“Glückstreffer” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Berlin, Germany
“Glückstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Irgendwie gab es in Manfredonia nicht viel an Hotels zu holen. Nachdem ich mich gegen ein Hotel mit blinkender Leuchtreklame gewehrt habe, sind wir im Hotel Gabbiano gelandet.

Dieses ist sehr sauber und neu gemacht gewesen. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber waren tiptiop. WLAN gab es kostenlos, allerdings in unserem Zimmer etwas Signal schwach.

Nur das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse sehr spartanisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
albergogabbiano, Direttore von Hotel Gabbiano, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten mehr zum Frühstück anbieten, aber mit nur vierunddreißig Zimmer, dass ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, wettbewerbsfähig zu bleiben mit anderen Hotels, ist es fast unmöglich, ein Gleichgewicht mit einem großen Frühstücksbuffet finden. Ich hoffe, zu Gast in dem Hotel, dass ich laufen averlanuovamente. Gruß

Brugg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Nicht leicht zu finden und auch nicht sehr attraktiv gelegen, ist es doch ein Glücksfall für den
Durchreisenden, zu solch moderatem Preis ein so sauberes und angenehmes Quartier zu finden.
Der Frühstücksraum ist nicht besonders freundlich, dafür umso mehr der sensationelle Apfelkuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
albergogabbiano, Direttore von Hotel Gabbiano, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste. Danke für die Kritik gelassen. Wir bemühen uns, unsere Gäste zu Hause fühlen. Wir arbeiten an Preis-Leistungsverhältnis und die Ergebnisse dort für sich. Nochmals vielen Dank.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer war o.k
Frühstück italienisch .Die Sauberkeit im Frühstücksraum liess zu wunschen übrig.
Das Restaurant war noch geschlossen .

• Aufenthalt Mai 2012
albergogabbiano, Direttore von Hotel Gabbiano, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast, bemühen wir uns um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Es tut uns leid im Frühstücksraum. Unbehagen, das wir getan haben, so leicht gelöst. Das Restaurant war geschlossen in der Struktur, sondern war offen unserem Restaurant zu einem Kilometer Entfernung. Leider habe ich nicht fragen, die Rezeption, die klare Orientierung geben würde. Nicht immer wurde es auf den Portalen im Internet geschrieben und nicht immer ist es unsere Verantwortung.
Ich danke Ihnen für die Anregungen, ich hoffe auf mehr Gäste in mein Hotel zu haben.

Sie waren bereits im Hotel Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbiano

Anschrift: Viale Eunostides 20, 71043 Manfredonia, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Manfredonia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Manfredonia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabbiano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gabbiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.