“Auf dem Weg zur Madonna del Monte” 4 von 5 Sternen

Piazza Umberto Primo, Marciana, Elba, Italien
Platz Nr. 25 von 47 Restaurants in Marciana
Küche: italienisch
Ludwigsburg, Deutschland
“Auf dem Weg zur Madonna del Monte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Elbareisende die die Schönheit der Insel geniessen möchten, werden sicher auch zur Madonna del Monte gehen wollen. Aber das ist ja nur eine Sehenswürdigkeit dort oben.
Zuerst geht man in Marciana kurz vor der Kirche an der Bar La Porta vorbei, nein halt, da kann man so gut eine Sensation zu sich nehmen. Es geht aber auch wenn man zurück kommt, denn die Bar hat einige Tische aufgebaut, von welchen man einen sensationellen Blick auf das Meer und in der Ferne die Toscana hat.
Die Bar wartet mit mindestens 10 verschiedenen Bruschette auf, diese kennt man eigentlich nur mit Tomaten, Knoblauch und Öl, da lassen sie sich mal überraschen!!!
Auch das Angeot an Salaten hat es in sich, ich liebe die Bohnen mit Thunfisch, aber dann bin ich so satt, also vor dem Aufstig zur Madonna könnte ich keine Bruschetta und den Salat essen.
Ich wünsche ihnen nur noch einen guten Appetit, auch das Glas Wein kostet nur € 3.-

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente