“Schönes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss International Il Magnifico

Swiss International Il Magnifico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss International Il Magnifico
4.0 von 5 Hotel   |   Principe Amedeo, 94, 57033 Marciana Marina, Elba, Italien   |
“Schönes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Alles in allem ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Zimmer ist sehr groß (auch der Balkon), ist allerdings in die Jahre gekommen und benötigt hier und da ein paar Renovierungen (Dusche, Teppich). Allerdings nichts gravierendes.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wird Englisch allerdings nicht gut verstanden/gesprochen.
Frühstück ist sehr gut und ist sehr vielfältig.
Der Pool ist nicht allzu groß, aber sauber und nett.
Das Ortszentrum (Strand / Hafen / Promenade) ist ca. 5 Gehminuten entfernt.
Der Preis ist definitiv zu hoch und ich würde es als 3-Stern-Hotel bewerten (nicht 4 wie angegeben).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hattenhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir (Paar) Ende 50 fühlten uns im Hotel sehr wohl.Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer.Das Frühstück war gut und der Service sowohl beim Frühstück,als auch am Empfang und der Zimmerreinigung war perfekt.Gute Restaurants findet man in naher Umgebung.Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Ausstattung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war riesig, nur leider war die Dusche zu klein. Das Frühstück ist top! Es gibt eigentlich alles und viele frische Sachen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bis zum Hafen läuft man ein bisschen, ca. 10 min.
Allerdings sind die Zimmer keine 200 € oder mehr die Nacht wert, wie es auf manchen Internetseiten angeboten wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Swiss International Il Magnifico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss International Il Magnifico

Anschrift: Principe Amedeo, 94, 57033 Marciana Marina, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana Marina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Marciana Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss International Il Magnifico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss International Il Magnifico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss International Il Magnifico Elba/Marciana Marina

Wenn Sie Swiss International Il Magnifico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.