“Wohlfühlurlaub Hotel Barsalini Elba” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barsalini

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marciana suchen?
Hotel Barsalini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Spiaggia di Sant Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Marciana
Innsbruck
“Wohlfühlurlaub Hotel Barsalini Elba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier 2 äusserst angenehme Wochen verbracht. Ein Refugium zum Seele baumeln lassen. Ganz nahe einer schönen Sand bzw. Granitplattenbucht mit 3 kleinen Bars/Restaurants
für Getränke und Imbisse zwischendurch. Der Clou ist ein Motorbootverleih zu sehr fairen Preisen für eine Inselerkundung - sehr empfehlenswert. Das Hotel selbst ist sehr nett angelegt
mit liebevoller Gartengestaltung incl. kleinem Süsswasserpool und genügend Ruhezonen.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und super Abendessen ( Menüwahl ). Gesamtes Personal
incl. Chefleuten sehr proffesionell und ausnehmed freundlich. Ebenso super die Sauberkeit der
gesamten Hotelanlage. Eigenes Fahrzeug unbedingt erforderlich da etwas abgelegen.
Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
barsalini, Proprietario von Hotel Barsalini, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrte Damen und Herre,
vielen Dank im Voraus ueber Ihre positive Meinung ueber unserem Haus.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Besuch auf Elba und wir sind froh zu wissen,dass Sie eine angenehmen Urlaub verbrachte hatten.
Wir hoffen in der Zukunft als unsere Geaste wieder zuhaben und wir wuenschen Ihnen eine schoene Winter.

Herzliche Gruesse,

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen.Was hier für den Preis geboten wird ist sensationell. Service ist Top (Familienbetrieb)! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Aussenpool ist für meinen Geschmack etwas klein, aber wir waren sowieso jeden Tag am Meer.
Das Frühstücksbuffet und Nachtessen ist wirklich gut, typisch Italienisch.
Wir hatten ein großes Zimmer und eine tolle Terrasse mit Blick aufs Meer. Kompliment! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Pfaffstätten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich war zum 2. Mal im Barsalini, mein Partner bereits zum 4. oder 5. Mal. Das Hotel gefällt mir sehr gut, es ist mit seinen Zimmern wie ein kleines Dorf angelegt rund um das Haupthaus und den Pool mit der schönen Terrasse. Sehr sympathisch ist, dass Davide, der Chef des Hauses, täglich beim Frühstück die Speisekarte für den Abend bringt und die Menüs erklärt und auch wenn nötig in perfektem Deutsch übersetzt. Dieses Mal haben wir auch die wunderhübsche Chefin Eva sehr oft bei den Gästen gesehen, was uns gefallen hat. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich: Schinken, Käse, Salami, Früchte, Müsli, Joghurt, verschiedenes Gebäck, Kuchen; Crossiants, Eier, sogar "live" zubereitete Nutellapalatschinken. Es gibt alles was das Herz begehrt und noch mehr. Wir konnten auch statt dem Abendessen mittags essen wenn wir wollten weil wir abends wo anders waren, es ist alles sehr unkompliziert und nett. Das Zimmer war schön, die Aussicht auf das Meer ein Traum. Man geht nur ein paar Meter zum Meer, die Lage ist wirklich super. Wi-fi ist gratis, was auch sehr gut ist. Ein großes Plus ist auch der sehr sympathische Barkeeper der den besten Hugo aller Zeiten mixt! Und die sehr sympathische Rezeptionistin. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Dieses Mal waren wir in der Kategorie "Il Mare" mit Meerblick. Schöne Rattanliegen, Tisch ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
barsalini, Proprietario von Hotel Barsalini, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Meine Herren,
ich danke Ihnen für Ihre nette Bewertung und wir sind froh zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir suchen ständig unsere Dienstleistungen zu verbessern und wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen.

Ich danke Ihnen auch im Namen aller Mitarbeiter und ich hoffe, Sie wieder als unsere Gäste zu haben.
Ich wuensche Ihr alles gut und verbleiben.

Mit freundlichen Gruessen,

Die Direktion
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

ja das hotel ist einfach zu empfehlen. kommen gerade von tollen 2 wochen retour. waren von 23.08.2013 - 06.09.2013 wieder vor ort. das war unser 2. besuch in diesem tollen hotel. trotz hauptsaison mit vielen italienischen kinderreichen familien, war es ein absolut erholsamer urlaub. unser hund ein collie ( wasserliebhaber und klippenspringer ) stellte keinerlei problem dar, hundbesitzer sind ebenfalls gerne gesehen sofern deren tiere eine gewisse erziehung hinter sich haben. es gibt unweit vom hotel einen strand für hund und herrchen, so kann das gassi gehen zum erlebnis werden.
davide und eva führen das hotel sehr familienfreundlich, das gesamte personal ist mehrsparchig und ist sehr höflich. das essen ist für fischliebhaber ein schmaus, abwechslungsreich, einfach genuß pur. die zimmer sind nicht zu groß dafür sehr sauber. abends kein rummel, einfach zum relaxen und seele baumeln lassen.
daniele der barkeeper mixt hervorragende cocktail´s.
bei unserem 2. besuch fühlten wir uns fast wie familienmitglieder!!!
PREIS - LEISTUNG für dieses Hotel einfach TOPP!!!!
zum abschluss kann ich nur sagen - fahrt oder fliegt hin - es ist mit sicherheit der schönste fleck der insel!

