“Einfach mal die Seele baumeln lassen!” 5 von 5 Sternen

Wellness Hotel Casa Barca
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien   |
Nr. 1 von 73 Hotels in Malcesine
Kraichtal, Deutschland
“Einfach mal die Seele baumeln lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wie immer sehr freundlich und sehr sauber.Toller Blick auf den See,wenige Gehminuten zum Zentrum.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.Waren das 7. Mal da und werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein modern gestaltetes Haus, das keine Wünsche offen lässt. Den Aufenthalt kann genießen, wer die Ruhe liebt und unter Olivenbäumen lesen, eine Tasse Kaffee oder eine Erfrischung mit einem Panoramablick über den Gardasee trinken möchte, aber auch der Sportive und Wellness-Begeisterte findet am großen Pool, im Fitnessraum oder iam Wirlpool an bei einer Massage sein Reich. Das reichhaltige Sektfrühstück verwöhnt Auge und Gaumen!
Fazit: das familiengeführte Haus strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus, lädt ein zum Wiederkommen!

Zimmertipp: 1. Etage, mit großer eigener Sonnenterrasse; *****, ansonsten ****
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auch dieses Jahr haben wir den Weg wieder ins Casa Barca gefunden. Wenn die Anreise nicht ganz so lange dauern würde, wären wir bestimmt öfters in diesem tollen Hotel.
Wir freuen uns jedes Jahr auf ein paar Tage im Casa Barca und wir wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Tolles Zimmer, tolles Hotel insgesamt, geführt von einer sehr sympathischen Familie - die Tage waren erholsam und für einmal hat sogar das Wetter mitgespielt.
Natürlich planen wir auch nächstes Jahr an Auffahrt wieder zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Altenberg an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Freundlichkeit und Professionalität ist hervorzuheben!
Die Ausstattung und Einrichtung im Hotel ist perfekt, die Farben harmonieren, die Sauberkeit im gesamten Hotel und Garten ist auffallend positiv! Die Lage für Biker und Wander perfekt, ins Zentrum geht man 5 min.
Frühstück bietet alles was man(n) braucht, Caffe' ist Top!
Unsere 100% Weiterempfehlung!!!

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hallo Claudio vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.So etwas schönes hatten wir nicht erwartet.So ein schönes Hotel in einer so schönen Lage und einer so sympathische Familie,was will man mehr.Und dann Deine Mama das Herz des Hotels deine Frau Antonella so etwas freundliches es war einfach toll.Schade das der Urlaub schon vorbei ist und wir uns nicht mehr an dem frühstück bedienen dürfen das immer so lecker war.Vielen Dank nochmal und Euch noch viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid.Bis bald wir kommen wieder.lg Christian+Christiane Pilz

Zimmertipp: Zimmer 20 ist echt Klasse.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Grazie mille tutto da Casa Barca !
Wir waren spontan für einen Kurztrip über Pfingsten am Gardasee und im Hotel Casa Barca ein gebucht. Welcher Glücksgriff - ein wunderschönes, kleines Design-& Wellness Hotel geführt von einer sympathischen Familie mit Elan, Freundlichkeit und großem Feingefühl für die Wünsche Ihrer Gäste. Continuare Antonella& Claudio!
Wir freuen uns bald wieder Gäste im Casa Barca zu sein!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun das zweite Mal im Casa Barca, vor 5 Jahren sind wir bereits schonmal zu Gast gewesen. Damals wie heute wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel ist ein Traum. Sehr schön und modern gestaltete Zimmer. Wundervoll angelegter Garten mit vielen Olivenbäumen (Abends sehr schön beleuchtet). Schöner Pool, sowie eine tolle Dachterasse mit Blick auf den Gardasee. Das Hotel wird von den Eigentümern geführt, die darauf bedacht sind, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie nur gerade möglich, zu gestalten. Am sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, das permanent aufgefüllt wird, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Von verschiedenen Arten frischen Obst (die Ananas war besonders lecker) Joghurt, Eiern, Brot, Wurst, Käse, Kuchen und und und findet bestimmt jeder Gast sein persönliches Frühstück. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön und modern gestaltet, mit Blick auf den Gardasee. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum von Malcesine, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Rundum ein sehr tolles Ambiente. Das Casa Barca verfügt noch über einen Wellnessbereich mit Saune etc. und einen Fitnessraum, der von uns allerdings in diesen Tagen nicht genutzt wurde. Wir werden unseren nächsten Gardaseeurlaub mit Sicherheit wieder im Casa Barca verbringen, hoffen allerdings nur, dass dieser nicht wieder 5 Jahre auf sich warten lässt.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer Nr. 5 (seitlicher Seeblick)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Casa Barca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Casa Barca

Anschrift: Via Panoramica, 15, 37108 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 1 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 1 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Casa Barca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Casa Barca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness Hotel Casa Barca Malcesine, Gardasee
Hotel Barca Malcesine
Malcesine Hotel Wellness Casa Barca
Hotel Albergo Casa Barca Wellness

Wenn Sie Wellness Hotel Casa Barca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.