“Friedliches B&B mit einem schönen Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enebjerggaard Bed & Breakfast

Enebjerggaard Bed & Breakfast
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalby suchen?
Enebjerggaard Bed & Breakfast
Enebjerggaard Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaesenborgvej 131, Dalby, Kerteminde 5380, Dänemark   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalby
Thusis, Schweiz
“Friedliches B&B mit einem schönen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das B&B befindet sich nördlich von Kerteminde in einem schönen und neu-restaurierten 4-Flügel-Erbhof (keine Landwirtschaft mehr) mit Innenhof und liebevoll gepflegtem, grossem Garten. Das Besitzerehepaar hat den Hof selber liebevoll und originalgetreu renoviert.
Die Zimmer sind eher klein, allerdings steht die Stube und Küche den Gästen zur Verfügung. Im Garten und Innenhof stehen mehrere Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Das reichhaltige Frühstück wird von Birgit frisch zubereitet. Birgit spricht allerdings nur Dänisch, was die Verständigung etwas erschwert, jedoch durch ihre liebevolle Art wieder wettgemacht wird. Svend spricht jedoch auch Englisch und gibt gerne Auskunft über Ausflugsziele und Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Enebjerggaard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enebjerggaard Bed & Breakfast

Anschrift: Blaesenborgvej 131, Dalby, Kerteminde 5380, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Kerteminde > Dalby
Nr. 1 von 1 Hotels in Dalby

Wenn Sie Enebjerggaard Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.