“Gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

Via S. Gaetano 20 in Loc St. Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Marciana
“Gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich am Nordwestkap von Elba, ca. 45 Autominuten von Portoferraio entfernt (Serpentinen). Wir hatten ein Cottage mit Terrasse und Meerblick, das Zimmer war sauber und entsprach dem beworbenen Standard. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, teilweise mindestens dreisprachig. Auch das Abendessen immPanoramasaal mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Sant Andrea war absolut in Ordnung.
Für Paare ist das Hotel im Sommer nicht unbedingt die beste Wahl, da auch sehr viele Familien mit Kindern vor Ort sind und der Geräuschpegel beim Abendessen teilweise sehr laut ist.
In Summe waren wir aber sehr zufrieden, die Preis/Leistung stimmt!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gepflegtes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern und Cottages. Restaurant und Terrasse mit schönem Meerblick. Sehr freundliches und stetig hilfsbereites Personal. Ebenfalls sehr unkompliziert im Umgang mit Kindern ( eigene 4 u 7 Jahre alt). Hatten ein sehr geräumiges und schön eingerichtetes Cottage (Il Cactus). Der Pool ist leider zu der späten Jahreszeit kälter als das Meer, die Kinder hatten dennoch Spass. Tennisplatz und Tischtennisplatte könnten eine Instantsetzung vertragen. Insgesamt eine schöne Anlage mit hohem Erholungswert. Qualität des 4-Gänge-Menues sehr gut und Variationen für die Kinder immer möglich.
Vielen Dank für die erholsame Woche!

Zimmertipp: Il Cactus für Familien sehr schön geräumig. Parkplatz direkt vor der Tür. Praktisch für das tägliche ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Glückstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir hatten das große Glück, in der Hauptsaison hier noch ein Zimmer zu finden. Allerdings zwei Tage im Hauptgebäude und zwei Tage in einem kleinen Cottage-Haus, was sich im Nachhinein aber nicht als Nachteil herausstellte. Im Hauptgebäude hatten wir ein Zimmer mit einer wirklich
riesigen Terrasse, tollem Meerblick und tollem "Rundumblick" auf die Berge und die Natur. Im
Cottage-Haus hatten wir eine Haushälfte mit Balkon und Meerblick, dafür hatte man aber das Gefühl, wirklich in der Natur zu sein. Nämlich mitten im sehr liebevoll gestalteten Garten, wobei Garten nicht die richtige Bezeichnung ist, Park wäre zutreffender. Vom Hotel zum Strand gibt es einen Privatweg direkt durch diesen Park, so dass man die ca. 300m hinunter zum Strand leicht bewältigen kann, zumal überall Bänke und Liegen für ein kleines Päuschen aufgestellt sind, was sich zumindest auf dem Rückweg als sehr praktisch erwies. Einziger kleiner Makel: Die allabendlich Showveranstaltung zum Abendessen. Manchmal ist weniger mehr. Es macht durchaus Sinn, dass die Zimmer nur in Verbindung mit Halbpension buchbar sind, da es an Alternativen Essensmöglichkeiten mangelt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Caines (Kuens), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

sehr nettes hotel. freundliches personal. gutes - sehr gutes essen. wir hatten ein zimmer nicht im haupthaus, sondern im gemüsegarten des hotels. zum meer sind es 10 minuten zu fuß über einen steig nach sant'andrea. das wasser war supersauber und der strand sehr schön - wenn auch sehr überfüllt!! unbedingt "capo sant'andrea" anschauen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt idyllisch in den Hängen zwar innerhalb der Gemeindegrenze, aber ein ganzes Stück oberhalb der Hauptsiedlung von Sant Andrea. Dies muss deshalb erwähnt werden, da auf der Homepage des Hotels der Eindruck erweckt wird, man gelange direkt über einen 300m langen Weg ausschließlich über Hotelgelände zum Meer. Dem ist nicht so! Nachdem man durch den wirklich bezaubernden, am steilen Hang gelegenen Garten des Hauses zirka zehn Minuten abgestiegen ist, kommt man auf einen öffentlichen Parkplatz, von dem aus man nochmals ein ganzes Stück auf öffentlicher Straße zum Strand zurücklegen muss.
Das Hotel selbst ist sehr nett renoviert, hat einen schönen, gepflegten Pool sowie einen tollen großen Whirlpool inmitten von Bananenstauden und Zitronenbäumchen.
Die Substanz der Gebäude ist allerdings ziemlich alt, so dass man auf dem Zimmer wirklich alles von den Zimmernachbarn hört. Über unserem Zimmer war eine für alle Gäste zugängliche Dachterrasse, was eine weitere erhebliche Lärmbelastung bedeutete. Direkt vor unserem Zimmer lag dazu die Terrasse des Restaurants, unsere extra bezahlte eigene "Terrasse" war von dieser nur durch eine Stufe getrennt, so dass man praktisch auf der Restaurant-Terrasse saß.
Während unseres Aufenthalts wurde nicht nur, dafür kann das Hotel nichts, nebenan gebaut, sondern auch ein weiterer Whirlpool auf dem Hotelgelände errichtet - Lärmbelästigung inklusive (muss das während der Hauptsaison sein?).
Das Abendessen wurde im sehr schönen Speisesaal serviert, allerdings waren die Tische so eng gestellt, dass man dem Nachbarn beinahe auf dem Schoß saß. Das Essen selbst indes war wirklich gut, frisch, und die Angestellten waren bis auf eine Ausnahme sehr nett.
An sich ist das Hotel durchaus reizend, aber die erwähnten Mängel lassen mich von einem Aufenthalt dort abraten. Wir konnten in unserem Zimmer nur von ca. 23.30 (da hörte der Lärm auf der Restaurant-Terrasse auf) bis 7.30 schlafen (da fing der Lärm in den anderen Zimmern an). Wenn man mal nicht sofort einschlief oder später ins Bett ging, war Schlafmangel die Folge. Und wer will im Urlaub schon immer um halb 8 aufstehen?
Die Hotelseite im Internet suggeriert mehr Entspannung, als im Gallo Nero möglich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Sehr gut geführtes Hotel, gute typische Küche. Studios in ruhiger Lage. Kleiner Strand am Meer . Wir vermissten detailierte Abrechnung bei der Abreise.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir erlebten erholsame schöne Tage im Hotel Gallo Nero. Genossen sehr gute italienische Küche. Preisgünstige Weine.
Wir vermissten eine detailierte Abrechnung bei der Abreise.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gallo Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gallo Nero

Anschrift: Via S. Gaetano 20 in Loc St. Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Marciana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gallo Nero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallo Nero Elba/Marciana

Wenn Sie Hotel Gallo Nero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.