“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regiohotel Manfredi

Regiohotel Manfredi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regiohotel Manfredi
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Provinciale 58 Km 12 | From Manfredonia on the way to San Giovanni Rotondo, 71043 Manfredonia, Italien   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Manfredonia
Køge, Denmark
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Ich war gerade für zwei Nächte hier. Es ist ein sehr schönes Hotel, aber nur wenn Sie mit dem Auto kommen, denn es liegt wirklich mitten in Nirgendwo! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, was nicht gerade sehr aufregend war. Als wir nach einem Zimmer mit einer schöneren Aussicht fragten, war das Personal sehr hilfsbereit und wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Pool (und das Meer in der Ferne). Der Pool war sehr groß mit einem Wasserfall und die Anlage drum herum war auch ganz nett. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen, vor allem wenn Sie Ruhe haben und sich entspannen wollen.

Sie waren bereits im Regiohotel Manfredi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regiohotel Manfredi

Anschrift: Strada Provinciale 58 Km 12 | From Manfredonia on the way to San Giovanni Rotondo, 71043 Manfredonia, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Manfredonia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Manfredonia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regiohotel Manfredi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regiohotel Manfredi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regio Hotel Manfredi
Regiohotel Manfredi Manfredonia
Regiohotel Manfredi Hotel Manfredonia

Wenn Sie Regiohotel Manfredi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.