Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Venezia Marghera hotel

Speichern Gespeichert
Mercure Venezia Marghera hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mercure Venezia Marghera hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 14 Hotels in Marghera
Luzern
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Alles gut. Wir haben nur eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt dort verbracht und den Nachmittag vorher in Venedig verbracht. Die Zimmer waren modern eingerichtet, alles sauber. Das Frühstücksbuffet sehr gut für ein 3 Sterne Hotel. Wir haben eine Art "Sparzimmer" gebucht, haben nicht zuviel erwartet, doch es war alles bestens. Würde das Hotel für einen erneuten, kürzeren Aufenthalt wieder buchen. Preis-Leistung stimmt.

Das Hotel ist auch gut gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Es befindet sich gleich bei der Autobahnausfahrt. Es ist trotzdem ruhig nachts. Es sind kostenlose Parkplätze draussen vorhanden. Auch die Bushaltestelle ist sehr nahe gelegen und es ist unkompliziert, um nach Venedig zu gelangen.

Empfehlenswert für eine Übernachtung auf der Durchreise, vor/nach einer Kreuzfahrt oder auch um Venedig zu besuchen, wenn es einen nichts ausmacht 15-20 Minuten mit dem Bus zu fahren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mercurevenezia, Direttore von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um uns über Ihre Erfahrungen informieren nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Mein Team und ich sind sehr dankbar für die freundlichen Worte der Wertschätzung, die uns ermutigen, unsere Anstrengungen zu halten, die Gewährleistung der Service, den wir bieten immer Ihren Erwartungen entspricht.

Wir freuen uns, bald in einem der Mercure-Hotels begrüßen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Ferrari - Hotel-Manager
mercure Venezia Marghera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

810 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    396
    343
    58
    4
    9
Bewertungen für
298
322
17
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Davao City, Philippinen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Geräumige und moderne Zimmer. Gutes Bad. Sauber. Leider nur stumpfsinnige Italienische Sender im TV. Keine englischen, deutschen oder andere. Das Internet im Preis enthalten ist leider nur sehr umständlich einzuschalten. Ständig muss man sich Voucer von der Rezeption geben lassen. Parkplatz ist umsonst und unser Cabrio wurde nicht mal versucht zu öffnen, sehr gut! In der Nähe gibt es eine sehr nette Pizzeria, Via Trieste Pizzeria Positano Di Savastano Marco Via Trieste, 211 30174 Venezia, Italia +39 041 915493

http://accor.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g194812-d4411626-Reviews-Pizzeria_Positano-Marghera_Veneto.html

Leider ist das Frühstück im Hotel eine Zumutung, alles besteht aus Pulver, der Kaffee und der Saft sind kaum trinkbar (Süßes Pulver mit Wasser) Die Eier wurden aus Eipulver hergestellt. Das Personal im Frühstücksraum ist unaufmerksam und faul, leider. Der Preis zur Hauptsaison für 2 Personen und vier Nächte 340.-€. Das ist günstig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ideal für Besuch Venedigs,5 Min bis Busstopp direkt zum Canale Grande/Busbhf. An der Tangente der A4 gelegen,trotzdem kein Verkehrslärm zu hören!!!,Tankstelle 100m entfernt, gute Parkmöglichkeiten auf Hotelgelände.Entgegen anderen Bewertungen haben wir nur weit überdurchschnittliche positive Erkenntnisse.Rezeption und Buchung per Internet trotz Änderung perfekt,Personal sehr freundlich,hilfsbereit und sehr gut in englischer Sprache.Restaurantbetrieb super sauber ,reichhaltiges u. umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet,zusätzlich Karte.Große freundliche Zimmer mit Klimaanlage,dichtschließenden Jalousien in Thermofenstern.und sehr gutem Badezimmer.Überall genügend Platz auch für einige Tage Aufenthalt.Restaurantchef verdient ein besonderes Lob, er spricht nicht nur sehr gut Englisch, sondern wegen langer Jahre in Deutschland auch pefekt deutsch.Aber das Wichtige ist, er kümmert sich sehr intensiv um einen angenehmen, gästefreundlichen und umfassenden Service, Note 1+.Er heißt übrigens Lucio.Ebenso angenehm und positiv haben wir die Kontakte mit der Rezeption erlebt, in diesem Fall mit der Dame namens Alice, ebenfalls Note 1+.

Zimmertipp: Wer bei weit geöffneten Fenstern ohne Klimaanlage schlafen möchte, sollte sein Zimmer zur Parkplatzs ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir reservierten ein Zimmer von der Homepage der Mercure-Kette und bezahlen den vollen Preis 3 Monate im voraus. Als wir angekommen sind am 20.07.13 hat man uns mit "vollem Bedauern" gesagt : unserer Reservierung ist im Computersystem verloren, und es gibt gar kein Zimmer für uns. Man hat uns verspeist mit einem Ersatzhotel (Move Hotel) das ca 30 KM entfernt vom Mercure Hotel ist. Ein Taxi vom Ersatzhotel zu Venezia Piazzolla di Roma kostet 60 Euro pro Strecke. Das ist ja whol unverschämt und unzuverlässig. Nicht einmal hat man uns per e-mail oder sonst vorgewarnt, auch die Managerin hat es abgelehnt uns eine schriftliche Erkärung für den Vorfall zu geben.
Von Kundenfreundlichkeit hat das Hotelmanagement anscheinend nie gehört.
Meiden Sie unbedingt dieses Hotel wenn Sie eine zuverlässige Vorausplanung für Ihre Reise nach Venedig machen wollen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mercurevenezia, Manager von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We sincerely apologize for the impression you have had for our hotel. The problem you mentioned is not really what you described because it is not linked to the website and it is not a correct information your are giving other people reading your comment. The problem we are going to solve it is of our operating system that was changed. it is nothing regarding our webiste. All guests can normally and trustfully reserve from the webistes of the accor group. We tried to do our best to solve the problem and we upgraded the guests to the move hotel (4-star hotel). I am sure you will certainly understand it is not our fault and we always take great care of our guests.

Remaining,

Best Regards

Andrea Ferrari - hotel manager
mercure venezia marghera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Mercure Venezia Marghera hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Venezia Marghera hotel

Anschrift: Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Marghera
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Venezia Marghera hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Venere, Hotels.com, Travelocity, ACCOR, Tingo, Priceline, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Venezia Marghera hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Venezia Marghera
Mercure Venezia Marghera Hotel Provinz Venedig
All Seasons Venezia Marghera Hotel Marghera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Venezia Marghera hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.