“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alle Torri

Hotel Alle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alle Torri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Colombara, 6 | Via Fratelli Bandiera, 30175 Marghera, Mestre, Italien   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Marghera
Gestratz, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr freundliches Personal,schöne und saubere Zimmer.
Sehr gute Busanbindung nach Venedig,schönes und gutes Frühstück.
wir kommen sehr gerne wieder.Können das Hotel gerne weiterempfehlen,das Hotel ist eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir planten im Sommer 2011 einen Urlaub in Kroatien. Auf dem Weg dort hin wollten wir einen Tag in Venedig verbringen und brauchten deshalb ein gutes Preis/Leistungs-Hotel. Nach einigem Suchen sind wir dann auf das "Alle Torri" gestoßen, und dachten uns dass es für eine Nacht voll in Ordnung wäre.
War es auch! Das Hotel liegt außerhalb von Venedig in Marghera. Das war für uns nichts negatives, ganz im Gegenteil! Trotz dass es direkt an einer Kreuzung liegt ist es bei geschlossenem Fenster absolut ruhig im Zimmer und dank der Bushaltestelle direkt gegenüber muss man auch nicht weit laufen um nach Venedig zu kommen. Der Bus braucht ca. 15 Min und fährt über die einzige Fahrzeugbrücke direkt zum Busbahnhof in Venedig. Auch das war aus unserer Sicht ein Vorteil, da man mit den meisten Fähren in Markusplatz Nähe anlegt und man so nicht gleich in den überfüllten Trubel geworfen wird. Der selbe Bus bringt einen wieder direkt vor die Haustür des Hotels zurück. Das Zimmer war mit A/C, WC, Dusche, Minibar, Schrank und einem großzügigem Bett ausgestattet. Alles sauber alles absolut OK. Das Frühstück war ausreichend (Cornflakes, Toast, Marmeladen, Kaffee, Tee, Käse, Wurst) und bei einem Zimmerpreis/Nacht von ca. 50€ mehr als gut.
Wir können das Hotel, zumindest für einen Kurzaufenthalt, nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alle Torri

Anschrift: Via Colombara, 6 | Via Fratelli Bandiera, 30175 Marghera, Mestre, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Mestre > Marghera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Marghera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alle Torri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alle Torri Venedig
Alle Torri
Hotel Alle Torri Marghera, Provinz Venedig

Wenn Sie Hotel Alle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.