“Sehr schöne Unterkunft und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Sant'Andrea
Loc Sant'Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Marciana
Basel, Schweiz
“Sehr schöne Unterkunft und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel ist eine gute Adresse für Entspannung und Erholung. Von der Gartenterrsse hat man einen fantastischen Blick auf das Meer und die Bucht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und von unserem Schlafzimmer aus, welches im Zimmer auf einer Galerie war, konnten wir schon am frühen Morgen das blaue Meer sehen.
Das Zimmer war sehr groß und, wie gesagt, über 2 Etagen. Das Badezimmer war sauber und mit einer Massagedusche. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und für 18 Euro kann man Halbpension zubuchen (3 Gänge). Allerdings kann man auch a la carte essen. Wir haben beides ausprobiert und waren absolut zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Oberuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel Sant'Andrea ist sehr hübsch und ruhig gelegen. Vom Garten und Balkon nimmt einen der traumhafte Ausblick auf die Bucht von Sant'Andrea gefangen. Alles ist liebevoll eingerichtet und gepflegt. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und ebenfalls nett eingerichtet. - Einziger Wermutstropfen ist das Alter des Hauses; man hört, dass die Wasserleitung älteren Datums sind. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet ist aussergewöhnlich reichhaltig. Das Abendessen bestand aus einer Auswahl von je drei Vor- und Hauptspeisen, Beilagen und Desserts. Wir haben zwei Wochen im Sant'Andrea gespiesen und hatten keine Probleme, etwas Passendes auszusuchen.
Das Personal ist unseres Erachtens nicht unhöflich, sondern vielmehr schüchtern. Sobald das Eis gebrochen ist, ist es sogar sehr herzlich.
@Kielleki: Wir haben auch einen Hund, würden ihn aber nie in den Speisesaal mitnehmen; das ist vor allem in südlichen Ländern absolut nicht üblich! Die zwei Katzen waren sehr zurückhaltend, auch wenn sie von den Gästen immer wieder gestreichelt - und damit eingeladen - wurden.
Sant'Andrea im allgemeinen bedingt übrigens unbedingt ein Fahrzeug, sonst ist man etwas verloren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist eigentlich sehr schön und man hat einen fantastischen Blick auf das Meer. Für italienische Verhältnisse fantastisches Frühstücksbuffet. Aber: Personal total unfreundlich und kaum Fremdsprachenkenntnisse. Wir mussten insgesamt 3x nach neuem Toilettenpapier fragen, weil das Zimmermädchen den nachschub konsequent vergaß. Dabei wurde einem zudem noch der Eindruck vermittelt, dass man völlig überzogene Ansprüche stellte. Einige Gäste wurden hofiert, andere (wie wir) ignoriert oder von der Besitzerin mit patzigen Kommentaren bedacht. Außerdem extrem unflexibel, was die Verpflegung angeht. Will man nicht von dem abendlichen 3Gänge-Menü Gebrauch machen, wird man schief angesehen, jeden Tag wird man aufs Neue gefragt, ob man denn nun im Restaurant zu speisen gedenke oder nicht (Kontrolle). Ist das Abendessen im vollen Gange, haben Gäste, die lediglich an der Bar einen Drink zu sich nehmen möchten, keine Chance auf Bedienung. Man wird sogar als offensichtliche Belästigung empfunden. Fazit: Nette Location, schlechter Service!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
79268 Bötzingen a.K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Personal war nur zu bestimmten Gästen freundlich, andere Gäste wurden nicht einmal eines Blickes gewürdigt, oder wurden mit einer völlig griesgrämigen Miene bedient.
Katzen hatten überall Zugang, ob in der Küche, im Restaurant oder auf dem Tisch der Gäste - Hunde dagegen durften noch nicht einmal ruhig unter dem Tisch beim Abendessen ihren Platz einnehmen.
Die als Unterkunft vermietete Villa lag unmittelbar an der Hauptverkehrsstrasse und ma hatte als Gast keinen ruhigen Urlaubs- oder Schlafplatz. Von Seiten des Hotels hat man sich nicht bemüht eine ruhige andere Unterkunft zu suchen bzw. anzubieten.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sant'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sant'Andrea

Anschrift: Loc Sant'Andrea, 57030 Marciana, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Marciana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marciana
Nr. 9 der Romantikhotels in Marciana
Nr. 9 der Familienhotels in Marciana
Nr. 11 der Strandhotels in Marciana
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sant'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant'Andrea Elba/Marciana

Wenn Sie Hotel Sant'Andrea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.