Ansonsten echt gut!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

mercurevenezia, Direttore von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Sehr Geherte Re N,

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Alles gut. Wir haben nur eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort verbracht und den Nachmittag vorher in Venedig verbracht. Die Zimmer waren modern eingerichtet, alles sauber. Das Frühstücksbuffet sehr gut für ein 3 Sterne Hotel. Wir haben eine Art "Sparzimmer" gebucht, haben nicht zuviel erwartet, doch es war alles bestens. Würde das Hotel für einen erneuten, kürzeren Aufenthalt wieder buchen. Preis-Leistung stimmt.

Das Hotel ist auch gut gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Es befindet sich gleich bei der Autobahnausfahrt. Es ist trotzdem ruhig nachts. Es sind kostenlose Parkplätze draussen vorhanden. Auch die Bushaltestelle ist sehr nahe gelegen und es ist unkompliziert, um nach Venedig zu gelangen.

Empfehlenswert für eine Übernachtung auf der Durchreise, vor/nach einer Kreuzfahrt oder auch um Venedig zu besuchen, wenn es einen nichts ausmacht 15-20 Minuten mit dem Bus zu fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
mercurevenezia, Direttore von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

mercure Venezia Marghera

Sie waren bereits im Mercure Venezia Marghera hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Venezia Marghera hotel

Anschrift: Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Venezia Marghera hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Venezia Marghera hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Venezia Marghera
Mercure Venezia Marghera Hotel Provinz Venedig
All Seasons Venezia Marghera Hotel Marghera

Wenn Sie Mercure Venezia Marghera hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.