“Wir waren Stammgäste...und wären es g” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baia Verde Malcesine

Hotel Baia Verde Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baia Verde Malcesine
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana, 142 | Loc. Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 19 von 73 Hotels in Malcesine
“Wir waren Stammgäste...und wären es g”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

...es geblieben!

Leider hat der Juniorchef eine eigene Vorstellung von Gästezufriedenheit! Sehr schade! Zimmer sind super! Essen war einmal Top. Leider hat sich das Menu verschlechtert. Als Gäste die schon öfter da waren, waren wir von mancher Behandlung enttäuscht! Tipp: der Vater und die Tochter managen das "Schwesterhotel" nahe Ortskern! Da spürt man die italienische Gastlichkeit. Nur ein schönes Zimmer ist doch wenig!!!!

Aufenthalt Mai 2013

MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten spontan für ein langes Wochenende in der Vorsaison gebucht. Beim nächsten Kurzurlaub wieder besser ein Hotel vor Ort aussuchen und nach Verfügbarkeit einchecken. Unsere Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt. Das Zimmer, eine Junior Suite mit Seeblick war gross und relativ sauber. Der Seeblick wunderbar, leider durch eine unnötige Schiebetür zwischen Bett, Sitzecke und Balkon "verstellt". Extrem hochwerige Zimmertüren und Balkonschiebetüren, die geschlossen jeglichen Lärm aussen vor lassen. Ist die Balkontür offen, dann stört der Verkehrslärm der Strasse und die Gespräche auf den Nachbarbalkonen.

Am Personal wird gespart, dies zeigt sich
1) bei der Begrüssung: ich solle nicht auf 2Parkplätzen zugleich parken...hatte ich nicht, hatte ich nicht vorgehabt... warum wird angenommen, dass ich nicht einparken kann?
2) Frühstück gibt es bis 10 Uhr, daher wird an einem Sonntag um 9.55 Uhr eigentlich kein Rührei mehr zubereitet und es sind keine Toastbrotscheiben mehr vorhanden. (Zum Thema Frühstück sind hier sehr viele positiven Bewertungen vorhanden... können wir nicht bestätigen, denn bröselbraune Croissants, Kuchenwürfel, roter Orangensaft aus dem Automaten, kein Nutella, Automatenkaffee sind keine 4 Sterne)
3) der Wellness-Bereich schliesst um 19 Uhr.
4) Das Hotel hätte mir eine email gesendet. Bezüglich einer Info zu unserem einzigen Sonderwunsch (Kingsize Bett). Haben sie nicht.
5) WLAN: funktioniert entweder gar nicht oder wenn doch nur für 1Device.
6) keine proaktiven Angebote, z.B. habe ich erst im Nachhinein hier gelesen, dass es einen Shuttle Service nach Malcesine gibt. Wir sind zum Abendessen mit dem PKW gefahren.
7) leider eine sehr häufig anzutreffende Unsitte: das Trinkgeld für die Zimmerreinigung wird liegen gelassen. Damit wird dem Gast signalisiert, dass a) all inclusive ist? b) 20 Euro für 4 Tage zu wenig ist? c) erwartet wird, dass man auf dem Stockwerk herumrennt und das Trinkgeld persönlich übergibt?

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren jetzt schon das 2 x in diesem schöne Familienhotel und werden sicher auch noch öfter die Gastfreundschaft von Mutter und Sohn genießen. Die großzügigen, schön möblierten Zimmer nach vorne zum See haben einen traumhaften Blick. Wenn man wie wir auch die Suite mit dem Whirlpool bucht ist der Luxus komplett. Die Räume sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Die Chefin, der Sohn und das Personal sind extrem freundlich. Es gibt an der Rezeption täglich aktuelle Tageszeitungen und diverse Tips für Unternehmungen in die Umgebung. Einen Shuttleservice nach Malcesine wird von den Gästeh gerne angenommen.Ein großer Wellnessbereich icl. Innenschwimmbad und Fitnesraum fehlt nicht. Alles ist sehr gepflegt und wird ständig renoviert. Nachmittags wird Kaffe oder Tee serviert mit kleinen süßen Teilchen. Das gepflegte mehrgängige Abendessen wird bei schönem Wetter auf der großzügigen Terasse serviert. Bei extrem heißen Temperaturen lädt der Außenpool zur Abkühlung und an der Poolbar zu einem Drink ein. Parkplätze ud eine Tiefgarage bieten genügend Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Waren jetzt schon zum zweiten Mal dort. Herrlich große Zimmer und ausgezeichneter Service. Das neue Hallenbad im Wellness-Bereich war leider noch nicht ganz fertig, sah aber sehr vielversprechend aus, so dass man jetzt auch in der kühleren Jahreszeit im Baia Verde Urlaub empehlen kann. Ein großes Plus ist der Shuttle-Service nach Malcesine und zurück. Das Essen war gut und abwechslungsreich mit sehr schönem Ambiente.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 12 von 73 in Malcesine
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 7 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Baia Verde Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baia Verde Malcesine

Anschrift: Via Gardesana, 142 | Loc. Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 5 der Luxushotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baia Verde Malcesine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baia Verde Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Verde Malcesine
Hotel Baia Verde Malcesine Bewertung
Hotel Baia Verde Malcesine Gardasee

Wenn Sie Hotel Baia Verde Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.