“Schönes Hotel, gutes Essen, toller Garten& Pool” 4 von 5 Sternen

Hotel Cernia
Capo S.Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 14 von 22 Hotels in Marciana
Mühlacker
“Schönes Hotel, gutes Essen, toller Garten& Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, dem guten Essen und den tollen Weinen die angeboten wurden. Das Hotel liegt relativ Standnah, wobei wir vor allem den tollen Garten & Pool genossen und lieber an andere, für unser Kleinkind besser geeignete Buchten gefahren sind. Sehr positiv ist, daß die Chefin deutsch spricht und uns so auch gute Tipps geben konnte. Auch das Frühstück war gut, denn in Italien werden nun mal keine opulenten Bufftes angeboten und die Marmeladen z.B. waren hausgemacht.
Die Ausstellung eines bekannten Künstlers aus Elba im Hotel und im Garten fanden wir sehr schön. Das Hotel ist ruhig gelegen und abends es auch sehr gemütlich in der Lobby (auch für Kinder). Unser Zimmer (Capelvenere) war klein, aber ok. und entsprach typisch italienischem Standard, der auf Elba bisher nirgens wirklich besser war. Wir gehen wieder hin, weil wir uns sehr wohl gefühlt haben und uns die toskanische Einrichtung gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single
Baden-Württemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir verbrachten im August eine Woche im Hotel Cernia. Es liegt etwas abseits auf der Insel Elba, dennoch mit ausreichend Bademöglichkeiten im Meer in Fußdistanz. Das Entree, die Lobby, der Garten und die Terrasse sind ausnehmend hübsch dekoriert, allerdings durchweg etwas zuviel des Guten. Man sollte über Dekorationsgegenstände nicht stolpern. Unser Zimmer dagegen war sehr klein, das Bad dunkel und feucht. Nicht wirklich freundlich. Auch die Küche gab diesen Eindruck wieder: viel Dekoration bei wenig ehrlichem Inhalt. Das Frühstücksbuffett ist für den Preis mager ausgestattet; beim Abendessen (Halbpension; Menue 35,-€) fällt zwar die hübsche Dekoration auf, die Qualität ist jedoch enttäuschend, die Karte wenig abwechslungsreich. Die Hotelbesitzerin ist störend präsent und etwas zu laut. Für den Preis finden sich auf Elba einige bessere Unterkünfte. Ein Tipp: am Strand dieses kleinen Ortes findet sich eine ausgezeichnete Strandbar mit sehr freundlichem Service und einer einfachen aber ehrlichen und guten italienischen Küche. Und ohne Dekorationen!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Küche, Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Cernia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cernia

Anschrift: Capo S.Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Marciana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cernia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cernia Elba/Marciana
Cernia Hotel Elba Island

Wenn Sie Hotel Cernia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.