“Traumhaftes, modernes, ruhiges, familiengeführtes Hotel :-)” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Casa Barca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
Schmitten, Deutschland
“Traumhaftes, modernes, ruhiges, familiengeführtes Hotel :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Schon bei der Ankunft im Hotel und der herzlichen Begrüßung durch den Hotelier war uns klar dass wir unseren Urlaub verlängern müssen. Die Ruhige Lage, die Hotelanlage und die Sauberkeit im Hotel überzeugten sofort. Das Casa Barca liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Zentrum von Malcesine entfernt leicht erhöht. Durch die überschaubare Größe und die nette Gastgeberfamilie stellte sich schnell das Gefühl von Urlaub in einer familiären Atmosphäre ein.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl groß. Von Müsli und frischem Fruchtsalat über Käse, Wurst und Eiern mit Speck bis hin zu Marmelade, Honig und Nutella war alles vorhanden. Auch bei den Getränken hatte man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Fruchtsäften und Kaffe- oder Teesorten zu wählen.

Die Zimmer waren sehr Sauber und verfügten alle über eine Klimaanlage und Flachbildschirm. Von der Hoteleigenen Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über den gesamten nördlichen Teil des Gardasees. Auch die Zimmer mit Seeblick haben hier einen „echten“ Seeblick. Den Fitnessraum und den Spa-Bereich haben wir nicht benutz, er machte aber rein Optisch einen hochwertigen, sauberen und gepflegten Eindruck wie es der Rest vom Hotel schon vermuten ließ.

Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Ennepe-Ruhr-Kreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben uns eine Woche wunderbar erholen können.
Das Hotel liegt etwas erhöht in der Via Panoramica mit tollem Blick auf den Gardasee. In ca.10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und traumhaft großer Terrasse. Das Hotel ist sehr gepflegt, modern und super sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und man kann dank Kaffeeautomat stets zwischen diversen Kaffeespezialitäten selbst wählen. Schön fand ich auch die morgentliche große Auswahl an frischem Obst und Obstsalat.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Einrichtungen wie Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum sind top.
Alles in allem ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ein Traumurlaub, bei dem wir uns perfekt erholt und entspannt haben. Erstklassiges Hotel mit familiärem Flair, wo man sich sofort wohl fühlt! Die Familie Bertuzzi ist stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ein rundum Sorglos-Paket. Ausserdem bekommt man im Hotel gute Tipps für die verschiedensten Unternehmungen, Einkäufe, Restaurants etc. und kann auch an der Rezeption Tagestrips (z.B. Venedig) buchen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Das Hotel übertraf locker unsere - nicht zu niedrigen - Erwartungen. Tolle Ausstattung, überaus bemühtes und freundliches Personal und ein engagierter Hotelier der sein Haus stets verbessert. So war unsere Junior Suite mit 2 (!) großen Flachbild-TV und sogar einem Laptop ausgestattet - da waren die fünf Stufen Höhendifferenz zwischen den beiden Räumen leicht zu verschmerzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Ein tolles "Design" Hotel, sehr modern, stilvoll und komfortabel eingerichtet. Top Fitnessraum mit sehr umfangreiche Ausstattung. Sehr schönes Wellnessbereich - ungewohnlich gross und gut ausgestattet für ein relativ kleines Hotel. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes Garten mit Pool vor dem Hotel und eine wunderschöne Dachterasse mit fantastischen Ausblick auf Gardasee und Malcesine!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.