Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Venedig Besuch mit Übernachtung in Marghera” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Venezia Marghera hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Venezia Marghera hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Venezia Marghera hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 14 Hotels in Marghera
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewertung schreiben

951 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    459
    401
    70
    10
    11
Bewertungen für
344
388
24
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamm, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ideal für Besuch Venedigs,5 Min bis Busstopp direkt zum Canale Grande/Busbhf. An der Tangente der A4 gelegen,trotzdem kein Verkehrslärm zu hören!!!,Tankstelle 100m entfernt, gute Parkmöglichkeiten auf Hotelgelände.Entgegen anderen Bewertungen haben wir nur weit überdurchschnittliche positive Erkenntnisse.Rezeption und Buchung per Internet trotz Änderung perfekt,Personal sehr freundlich,hilfsbereit und sehr gut in englischer Sprache.Restaurantbetrieb super sauber ,reichhaltiges u. umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet,zusätzlich Karte.Große freundliche Zimmer mit Klimaanlage,dichtschließenden Jalousien in Thermofenstern.und sehr gutem Badezimmer.Überall genügend Platz auch für einige Tage Aufenthalt.Restaurantchef verdient ein besonderes Lob, er spricht nicht nur sehr gut Englisch, sondern wegen langer Jahre in Deutschland auch pefekt deutsch.Aber das Wichtige ist, er kümmert sich sehr intensiv um einen angenehmen, gästefreundlichen und umfassenden Service, Note 1+.Er heißt übrigens Lucio.Ebenso angenehm und positiv haben wir die Kontakte mit der Rezeption erlebt, in diesem Fall mit der Dame namens Alice, ebenfalls Note 1+.

Zimmertipp: Wer bei weit geöffneten Fenstern ohne Klimaanlage schlafen möchte, sollte sein Zimmer zur Parkplatzs ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir reservierten ein Zimmer von der Homepage der Mercure-Kette und bezahlen den vollen Preis 3 Monate im voraus. Als wir angekommen sind am 20.07.13 hat man uns mit "vollem Bedauern" gesagt : unserer Reservierung ist im Computersystem verloren, und es gibt gar kein Zimmer für uns. Man hat uns verspeist mit einem Ersatzhotel (Move Hotel) das ca 30 KM entfernt vom Mercure Hotel ist. Ein Taxi vom Ersatzhotel zu Venezia Piazzolla di Roma kostet 60 Euro pro Strecke. Das ist ja whol unverschämt und unzuverlässig. Nicht einmal hat man uns per e-mail oder sonst vorgewarnt, auch die Managerin hat es abgelehnt uns eine schriftliche Erkärung für den Vorfall zu geben.
Von Kundenfreundlichkeit hat das Hotelmanagement anscheinend nie gehört.
Meiden Sie unbedingt dieses Hotel wenn Sie eine zuverlässige Vorausplanung für Ihre Reise nach Venedig machen wollen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mercurevenezia, Manager von Mercure Venezia Marghera hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We sincerely apologize for the impression you have had for our hotel. The problem you mentioned is not really what you described because it is not linked to the website and it is not a correct information your are giving other people reading your comment. The problem we are going to solve it is of our operating system that was changed. it is nothing regarding our webiste. All guests can normally and trustfully reserve from the webistes of the accor group. We tried to do our best to solve the problem and we upgraded the guests to the move hotel (4-star hotel). I am sure you will certainly understand it is not our fault and we always take great care of our guests.

Remaining,

Best Regards

Andrea Ferrari - hotel manager
mercure venezia marghera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

alles super das Hotel liegt genau an der Autobahn die man aber nicht merkt ,Venedig ist unbeschreiblich würde ich immer wieder gerne machen einfach toll.Oberkellner spricht Deutsch und Italienisch lecker war das Ala carte Essen auch, in den 6 Tagen haben wir nichts vemißt .
Also einfach mal genießen ;-)

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Feldkirch, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Über die Stadt Venedig muss ich nicht viel sagen wir waren überwältigt und möchten auf jeden Fall nochmals dort hin. Das Hotel sagte mir im Internet sehr zu und ich entschied mich sofort für dieses Hotel. Wir waren sehr zufrieden und würen wieder dieses Hotel buchen. Probleme gab es keine beim Check-In oder Out es verlief rasch und tadellos. Das Preisleistung Verhältnis ist fair. Das Hotel war sehr sauber. Beim Frühstück gab es sehr schöne Detaills wie z.B. frische Früchte, Säfte etc. Das Personal war ausserordentlich nett. Verbindung zur Insel war Ideal gleich hinter dem Hotel war die Bushaltestelle. Ich war sehr froh, dass ich kein Hotel auf der Insel gebucht habe, weil man am ersten Tag planlos herumläuft. Dieses könnte ich mir mit Koffern nicht vorstellen. Ein kleiner Tipp noch zum Schluss: In der Nähe am Hotel war ein Lidl wo man sehr gut Getränke oder anderen einkaufen konnte und auf der Insel sich unbedingt mit der Karte orientieren. Fazit: Für reisende mit dem Auto das ideale Hotel. Würde auf jeden Fall nochmals buchen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Venezia Marghera hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Venezia Marghera hotel

Anschrift: Via Malamocco 14, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Marghera
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Venezia Marghera hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Venezia Marghera hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel All Seasons Venezia Marghera
Mercure Venezia Marghera Hotel Provinz Venedig
All Seasons Venezia Marghera Hotel Marghera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Venezia Marghera hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.