Zimmertipp: hatten zimmer 12, direkt im haupthaus, nettes doppelzimmer mit großen balkon und direktem meerblick ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein richtig schoenes Hotel an der wunderbarsten Stelle Elbas. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kueche, schoene Umgebung, saubere, schoene Zimmer. Hat uns wunderbar gefallen und kommen sicher wieder. Herrlich!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nachdem wir ein Hotel auf Elba gesucht haben, sind wir durch die Internetempfehlungen auf das Hotel Barsalini gestoßen. In der Hauptsaison dieses Hotel zu buchen ist nicht empfehlenswert. Somit war mir auch klar, warum Bewertungen nur in der Vor- und Nachsaison im Internet zu finden sind. Das Hotel an sich ist sehr schön. Es erscheint auf den Bildern größer als es ist. Die Zimmer allerdings sind sehr klein aber sauber. Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches sehr eng war, da es eigentlich ein Doppelzimmer war und nur ein Zusatzbett dazugestellt wurde. Es war sehr laut, da die Kinder (und es waren sehr sehr viele Kinder) oft bis 20.00 im Pool waren.Auch kam es vor, dass in der Nacht Jugendliche im Pool schwammen, was nicht erlaubt ist, gelacht und Spaß gemacht haben, und somit die Nachtruhe ziemlich gestört war. Das Essen war recht gut, allerding waren wir von den Fischspezialitäten, welche so gelobt wurden, ein wenig enttäuscht. Zum Frühstück gab es jede Menge Crossants mit verschiedenen Füllungen und Donuts und Kuchen. Für Kinder sicher ein Genuss für Erwachsene eher weniger.Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef widmet sich eher lieber dem ital. Puplikum nimmt aber schon Wünsche entgegen. Der Strand ist sehr schön, aber sehr sehr klein und in der Hauptsaison Juli/August wahnsinnig überfüllt. Es liegt jeder dicht an dicht neben den anderen. Es geht gar nicht anders. Viele viele ital. Kinder. Nun alles im allen : Schönes Hotel,freundliches Personal, kleine Zimmer. Geeignet, wenn man mit kleineren Kindern reist. Nicht geeignet in der Hauptsaison!!! Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Ort.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
barsalini, Proprietario von Hotel Barsalini, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrte Frau Judith,
Ich erinnere sich und Ihre Familie mit Freude und danken der Bewertung, die Sie über unsere Haus geschrieben haben. Jedoch ich möchte einige Klarstellungen zu einigen Punkten, die Sie behandelt haben zu machen.
Was die Verwirrung in den Pool, "leider" in der Woche, dass Sie unsere Gäste waren, hatten wir die stärkere Präsenz von Familien mit Kindern, im Vergleich zu anderen Perioden. Darüber hinaus sind die Monate Juli und August als "Hochsaison" und zum Glück ist das Hotel fast immer ausgebucht, so ist es normal, dass es Momente des Chaos. Ich werde auch beachten, dass unsere Struktur, die Nähe zum Meer und Sandstrand entfernt, eignet sich für Familien mit Kindern jeden Alters und jeder kann vorkommen, dass oft mit den Kleinen spielen zu schreien und brüllen durcheinander. Sie hat auch einen Sohn, ich glaube,dass Sie gut verstehen kann !
- Ich und meine Mitarbeiter verwöhnen unsere Gäste gleichermaßen, ob sie Italiener, Deutsche, Österreicher oder andere sind ... versuchen, sie fühlen sich so angenehm wie möglich zu sein und am besten erfüllen ihre Anfrage. Daher Ich glaube nicht, er hatte das beliebteste italienische an ausländische Kunden, denn gleich um die Dauer Ihres Aufenthaltes, hatten unsere Kunden mehr ausländische Staatsangehörige .... ! Trotzdem habe ich entschuldige mich, wenn ich diesen Eindruck gab ....
- Der Strand von Sant'Andrea ist klein und wenn es voll ist, ist es wahr, dass es viel Verwirrung aber ist nicht eine schlechte Sache ....! Unsere Insel ist wunderschön, ist eine sehr begehrte Hälfte, sind wir in Italien und natürlich gibt es viele italienische Familien mit Kindern.

Mit freundlcihen Gruessen,
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

An den Steilhang auf verschiedene Ebenen gebaut, überall Ruheplätze mit Aussicht, ein kleiner Wellness-Bereich, ein Pool, eine Open Air Bar und ein Restaurant. All dies nur ein paar Schritte vom kleinen Sandstrand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten eine wirklich fantastische Aussicht vom Balkon genießen. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet, das Bad ist geräumig. Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail angelegt und sehr sauber. Bemerkenswert auch die allabendlich gereichten Antipasti zum Aperitivo. Der Küchenchef bietet keine kostanten Leistungen. Ein gut geführtes Haus, in dem auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barsalini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barsalini

Anschrift: Spiaggia di Sant Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Marciana
Nr. 6 der Romantikhotels in Marciana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barsalini 3*
Hotel Barsalini Elba/Marciana
Barsalini Hotel Marciana

Wenn Sie Hotel Barsalini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.